Jump to content
TabletopWelt

Der Stahlsturm


Major.Schocker

Empfohlene Beiträge

aber noch mehr Moos kann ja nicht schaden

Ich würde am unteren Ende mehr Moos anbringen (runterhängend), und oben nicht Moos, sondern ein bisschen Gestrüb alla Sumpfgras und kleinen Sträuchern.

So als ob der obere Teil aus dem Sumpf herausgeschaut hätte und fast überwachsen worden wäre.

Eventuell auch ein paar "Pfützen" oben auf.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Mono is geil.

Besonders diese Äste oben dran gefallen mir. Da sieht man, dass du wirklich drüber nachgedacht hast, wie das Teil wohl aussieht, wenn es aus dem Sumpf aufsteigt.

Daumen hoch!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Major.Schocker!

Echt eine sehr geile Sache die du hier aufziehst, bin begeistert! Besonders die Destruktoren gefallen mir sehr gut. :ok:

... ich glaube ich hole meine Necs auch mal wieder aus ihrer Gruft im Schrank hervor - Danke! :)

Ich habe aber auch noch eine Frage:

Wie machst du diese schöne dunkle Grütze auf deinen Bases? Sieht echt total schick und passend aus, wäre sehr interessant zu erfahren wie man soetwas macht.

Viele Grüße & weiter so!

Prolli

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber auch noch eine Frage:

Wie machst du diese schöne dunkle Grütze auf deinen Bases? Sieht echt total schick und passend aus, wäre sehr interessant zu erfahren wie man soetwas macht.

Also als erstes mach ich immer noch dieses Moos was auch an den minis ist auf einige teile der Base. (Die Anleitung zum Moos steht irgendwo im thread) Wenn das Moos getrocknet ist mal ich um diese Moosfleck mit Dark angels Green so eine Art Umrandung. Danach komm dann Water-Effekt auf die Base, die Dark Angels Green-Umrandung und teilweise auch auf das Moos. Jenachdem wie es halt passt und gut aussieht.

@All

Thx fürs Lob.

Die Arbeiten an dem Monolitt müssen wohl noch ein bisschen warten, da ich im mom noch eine Tyranidenarmee für ein Tunier fertig malen muss. ;)

"double Beef double Cheese double Lash.... double Mhhhmhh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ich mal zwei schwere Destruktoren die ich hier rummstehen habe. Die idee mit den Scarabs die auf den Bases rummfliegen gefällt mir so gut das ich fast meine ganzen Scarabs auf bases verteilt habe ^^

Ich hab noch ein haufen weiterer Destruktoren fertig davon muss ich aber noch Bilder machen.

img_0205.jpg

"double Beef double Cheese double Lash.... double Mhhhmhh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Teile so ansehe (die natürlich genial aussehen), wie wärs mal mit einem zwischenstand der gesamten Armee?

Sprich eine kleines Gruppenfoto aller fertigne Sachen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Teile so ansehe (die natürlich genial aussehen), wie wärs mal mit einem zwischenstand der gesamten Armee?

Sprich eine kleines Gruppenfoto aller fertigne Sachen.

Das wäre quasi das Paradies vorweg genommem.

Ich wollte das grade auch vorschlagen.

Planst du noch ein Display?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenfotos kann ich mal ein paar machen. Dann mach ich auch gleichzeitig noch Bilder von den weiteren Destruktoren.

Diplay werde ich wohl keins machen da die Necrons im mom eher inaktiv sind. Ich fahr atm voll auf Tyras ab und demncähst kommen die neuen Dämonen wo ich auch noch eine neue Armee aus dem Boden stampfen muss^^

Aber ich habe ja auch schon eine stattliche Armee aufgebaut. Hier stehen noch 7 Destruktoren von dehnen ich noch bilder machen muss ;)

"double Beef double Cheese double Lash.... double Mhhhmhh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gewünscht ein Armeebild und kleinere Gruppenbilder:

02_271038.jpg

01_190359.jpg

img_0211.jpg

hier sieht man eine Improvisation von einer großen Destruktoren Base. Ich hatte nur noch so eine kleine gehabt und dann wollten die mich auf nem Tunier nicht mitspielen lassen weil die Base ja nicht dem originalbase entsprach. Dann hab ich einfach einen Pappuntersetzer drann gemacht der genau so groß wie eine Destrukorenbase ist ^^

img_0210.jpg

"double Beef double Cheese double Lash.... double Mhhhmhh"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh yeah, die machen durchaus was her!

Muss ich zustimmen, auch wenn der Mono auf dem Bild irgendwie wieder ein wenig nach *blingbling* aussieht, denke aber das liegt am Blitz...;).

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich die mit Abstand schönsten Necrons, die ich kenne. Wirklich tolle Armee.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meinen Vorrednern da voll und ganz zu, die Necrons können wircklich was.

Einzig der Mono sieht etwas zu sauber aus, könnte aber auch am Bild liegen das er so glänzt und kaum Rostspuren hat.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild schmeichelt dem Mono nicht so wirklich. Es ist halt "leicht" überbelichtet^^

Dachte ich mir bereits...^^.

@KeinPlan2

BlingBling ist übrigens allg. ein passendes Schema für Necorns

Geht aber nicht um allgemein sondern um deine und deine sind eigentlich nicht so *blingbling* wie die Necs von anderen Leuten...;).

Schonmal wer Necrons gesehen, wo jemand ohne Grundierung erstmal schön dick Mithril Silver aufgetragen hat, um es danach mit Glanzlack zu überziehen? DAS ist *blingbling*...;).

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.