Jump to content
TabletopWelt

Roghleks Partizanä


Da Roghlek

Empfohlene Beiträge

Jop, mir gefällt er auch. Auch schön, dass er keine Katzenpfötchen auf der Hose hat. ;)

Mach ihm doch noch etwas BLut an die Axt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, mir gefällt er auch. Auch schön, dass er keine Katzenpfötchen auf der Hose hat. ;)

Das finde ich tatsaechlich nicht so super, da die Hose eben kein Tarnmuster hat, sondern nur ein paar Striche drauf, die doch sehr verloren wirken.

auf Blut wuerde ich erstmal verzichten, lieber erstmal die Kabel bemalen und schaun wie es dann wirkt. Notfalls immer noch Blut drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mehr Striche und fertig ist das Tarnmuster. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mehr Striche und fertig ist das Tarnmuster. ;)

Das sagst du ;).

Das schwarze Hemd war vorher ein Camouflagehemd, sah aber irgendwie misslungen aus. Die Hose sollte im Gegensatz nicht so stark auffallen, deshalb hat sie auch ein simples Tarnmuster. Muss noch mal ein wenig rumexperementieren. Im Codex sind geile Tarnschemas, aber die sehen sehr aufwendig aus . . .

Bei mehr Boyz ist das schon viel einfacher, da bekommt der eine mehr und der andere weniger "Tarnung".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass mir dein Boss ziemlich gut gefällt.

Farbschema, Base, Bemalung... alles top!

Werde warscheinlich selbst bald mit Orks anfangen und da motiviert natürlich jeder andere Boss, der mal ein paar von seinen Jungs herzeigt!

Könntest du mir vllt sagen wie du die Haut bemalst, die sieht wirklich sehr schön aus!

JETZ GEH'TZ LO'HO'S!

JETZ GEH'TZ LO'HO'S!

JETZ GEH'TZ LOZ DURCHN KOZMOS!

Gruß

Borri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen, dass mir dein Boss ziemlich gut gefällt.

Farbschema, Base, Bemalung... alles top!

Danke :)

Werde warscheinlich selbst bald mit Orks anfangen und da motiviert natürlich jeder andere Boss, der mal ein paar von seinen Jungs herzeigt!

Noch ein Orkprojekt :ok:

Könntest du mir vllt sagen wie du die Haut bemalst, die sieht wirklich sehr schön aus!

Grundschicht: Orkhide Shade

Danach kamen mehrere Schichten: Knarloc Green, Mix aus Knarloc Green + Goblin Grenn, Goblin Green, Mix aus Goblin Grenn + Rotting Flesh, Rotting Flesh Akzente an den erhabensten Stellen

JETZ GEH'TZ LO'HO'S!

JETZ GEH'TZ LO'HO'S!

JETZ GEH'TZ LOZ DURCHN KOZMOS!

Genau!

Gruß

Borri

darf ich fragen wie du die Haut bemalt hast? gefällt mir sehr gut

Siehe oben ;).

Frage:

Mich würde mal mehr interessieren was der grüne Schmadder da auf dem Base ist. Was hast du dafür genommen und wie hast du es behandelt. :)

Antwort

Wenn mich nicht alles taeuscht, gibts (eher gabs) das gruene Zeug sogar bei GW zu kaufen (oder in Modellbaulaeden).

Jo, das ist das GW Streu. Habe es aus dem damaligen 40 € Hobby-Starterset übrig. Ich glaube auch, dass GW es nicht mehr hat . . . aber das hier dürfte nicht viel anders sein. Habe einfach ganz viele kleine "Leimfleckchen" aufgetupft und die Base in das Streu getaucht. Wichtig: kein Goblin Green Baserand - das macht das Streu unnatürlich - Braun als Kontrast lässt es schön natürlich wirken.

Die dunklen Flocken habe aus einem Modellbauladen.

Machst du den Schaedel an der Waffe nicht andersfarbig?

Jetzt wo du's sagst . . . werde es wahrscheinlich noch kupferfarbig bemalen, bunt eher weniger bei Blood Axes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.