Jump to content
TabletopWelt

TYRANIDEN - Treff 17


RellikPoc

Empfohlene Beiträge

Würde ich auch machen. Sieht doch ganz nett aus, so dynamisch.

Hmmm ich hab mal ne Frage...im Moment hab ich nur die Streitmachtsbox, also so knapp 500 Punkte Tyras. Die nächste Etappe sollte 1000 Pkt. sein, womit sollte ich sinnvoll erweitern? Auf alle Fälle kommt ein Flügeltyrant, der is fest eingeplant. Aber was noch?

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem Tyranten? "Braucht" man später so oder so und ab 750 Punkten ist er schon einigermaßen vertretbar, bei 1000 Punkten auf jeden Fall.

Für die Unterstützung, wie Lars schon sagte, würden sich Zoas und/oder Biovoren gut machen.

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einem Tyranten? "Braucht" man später so oder so und ab 750 Punkten ist er schon einigermaßen vertretbar, bei 1000 Punkten auf jeden Fall.

Für die Unterstützung, wie Lars schon sagte, würden sich Zoas und/oder Biovoren gut machen.

Tyrant kommt auf jeden Fall, hab ich ja schon gesagt ;)

Ah, hab ganz vergessen, eine einzelne 3th Edition Zoanthrope hab ich hier :D

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fleur de Lys, einfach ein Stück vom Arm entfernen oder alternativ mit nem kleinen Bohraufsatz die Vertiefungen vergrößern.

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tyras sind da. Eine Frage jetzt aber vorweg. Wie prepariert ihr den Carnifex, damit die Magnete in die Öffnungen passen. Bei mir stehen die Arme dann zu weit weg (der Kopf auch). Welche Instrumente nutzt ihr?

Wenn du den Carnifexkörper mit Eisen füllst (Büroklammern) kannst du einen kleinen Magneten in den Kopf packen. Damit kannst du auch an den Armen Platz sparen, und musst nur ein kleines Stück des Gelenks entfernen.

Erst musst du Mitleid mit dem Goblin haben, danach kannst du ihn mit Pfeilen spicken.

**Ranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magni: Ich finds jetzt nicht mehr (vielleicht in einem anderen Forum) aber Du hattest doch mal gesagt, dass Du shooty tyrants bevorzugst (Dakka+Neural und StaWü war das glaub ich) Gibst Du Ihnen irgendetwas für den NK mit ( Injektor, Ini, KG)?

Sommerprojekt 2021 Star Wars Legion: Imperiale Armee

Projekt 500 2020 Legion of Everblight

Projekt 500 2017 Legion of Everblight

Projekt 500 2015 Legion of Everblight

Sommerprojekt 2015 Legion of Everblight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich würde gerne für meine Tiermenschen 3 Drachenoger umbauen. Jetzt habe ich die Idee, diese Modelle mit den Oberkörper eines Ogers und den Unterkörper eines Schwarmtyrant (Hüfte und Beine) oder eines Tyranidenkriegers zu kombinieren. Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob das von den Proportionen ungefähr funktionieren würde. Kann mir da jemand mehr zu sagen welches Modell eher passt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magni: Ich finds jetzt nicht mehr (vielleicht in einem anderen Forum) aber Du hattest doch mal gesagt, dass Du shooty tyrants bevorzugst (Dakka+Neural und StaWü war das glaub ich) Gibst Du Ihnen irgendetwas für den NK mit ( Injektor, Ini, KG)?

Nur wenn die Punkte frei sind. Meist gebe ich ihnen tox. Miasma und +KG und noch eine Psikraft halt, aber sonst nichts weiter. Über den Injektor denke ich manchmal nach, aber eigentlich macht ein Tyrant mit 2 Wachen im NK so ziemlich alles platt. +I ist mMn zu teuer und lohnt sich nicht so wirklich. Tox. Miasma und +KG dienen eigentlich mehr der Verteidigung als der Angriffsstärke.

"Was willst du mit dem Dolche? Sprich!"

"Kartoffeln schälen, weiter nichts..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo die Fertigstellung des Carnifex kurz bevorsteht, stelle ich mir (mal wieder) die alles entscheidene Frage: "Karnikel"-Kopf oder normaler Kopf für verbesserte Sinne?

Ich tendiere im Moment zum Karnikelkopf, da mir nix tolles einfällt, die Sinne beim normalen Kopf malerisch sichtbar zu machen. Außer, ihr wisst natürlich was gutes....

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die meisten Waffen haben ja solch ein "Auge" dran, wenn du dem Carni einfach mehrere davon verpasst, wie bei einer Spinne?

Nun umbauen wollte ich ihn nich und GS hab ich auch keines hier....da kommt nur malerisch was in Frage, aber nen aufgemaltes auge sieht wohl eher zum lachen aus ;)

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich habe mal ein paar Fragen . Ich spiele momentan nur Fantasy wollte aber auch mit 40k anfangen und zwar mit Tyraniden . Ich habe noch garnix ausser Farben halt.

Was soll ich mir anschaffen ?

Was ist so die Standard Turniergröße bei 40k ?

Und wann kommt einer neuer Tyraniden Codex raus oder welche Armeen werden demnächst überarbeitet ?

Ist der Weg einfach ist das Ziel wertlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.