Jump to content
TabletopWelt

Der Aufbruch


Empfohlene Beiträge

So, da ich wenigstens auf der Arnbeit Netzzugang habe und meine Zeit lieber in Foren verbringe, als zu arbeiten, kann ich nun auch was schreiben :D

Die Qualität ist wie gewohnt und ob da was anathomisch korrekt ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, keine WH Figur ist anathomisch korrekt, hauptsache, die Stimmung wird gut rübertransportiert und das ist hier natürlich der Fall.

Ich würde die Pistolenreiter vielleicht nicht uniform machen, es sind junge, stolze Adlige, die sich wahrscheinlich so prunkvoll wie möglich nach der neusten Mode Kleiden (also bunt). Sie bunt zu machen würde vielleicht das Bemalen auch spaßiger gestallten ;)

Ich freu mich schon wenn sie ausziehen, hatten sie doch nur 6 Tage Zeit, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tztztz, wenn das dein Chef wüsste. :D

Na egal... mir kanns ja nur recht sein, wenn sich hier was rührt.

Danke für das Lob... und was die Uniformen der Pistoliere angeht... ich weiß nicht. Ich denke mir, dass es einen ja auch mit stolz erfüllen kann, eine Uniform zu tragen. Vor allem auf junge Burrschen sollte das doch einen Reiz ausüben. Aber du hast Recht. Vielleicht sollten sie sich trotz allem vom "Fußvolk" abheben.

Ja, sie hatten tatsächlich nur noch 6 Tage Zeit. Die bisherigen Geschehnisse handelten aber alle nur von Tag 1. ^^

Projekt: Imperium - "Der Aufbruch"

myCMON

*Kämpft für schwarz / gelb!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann aber ein sehr ereignissreicher Tag. :D

Na ja, die Uniformen werden eigentlich von Staatstruppen getragen, insofern wären bunte Pistoliere garnicht mal verkehrt. Es wird zu oft übnersehen, dass die Mode im Imperium eben "bunt" ist und Uniformität eher eine Ausnahme und nur fpür die Soldaten gedacht, die hätten sich die bunte Mode eh nicht leisten können und so sehen sie wenigstens nicht wie Kneipenschläger aus.

Hier mla interessante links zum Thema:

http://www.warcabinet.pwp.blueyonder.co.uk/army_showcase%20%20italian%20wars.htm

http://gestechrennen.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieser Druck. :D

Zur Zeit gestaltet sich das Ganze schwierig bis unmöglich, da ich von meiner Arbeit extrem stark in Anspruch genommen werde. Ich verspreche aber, dass ich Euch auf dem Laufenden halte.

Eventuell könnte ich mir auch überlegen, ab sofort WIPs zu posten, um die Abstände geringer zu machen. Da müsste ich aber auch noch sehr genau drüber nachdenken. ^^

Projekt: Imperium - "Der Aufbruch"

myCMON

*Kämpft für schwarz / gelb!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.