Jump to content
TabletopWelt

Kurze Vorstellung


lameth76

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, woher ihr kommt und mit welchen Gruppen, auf welchen Cons ihr regelmässig anwesend seid. Vielleicht kennt man sich ja;)

Ich komme, wie am Profil erkennbar, aus Essen und bin ein "Mallombrier", wisser Pegasus auf blauen Grund. Wir sind auf jeden Fall immer beim CoM, waren auch ein paar mal auf den DF an sonsten nehmen wir öfters mal das Vallariot mit (ausser mir, weil da immer irgendetwas ist, was mich davon abhält hinzufahren, es ist zum Mäusemelken)

An sonsten sind es immer wieder kleinere Cons.

Ich selbst pausiere momentan aus geundheitlichen Gründen. Ich musste meine Rüstung verkaufen und nun überlege ich eine Alternative, aber gerade das Rüstungtragen hat mir sehr viel spass bereitet, so dass ich momentan nicht besonders glücklich mit der Situation bin.

Mal schauen wann es bei mir weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus der Hauptstadt und dort mit den Drakensteinern unterwegs (Früh- bis Hoch-fäntelalterliche Darstellung) Im Moment bespiele ich einen Drakensteiner Knappen bei einem Galladoorner Ritter, sowie einen Armbrustschützen der "Drakensteiner Schützenpioniere".

Ich würde mich als Gewandungsfetischisten und Ausrüstungsjunkie bezeichnen.

Nicht, dass ich eine so wahnsinnig tolle Klamotte hätte, aber ich arbeite ständig daran und ich muss zugeben, dass mir das Ausstaffieren meiner Charaktere und das Zusammenspiel mit Menschen in tollen Kostümen (seien sie nun historisch oder fantasy) viel Spaß bereitet.

Antreffen kann man mich auf Drakenstein oder Schattenhof cons, sowie hoffentlich dieses Jahr auf dem großen Manöver, und als Untoter Ceridischer Kreuzritter (NSC) auf dem Mythodea.

Gruß Khagan

Original geschrieben von Champion

@ Fujifilm

ist dir schon aufgefallen das alle deine Erlebnisse damit enden das du einer Frau zwischen die Beine guckst? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei den Blutgreifen aus der Provinz Greifenfurth, unsere Standarte zeigt den roten Greifen auf gelbem Grund.

Mittlerweile haben wir uns (mMn) total gemausert. Einheitliche Wappenröcke, Jeder in Kettenhemd (bis auf die Medica) und endlich auch alle Alltagskleidung.

Regelmäßige Cons haben wir noch keine, werden aber auf Schattenwacht II und Sorgenreich vertreten sein. Daher, dass wir auch OT gute Freunde sind und uns auch täglich sehen, haben wir sowieso eine starke Gruppenbindung.

In meiner zweiten Gruppe, den Wulfen, bin ich seit ca. 1 Monat, wir bespielen nur CoM und JdS, also nur Mythodea, da wir uns Verbindungen zu den Archonten und den Nyamen aufbauen wollen. Angelegt ist alles an eien Art "Conan der Barbar", also Aussehenstechnisch sowie spielerisch.

"My God carries a hammer, your God died nailed to a cross. Any questions?"

www.blutgreifen-coburg.foren-city.de

356 (2008): 9

Der Tempel des ehrwürdigen Spoilergottes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.