Yaffar Geschrieben am 11. Januar 2008 Share Geschrieben am 11. Januar 2008 Hallo... damit man sieht ob man sich irgendwo trifft, hier mal ein Bereich für diejenigen die wissen wo sie hinwollen 2008 ! Hier mal meine 10.Saison (Jubiläum, juhuuu) bisher... Ich bin schon angemeldet zu: 22. bis 25. Mai 2008 Jenseits der Siegel (bei Kassel) 06.-10.08.2008 Conquest of Mythodea 08 Ich will noch auf folgende Cons fahren: 60€ 14.-16.März 2008 Talosia Grenzkonflikte 10€ 5.April 2008 Talosia Grenzkonflikte 75€ 18.04 - 20.04.2008 Taverne zur Schatteneiche 5 60€ 09.05 - 12.05.2008 Damiana II 55€ 05.06 - 08.06.2008 Daimon 24 - Der Herrbann 55€ 04.07 - 06.07.2008 Sieben - Ich weiß, was du... 40€ 11.07.-13.07.2008 Talosia Accuso ??? € 29-31.August 2008 Talosia Zwergenzorn 355+€ ! Space-Marine-ArmeeProjekt Chaosspacemarines Projekt mein Armeeprojekt-Dark Eldar/Eldar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lameth76 Geschrieben am 11. Januar 2008 Share Geschrieben am 11. Januar 2008 ICh weiss noch nicht genau, da meine Gesundheit nicht so will wie ich will, aber das CoM ist eigentlich immer einfester BEstandteil der Saison, von daher könnte man sich dort durchaus treffen. JdS vielleicht als NSC, aber wie gesagt, alles noch recht wackelig. Mein Kislev-Projekt Mein Söldneprojekt Gemeinsames WAB: Age of Arthur Projekt AoA Empire of Marr HYW Franzosen [WAB]Germanic Kingdoms (WAB)Cäsars Legionen Verkaufe mein Valhalla Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorgan Geschrieben am 11. Januar 2008 Share Geschrieben am 11. Januar 2008 Also, ich werde vorraussichtlich nur auf Damiana 2 sein, man sieht sich dann dort, Yaffar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jerono Geschrieben am 11. Januar 2008 Share Geschrieben am 11. Januar 2008 Ich werde wohl zu 90% auf dem CoM sein, beim Rest weis ich noch nicht. Ist alles noch recht offen. "Vergebe deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen" J.F. Kennedy carpe noctem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantus Geschrieben am 12. Januar 2008 Share Geschrieben am 12. Januar 2008 CoM bin ich dabei, im Magielager (als Kämpfergruppe, wohlgemerkt...). JdS wär ich gekommen, wäre da nicht Sorgenreich - Das Gasthaus zur Nebelkrähe (85 € für jeden ind einer 9-Mann-Gruppe, Vollverpflegung, Unterbringung in Hütten), auf dass wir v.a. alte Bekannte aus dem rest Deutschlands mal wieder treffen.Ansonsten siehts dieses jahr eher lau aus, da ich als Schüler nur in den Ferien Zeit habe und auch nicht so viel Kohle... "My God carries a hammer, your God died nailed to a cross. Any questions?" www.blutgreifen-coburg.foren-city.de 356 (2008): 9 Der Tempel des ehrwürdigen Spoilergottes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bryraeus Geschrieben am 18. Januar 2008 Share Geschrieben am 18. Januar 2008 JUHU.Mein erster CON wird CoM. Ich bin im Luftlager. Das Forenrpg: Ehret die Enkelin seines Sohnes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ABRAXAS Geschrieben am 21. Januar 2008 Share Geschrieben am 21. Januar 2008 werde wohl wieder nur aufm Drachenfest sein. Angemeldet bin ich da auf jeden Fall schonmal. Bin da wieder im Chaos-Lager Ich fordere keine Trolle mehr bei GW! Die machen zuviele Fehler! 40K-Bilder: http://www.deinearmee.de/erstellen/show.php?id=124 Bilder: http://de.photos.yahoo.com/abraxas_chaos/ Schreibt mit bei http://www.lexicanum.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge