Jump to content
TabletopWelt

Die Plünderer von Praag


Empfohlene Beiträge

Mir gefällt der Kopf nicht unbedingt, da ist mir einfach zuviel Rot im Gesicht.

Die Unterlippe sollte etwas dezenter ausfallen, das würde wahrscheinlich (wie schon von Daffel erwähnt) den Gesamteindruck aufbessern (es muss böser wircken;D).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bismarck!

Schaut schon echt gut aus das Kerlchen, verspricht mal wieder eine wundervolle Mini zu werden :)

Ich hätte da eine Idee bzw. einen Vorschlag warum er seinem Vorbild noch nicht ganz gleicht. Deinem Kerl fehlt finde ich einfach diese Kälte die Arthas besitzt. Du hast die Haut im Gesicht anscheinend über ein eher warmes Rot/Braun aufgebaut. Ich hätte in diesem Punkt eher auf eine kalte Farbe gesetzt, etwa dunkles blaugrau, zwischendurch ein oder zwei Lasuren mit ganz verdünntem dunklem Blau oder, ja, doch eher Lila. Wirkt find ich immer schön böse und ist kalt ;)

Werd ich auf jeden Fall weiterhin verfolgen!

Grüße,

Prolli

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie meine Mudda... ;)

Hab ich mir schon gedacht, dass Deine Mudda so hart ist. Die zieht ja auch LKWs bei DSF. ;)

Und irgendwie hat er so eine grosse Unterlippe.

Hat er nicht, die Bilder, die ich gemacht habe, sind scheiße.

Mir gefällt der Kerl ganz gut- auch wenn mir das Originalbild nich wirklich gefällt. Trotz allem isser n bissl Tuntig vom der Wirkung her...

Ein kleines bisschen tuntig darf das Gesicht schon sein, solange es bei einem adlig-arroganten Tuntigsein bleibt...

Der Ritter mit dem Kopf vom Eldargardisten... der is absolut genial!

Danke schön! :)

Deinem Kerl fehlt finde ich einfach diese Kälte die Arthas besitzt. Du hast die Haut im Gesicht anscheinend über ein eher warmes Rot/Braun aufgebaut. Ich hätte in diesem Punkt eher auf eine kalte Farbe gesetzt

Na gut, ich setz mich nochmal ran, aber erst ganz am Schluss, wenn alles andere fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir schon gedacht, dass Deine Mudda so hart ist. Die zieht ja auch LKWs bei DSF. ;)

Mit dem Job ist sie aber zufriedener als mit ihrem Vorherigen...aufm Fischkutter - als Gestank! Schubst deine denn immer noch Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel? ;)

Ernst:

Du sagst zwar, dass durchs Bild wohl was geschluckt wurde, aber irgendwie mag mir die Kombination der doch recht weißen Haare mit dem Gesicht nicht gefallen...würde evt etwas düsterer wirken, wenn die Haare was dunkler wären? Und das rot unter den Augen kälter. Würd imo auch was her machen - völlig davon abgesehen, dass ichs selbst nicht annähernd so gut hinbekommen könnte. BTW: Du würdest nicht zufällig mal n Tutorial machen, wie du die Gesichter malst ;) Nur wenn du wirklich nichts besseres zu tun hast.

Hat er nicht, die Bilder, die ich gemacht habe, sind scheiße.

Ausreden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht an sich ist recht schön geworden, einzig die Haare stören den Gesamteindruck. Das kann am Foto liegen, aber sie sehen einfach überhaupt nicht nach Harren aus, eher wie ein wießer Lappen den der Held sich über den Kopf gezogen hat... EIn paar weitere Akzente oder Zwischenstufen grau-weiß könnten da vielleicht nachhelfen.

Gruß,

Jakub


**** Alles-Wegmoscha und Gobbologe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Modell fast fertig, ich find ihn herrlich!!!

Das wird mein neuer Chaosgeneral, oder ich fang sogar extra Vampire an. Der ist soooo toll! *stolz*

Die Bilder sind diesmal bei Tageslicht entstanden und vermitteln hoffentlich einen realistischeren Eindruck der Farbgebung als die gestern nacht...

Closeup aufs Gesicht, da das die meisten Kommentare bekommen hat.

attachment.php?attachmentid=48284&stc=1&d=1202818070

attachment.php?attachmentid=48288&stc=1&d=1202818070

Was ist daran bitte schwul?

Der ist fies!

@Abuk

Haare nochmal je einmal schwarz, bleached Bone und hellblau getuscht, sollten jetzt realistischer aussehen.

In ganz:

attachment.php?attachmentid=48285&stc=1&d=1202818070

Anders von vorne:

attachment.php?attachmentid=48286&stc=1&d=1202818070

Von hinten, da erkennt man am besten, dass die Bemalung möglichst einfach und realistisch gehalten wurde, das Modell soll möglichst natürlich wirken:

attachment.php?attachmentid=48287&stc=1&d=1202818070

Das Base, den Schild und 1-2 kleinere Details muss ich noch machen, ansonsten bin ich durch... :)

Ich hab einen Chaosgeneral, Chaosgeneral, Chaosgeneral! *freu*

post-727-13949073108671_thumb.jpg

post-727-13949073109068_thumb.jpg

post-727-13949073109636_thumb.jpg

post-727-13949073110073_thumb.jpg

post-727-13949073114076_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... der ist ja genial!

Hat wirklich ne tolle Wirkung.

Insbesondere nachdem du dich nochmal dem Gesicht gewidmet hast, strahlt jetzt die schön die Kälte aus, die auch Arthas zu eigen ist.

Jo, schön halt.

Dann will ich auch gleich mal meine Begeisterung für das Projekt als Ganzes kundgeben, sind ne Menge feine Sachen bei... schon abonniert.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ice Blue und Skull White.

In einer relativ hellen Mischung angemalt, und dann immer noch hellere Linien draufgekritzeln (jede Schicht überkreuzt die nächste). Am Ende dann mit verdünntem weiß getuscht.

Ungefähr so:

attachment.php?attachmentid=48290&stc=1&d=1202821026

Die Spraydose soll das Tuschen darstellen und die Linien musst Du Dir deutlich heller denken. ;)

post-727-13949073115297_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick :ok: Prollig, bösartig, männlich, Chaosgeneral! Wirklich sehr schöne Mini, die Haare gefallen mir jetzt sehr gut, genau das hab ich mir vorgestellt. Der Mantel gefällt mir extrem gut. Könntest Du vielleicht kurz umschreiben wie der bemalt ist?

Gruß,

Jakub


**** Alles-Wegmoscha und Gobbologe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell an sich ist genial, past absolut.

Das Gesicht stört mich aber noch immer, das wirckt einfach nicht bösartig genug, und die breite Unterlippe war wohl doch kein Lichtreflex.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Mantel gefällt mir extrem gut. Könntest Du vielleicht kurz umschreiben wie der bemalt ist?

Schwarz und hawk turquoise irgendwie gemischt (sehr dunkles blaugrau) und immer heller gemacht (mehr turquoise, dann sogar Bronzed flesh rein), dann mit verdünntem Schwarz die Falten nachgezogen.

Das Gesicht stört mich aber noch immer, das wirckt einfach nicht bösartig genug, und die breite Unterlippe war wohl doch kein Lichtreflex.

Ich finde ihn extrem bösartig, und auch die Unterlippe finde ich genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verschieden sind Geschäcker, un dich finde das Gesicht auch sehr gut un dpassend.

Wenn ich die Hand so vors Bild halte das ich von der Nase abwärts nichts sehe.

Ich meine die Lippen sehen irgendwie aus als würde er sich gerade mit der Zunge eben über diese lecken, nur das man keine Zunge sieht.

Vielleicht wirckt das Live ganz anders, ich werde es wohl nie herausfinden....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gefällt mir die Mini auch, jetzt ist er blasser im Gesicht! Über die Zügel vom Pferd wird sich GeOrc freuen ^^

Aber das Schwert gefällt mir von hinten besser als von vorne, da ist noch mehr blau drin.

Der Rest ist top aber vergiss die Pflastersteine auf der Base nicht (da unbemalt) ^^

Kommt noch irgend ein Zeug auf die Base, also Schädel oder etwas in der Art?

Nur eine Frage, mir ist das relativ egal ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wunderbar Herr Bismarck, sehr geil! :ok:

Gefällt mir echt gut der Junge, wirklich "herrlich", ein schöner Gesamteindruck, ist dem eines Chaosgenerals auf jeden Fall würdig.

Hast du am Gesicht nun noch etwas geändert? Also so gefällt es mir nun echt sehr viel besser, vielleicht lag es auch einfach an deinem Foto vorhin, dass es so "warm" aussah.

Also, mach weiter so, ich will mehr sehen! :)

Grüße, Prolli

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vamp-General in einer Vampirarmee Í  la "Warcraft III"

Das wäre sicher auch ein interessantes Projekt :)

Die Idee wurde natürlich bereits gedanklich durchgespielt...

Perfekt passen:

Vampir - Arthas

Nekro - Nekro

Ghoule - Ghoule

Skelette - Skelette

Fledermäuse - Gargoyles

Mit hängen und würgen passen:

Todeswölfe - Gruftspinnen (Spinnenreiterdinger)

Varghulf - Schreckenslord

Leichenwagen/Kutsche - Fleischwagen

Keine Entsprechung haben:

Aus WC3:

Monstrositäten, Fleischwagen, Drachen, Gruftlord

Aus Whfb:

alle Kavalleristen, Zombies

Man könnte also eine an WC3 entfernt angelehnte Armee bauen, aber sicher keine Entsprechung (ohne auf allzu interessante Einheiten zu verzichten).

Was ich mir eher überlege, ist eine Vampirarmee, die zum Teil aus meinen Chaoten und meinen Bretonen besteht. Dazu müsste ich die Bretonen nur noch lepröser bemalen, als ich eh vorhatte.

Dann könnte ich mit realtiv wenigen zusätzlichen Modellen auch noch eine Vampirarmee daraus basteln.

Vampire - Chaoshelden

Nekros - Maiden

Zombies - stinkige lepröse Landsknechte

Blutritter - Chaosritter

Fluchritter - düstere Bretonenritter

Wölfe - Chaoshunde

Fledermäuse - meine Confro-Gargs

Varghulf - Dämonenprinz

Mit dem Kauf von einigen Verfluchten und Skeletten hätte ich dann meine Armee zusammen.

Aber das wäre nur eine Notlösung, auch wenn ich mir wirklich überlege, die Bases meiner Bretonen nun doch zu beschneien (wo der Kreuzzug genau stattfindet, weiß ja keiner ^^).

@Nimron

Ich habe die Hand so dunkel wie möglich metallisch bemalt, damit sie nicht auffällt und im Zweifelsfall wie ein seltsamer handschuh aussieht.

Jetzt werde ich das nicht mehr ändern, hätte ich vorher machen müssen. Jetzt ist die Figur fertig. ;D

Fertig heißt:

Dunkelelfenechsenritterschild angebracht (sah irgendwie passender aus als Archaons Schild, und irgendeinen Schild musste er halt haben (WYSIWYG, und weil da eine dicke Sollklebestelle am Unterarm ist)), Base bemalt, Schildchen vorne am Base angrebracht.

Bildqualität mangels schönem Tageslicht wieder kacke, aber ist ja auch egal.

post-727-13949073119641_thumb.jpg

post-727-13949073121138_thumb.jpg

post-727-13949073121459_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Aufzählung hast Du noch die Banshee vergessen, die als Banshee fungieren kann ;) Dazu kommt noch, dass mit dieser man doch die menschlichen Ritter "übernehmen" konnte und voila - Blutritter :ok:

Die Idee an sich ist gut aber willst Du für Vamps den BAMM Style der Chaoten aufgeben (klar, bei Vamps gibt es auch Harte Chars und Blutritter, an Chaostrolle, Chaosritter, Erhabene etc. kommen sie aber doch nicht rann...)

Gruß,

Jakub


**** Alles-Wegmoscha und Gobbologe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich ist gut aber willst Du für Vamps den BAMM Style der Chaoten aufgeben (klar, bei Vamps gibt es auch Harte Chars und Blutritter, an Chaostrolle, Chaosritter, Erhabene etc. kommen sie aber doch nicht rann...)

Wer spricht denn von "aufgeben"???

Meine BAMM-Armee (das ist ne Abkürzung für "Bismarcks alles mordende Mädchen") hab ich doch, oder siehst Du mein Chaos grad irgendwie verblassen? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich dachte Du willst NUR Vamps spielen :) Aber, wenn man sich die Geschichte Deiner Armeeprojekte anschaut kann man zu dem Schluss kommen, dass Du, selbst wenn Du jetzt BAMM aufgeben würdest, nach einer Weile wieder zum Chaos zurückfindest (war doch der Kampfziegenzoo, danach DElfen, danach wieder Chaos Tiermenschen, danach WELfen und jetzt wieder Chaos :ok: )

Gruß,

Jakub


**** Alles-Wegmoscha und Gobbologe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Deinem Projekt:

Originell und kreativ in jeder Hinsicht. schön, gewalttätig, wuchtig und dynamisch, sowohl Deine Reiter, als auch Dein Chaoshero.

Gratuliere. Finde vor allem die verwendeten Confrontation Teile sehr interessant!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.