Jump to content
TabletopWelt

Shadowrun Con


Sigmund

Empfohlene Beiträge

http://www.projekt-schattenlauf.com/Flyer.html

Und hier einfach mal auf den rechten Typen klicken

http://lost-ideas.com/?home

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was und?

Steht doch alles auf dem Flyer/Forum...

wer gottverdammtes Interesse hat kann sich informieren...wie sind doch schon alle groß, oder nicht?

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ist jetzt halt die erste, glaube ich ...

Aber die machen auch Endzeitcons mit Softairs...etc.

Sind gute Leute und gut struktuiert und sind eigentlich primo (haben auch ne eigene Firma gegründet...also ruhig weiter informieren...und ich werde schauen das ich wenn ich Infos zu solchen Cons bekomme die hier reinstelle)

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja? Und?
Was und?

Auf dem Flyer steht nichts als dass irgendwann in Darmstadt ein "Dark Future Larp" stattfindet, also genau das was dein Beitrag aussagt.

Wenn es deine Absicht gewesen war, dafür Werbung zu machen (Hätte ja auch sein können dass du dich darüber lustig machen oder einfach dein Erstaunen zum Ausdruck bringen willst), wäre es vielleicht nicht verkehrt, ein bisschen mehr Infos zu geben und zu sagen, warum du diesen Con für besonders beachtenswert hältst.

Ich meine, stell dir vor hier erstellt jemand einen Thread mit dem Namen "Fantasy Con" oder "Rezept für Nudelsuppe" und keinen weiteren Infos außer einem unkommentierten Link auf die Homepage des Anbieters, dann würdest du dich vermutlich auch fragen:

"Und was ist jetzt das tolle daran?"

wer gottverdammtes Interesse hat kann sich informieren...wie sind doch schon alle groß, oder nicht?

Wer sich komplett selbst informiert findet wahrscheinlich auch den Flyer von selbst, oder?

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anstatt uns gegenseitig anzupampen wie man wohl was besser gestalten kann, antwortet oder fragt...lassen wir das besser...

Dein Beitrag hätte mit einem "wann findet die statt, denn steht net auf dem Flyer" besser ausgesehen...und meiner wohl wenn ich gefragt hätte wo das verständnisproblem liegt..

wie auch immer

vom 22-24 Februar

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.