Jump to content
TabletopWelt

Lustige Sprüche von Lehrern usw.


Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,

Hier sind einige Sprüche von einer allseits geliebten Mathelehrerin:

"Du bist selber so n Chickenburger!" zu Leo, einem Freund von mir

"Ich könnt euch alle auf den Mond schießen!" zur ganzen Klasse

"Ach, geh doch auf die Baumschule!" zu Irem, einer Freundin von mir

"Jetzt gehst du aber mal raus!" zu Alena

***Hauptmann - Imperium 8 S 12 N 2 U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschlehrerin: "Und das ist dann ein 6-hebiger Jambus."

Schülerin: "Heißt das nicht Jamba?"

Lateinlehrer in einem durch ohne Luft zu holen: "Erster Jambus, zweiter Jambus, dritter Jambus, der ja gar keiner ist, sondern ein Dactylus, ..."

Klassenlehrer:

Lisa dreh dich mal zu mir damit ich deine...ehm...Gesicht sehe.

Der selbe Lateinlehrer: "Nun leg doch mal das Buch auf den Tisch! Sonst kann ich ja garnicht Deine schönen ...... Augen sehen!"

Unser Lateinlehrer war schon genial. Eigentlich ein totales Arschloch, aber doch irgendwie immer recht lustig - auf seine eigene, komische Art und Weise. :D

L: "Was heißt den "erit" ?"

S: "Er würde!"

L: "Würdest Du Dich bitte melden?!"

S meldet sich!

L: "Ja?"

S: "Er würde!"

L: "Nein! Falsch!"

L in Anspielung auf die Fabel "rana rupta et bos"(?): "Pass ma auf, dass Du Dich hier nicht aufbläst und zerplatzt!"

Schüler fühlt sich zum Übersetzen aufgefordert obwohl er nicht gemeint war und fängt an!

L: "Du lernst das jetzt auswendig!"

S: "Was?? Sie haben mich doch angeguckt!"

L: "Quatsch, ich schiel doch nicht!"

S: "Sie haben mich 3 sekunden lang angeguckt!"

L: "Nein! Das halte ich solange garnicht aus!"

L: "Das ist gerade noch ausreichend - und das reicht nicht aus!"

Englisch: Keiner wusste was "Little Big Horn" ist/war.

Ich melde mich: "That was a battle between the Kavallerie and the Indianer! The Kavallerie loose the battle." Genial oder?

Genial? :???: Sorry, find ich einfach nur dämlich.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Schau mal ich habe Herrn X sogar was zu Weihnachten geschenkt!"

Schüler: " Ja Herr X, ich und Y wollten uns eigentlich nackt in Geschenkpapier einwickeln und uns dann vor ihre Haustür stellen, aber Y ist einfach zu spießig!"

Herr X:" NEEEEE, lasst das mal lieber............................ Das wäre auch eher ein Geschenk für Frau Z."

In unserem Physik LK sitzen 8Jungs mit unserem Lehrer zusammen, so das es den ganzen Unterricht immer nur Anmerkungen Richtung unter der Gürtellinie geht.

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prof:

"Da wurden die Zuschauer Hanswurstisiert und noch mit Sperma ins Publikum gespritzt"

- Deutsch ProseminarI, "Volksstücke"

;)

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Mitschüler kommt zu spät rein, andere Jungs fangen an, zu schnattern* Deutschlehrer daraufhin: Sehen Sie, Sie sind Herdentiere. Ein neues Tier ist angekommen und nun muss man sich erstmal austauschen...Hunde riechen sich die Eier..naja Evolution..Sie sind schon etwas weiter.

Gleicher Lehrer hält uns einen Vortrag, dass wir uns wie Mittelstufenschüler verhalten und die Schule als Feind ansehen würden. "Sie vergessen aber den großen Unterschied, dass Mittelstufenschüler eben weder saufen noch f**** noch Autofahren dürfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrer kommt rein und stellt fest, dass Tische der Schüler gefährlich nahe am Lehrerpult stehen und nicht im Sicherheitsabstand von indestens 0,5metern.

"Was soll das denn jetzt werden? Hallo!? Ich bin ein Lehrer, euer Feind. Wir können uns nicht mögen, also schiebt eure verdammten Tische etwas weiter nach hinten. Hier ist meine Zone und da möchte ich niemanden von euch sehen."

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tische der Schüler gefährlich nahe am Lehrerpult stehen und nicht im Sicherheitsabstand von indestens 0,5metern

Wie? Gibt es ernsthaft einen Sicherheitsabstand von einem halben Meter? Und für was? Wenn jemand den abstechen will lässt der sich dadurch glaube kaum aufhalten.

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Englisch-Lehrer sagt immer wenn jemand redet:" Entweder du hälst deine Klappe oder du gehst zum Hausmeister Blätter fegen!"

Oder den bringt er auch öfter:" Das ganze Gesindel, nicht mal richtig Deutsch sprechen können aber eine große Fresse haben. Die sollte man alle in Gulli packen und den Deckel drauf tun. Ich habe nichts gegen Ausländer nur was gegen Gesindel!"

Und so welche Leute unterrichten auf dem Gymnasium.

Gruß Blechkopf

"Das einzige was ein Zwerg fürchten muss, ist einen leeren Bierkrug."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste bis jetzt nicht,dass es überhaupt einen Sicherheitsabstand gibt^^

Das Zitat ist etwas älter und stammt aus meiner Mittelatufenzeit. Damals hatten wir das Glück einen sehr goßen Raum zu bekommen, so das es wirklich einen gewissen Abstand zwischen Pult und den Tischen gab.

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir ja schon ein paar Tage her.

Wir sitzen im Deutsch-LK, ein Mitschüler kommt rein, guckt sich um und stellt fest, dass das nicht sein Englisch-LK ist, also fragt er:

"Weiß einer, wo der Englisch-LK ist?"

Unser Lehrer sofort:

"Ja, Raum 324."

Der Schüler trollt sich und wir sind platt. Eine Schülerin fragt:

"Woher wussten Sie das denn jetzt."

Der Lehrer:

"Wusste ich nicht, aber 324 ist der Raum, der am weitesten von hier weg ist."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schüler wendet sich zum Fenster,deutet hinaus und ruft:

"Die Kuh!"

Lehrer sofort hinterher,mit knarziger,näselnder Stimme,(deutet zur Klassenzimmertür):

"Die Tür!"

Hoffe,man versteht,was gemeint ist ;)

Selber Lehrer,sagt zu einem Schüler:

"xxx,Ab,3 Meter vor die Tür!" :D

Der "Am-Tag-vor-dem-Turnier-bis-2:00-nachts-Miniaturen-Bemaler"

Armeeprojekt:http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=110818

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich im Reliunterricht:

L:"Wer will denn mal schnell Moses 23, Vers *blablabla* vorlesen?"

*Von 33 Schülern, darunter auch 2 Einser, meldet sich niemand*

L:"Ach kommt schon, ned alle auf einmal"

;D

Schade, dass sich der Tonfall hier nicht wiedergeben lässt.

Man muss dazu vielleicht sagen, dass der Kerl - nach eigenaussage- ein Abi Schnitt von 1,2 hat, und dann Lehrer geworden ist. Er sieht auch ungefähr so aus, wie jemand, der sowas schaffen könnte. Und dementsprechen korrekt und motiviert hat er sich bis dahin auch verhalten, wie das referendare gerne mal tun. Das kam dann so unerwartet unmotiviert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens wieder ein sehr guter den ich mal bringen muss.

Ich: "Ach kommen sie, runden sie einfach wie jeder Lehrer auf und geben mir einfach die 7Punkte. Dann kann ich auch bei ihnen mal was auf dem Zeugnis reißen. Ich habe Blut geleckt."

Schüler: "Bei wem das denn?"

Lehrer: "Ihr seid so ekelig!"

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standardspruch von meinem alten klassenlehrer (Latein/Deutsch):

Er kommt rein setzt sich hin und sagt in gelangweiltem Ton:

"Lasst ihr mich in Ruhe dann lass ich euch in Ruhe!"

Ich sag euch, der Typ ist ein hart drauf, der spricht 8 Sprachen fließen, hat ne CD rausgebracht und ein Buch geschrieben.... Aber freunde hatter irgendwie keine und wohnt bei seiner Mum (mit 50) O.o Irgendwie ist er der ärgste Spießer den es gitb... Immer ihn Hemd mit Krawatte und Polunder drüber IMMER... usw usf

Nebenbei ister Fachbetreuer und OSTR

Dann fragt er in Latein irgendeine aus (vonwegen Stammformen und so...)

Schülerin hat keine Ahnung, redet irgendeinen Müll... Er kriegt einen totalen Lachflash und schreit rum "K.... AUS! PFUI!"

Unser bester Lehrer bisher war unser alter Geschichtsreferendar... Der war so genial, ich könnte Stunden über ihn hier schreiben...

Beispiele:

Ich sitz neben meinem Kumpel in der letzten Reihe und labern was das Zeug hält... Herr S. redet einfach weiter, läuft hinter uns redet weiter und bröselt uns seine Kreide auf den Kopf..

Herr Y. kommt zu mir: "Leon, warst du schonmal auf Ibiza?"

Ich: "Nein" O.o

Er wieder: "Cool, ich auch nicht!" und geht weg...

Am Tag vom Klassenfoto hatte sich mein Banknachbar die Haare geschnitten und hatte nun fast exakt dieselbe Frisur wie besagter Referendar, welcher zu uns rüber geht, während dem Unterricht sagt: "Jah V. deine Frisur ist echt scheiße, die steht einfach nur mir!" Und lässt sich die ganze Stunde über V. aus...

Am selben Tag rasiert sich Vinc die Haare ab, wollte er eh machen... Am nächsten Tag wieder Geschichte, S. kommt rein sieht V. und kriegt total den Lachkrampf: "Hab ich dich jetzt soooo gedisst, dass du dir die Haare abschneiden hast lassen?!"

Andere Stunde... V. und ich sitzen hinten, V. hat sein handy angemacht und hört Frauenarzt auf dem Lautsprecher. S. geht zu uns rüber, steht eine Minute neben uns, nickt mit dem Kopf zum Beat und geht wieder O.o

V. ist im Unterricht. S. kommt rüber und nimmt ihm seine Brottüte inkl. zwei Broten weg setzt sich ans pult und begonnt zu essen (ein Brot hatter verspeist...) Am Ende: "Hier V. fang!" Und schmeißts mit Baseballerhaltung quer durchs Zimmer... Das Brot fltscht forntal mit Belag zuerst gegen die Wand... Ich lag am Boden ^^

Projekttage... Die Klase hatte ein eigenes Projekt organisiert und es Spiel und Spaß oder so getauft... Wir haben die Turnhalle bekommen, und unser Geschichtslehrer S. hatte aufsicht. Die Hälfte der Klasse macht irgendwas und die andere (inkl mir.) liegt in so einer Hallengarage auf den Hochsprungmatten. S. steht daneben und plaudert gelassen über Scrubs (TV) ...

Irgendwann stehen V. und ich auf gehen zu ihm rüber... "Schmittie, dürfen wir uns was zu trinken ausm Pensi holen?" Er: "Nö!" Wir: "Und jetzt?" "Nö!" "Und jetzt?"... usw.. Dann kommt ein anderer her "Herr S. darf ich mir was zu essen kaufen, ich hab Hunger!" "Ok!" Wir: "WTF!!!"

Später kommt obiger Latein/Klassenlehrer in die Halle "Ich muss mir mal jemanden leihen!"

S. nimmt einen Ball schmeißt auf Herrn M. und schreit "Alle auf den Blauen!" (Herr M. hatte blauen Pullover an)

Irgendwann ists dann ausgeartet V. und ich sitzen auf einer Bank iwo in der Halle, alle anderen inkl Herr S. schmeißen sich mit Bällen ab... Ein Ball rollt unter die Bank wo V. sitzt. S. kommt angerannt und sagt: "V. ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber ich muss mal zwischen deine Beine!"

USW USF.... Gäb noch ne Million andere Sprüche und Sachen, der Lehrer war einfach genial, da er Referandar war ister wohl zurück nach Passau, aber wir haben email-Addressen ausgetauscht und mailen immer xDD

Ich will ihn wieder haben, den Schmittie!

LG,

Leon

[40k] Lion Claws - Spielen nach 2. Edition

Für diesen Post ist die Mehrzahl der Stimmen in meinem Kopf verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute so genial.

Ich Sitze sehr weit vorne (noch vor dem Lehrer) und wurde aufgefordert die Wand anzusehen. Danach drehe ich mich kurz zu meinem Hintermann um, um ihm etwas minder wichtiges mitzuteilen

Lehrerin: Yannick! Dreh dich sofort wieder nach vorne!

Ich: Dann seh ich aber nur die Wand und nicht Sie!

Lehrerin: Aber die Wand sieht besser aus!

Musste mich hart zusammenreissen, um keinen Lachflahs zu bekommen;D

:yeah:

DIE KRAFT DER TRAUER

(Meine Geschichtensammlung)

Offizieller Tavernenkrieger des Niveaus sowie Halter des
goldenen Dildos des Niveaus

Wenn Mod kommt, flach auf den Boden legen und um Hilfe schreien. Wenn keine Hilfe kommt, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man Schüler dazu, keine Kreuzworträtsel aus der neuen ausliegenden Schülerzeitung im Unterricht zu machen?

Man schnappt sich von einer Person das Rätsel, löst es und liest dabei alles vor, sodass der Rest sich aufregt, weil er jetzt schon alles vorgesagt bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DesJarlsTod

Wir hatten von der 9. bis zur 11. Klasse 'ne Deutsch- und Englischreferendarin bei uns in der Klasse,. Mitten in Englisch kommt es zu folgendem Dialog:

Referendarin: "Kann mir jemand sagen was Bitch Drinking heißt?"

Schüler:"Heißt das nicht Binch Drinking?"

Referendarin:"Nein, Bitch Drinking. Also was heißt das?"

Schülerin:"Schön saufen?"

Ich:"Hat bei Ihr aber auch nicht geholfen, was?" (war mehr halblaut an meine Banknachbarin gerichtet und nicht an die gute Dame an der Tafel)

Referendarin:"Irgendwie nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vor kurzem nen Spruch von unserem Latein-Lehrer :

So,jeder analysiert jetzt mal einen Vers und spricht ihn in Hexameter vor !

...

Ein paar Schüler melden sich freiwillig,sprechen vor,sind alles Jungs ...

Lehrer : "Soo ... Und jetzt mal bitte ein Mädchen ... Maxim ?! "

Wir haben so gelacht,aber wenn man den so trocken erzählt,ist er halt nicht so toll ... ;)

Gleicher Lehrer,nächste Stunde :

" Wie sieht denn die Tafel wieder aus ... Wer is nochmal Klassenknecht diese Woche ? "

=D

War zu geil ...

Der "Am-Tag-vor-dem-Turnier-bis-2:00-nachts-Miniaturen-Bemaler"

Armeeprojekt:http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=110818

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englischunterricht, einfach nur blabla um das freie Sprechen zu trainieren, ein Schüler wird nach seinem Lieblingsessen gefragt und antwortet mit Paella, Lehrer stellt ein paar Fragen zu den Inhalten, von wegen Vokabeln.

Lehrer: "So, does anyone know how the little cockroach-like creatures are called?" (oder so, gemeint waren auf jeden Fall die Garnelen)

Schülerin: "Cancer!"

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handy klingelt im Deutschunterricht. Reaktion der Lehrerin: "Wem sein Prollhandy ist das?"

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.