Jump to content
TabletopWelt

60. Cadia - "Sturmpioniere"


Sir Wulf

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!!!

 

Das hier wird mein neues Imperiale Armee Projekt.Ich habe zwar schon eine-hab bei der viele Fehler begangen in Ausrüstung, Bemalung, Basegestaltung etc.

 

Das kann ich nun alles besser machen!!!

 

Mein Ziel ist es eine Imperiale Armee auszuheben,die sowohl viele Umbauten enthält und spielerisch was reisst!!!

Das Farbschema wird einfach, denn ich habe vor meinen Schwerpunkt auf Infanterie zu setzen (also maßig Modelle),nichts destotrotz werde ich mich anstrengen!!!

Eine Armeeliste ist im Aufbau und einige Figuren hatten schon ersten Kontakt mit Farbe...

Morgen wird vielleicht schon Verstärkung eintreffen (Chimäre, Infanterie?)...

 

Auf eine schöne, lehrreiche und lange Zeit mit meinem Projekt!!!

 

Sir Wulf-Over

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse das nenn ich Glück: klick auf Armeeprojekte und sehe ein neues IA-Projekt...göttlcih ;).

Freue mich auf eine weiteres Imperiale Armee-Armeeprojekt (was für ein Wortwitz). Überlege wie schon mal gesagt ein eigenes anzufangen, denke ich werde das machen (habe sogar schon was vorzeigbares:)).

MFG

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann :). Nicht viel, aber das Farbschema wirktzumindest interessant, aber sag mal: steht unter dem Imerialen Adler auf der Brust noch ne Zahl? So in die Richtung 05 oder 06? Nur so eine sinnlose Frage von mir...;).

MFG

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmpioniere...

Sind das nicht die, die immer vorneweg müssen, damit meine Panzer rollen können? :D

Sehr schön, ein paar IA-Projekte zu sehen, ich wünsch dir viel Erfolg und vorallem Spaß bei der Umsetzung.

Das Farbschema sieht gut aus und die Idee mit der Nummer gefällt mir gut. Also weiter so und schnell neue Bilder zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Qualität sehr schlecht :notok:

Das kannste aber laut sagen. Leider scheint das auch für die Bemalung zu gelten... Farben mehr verdünnen und in dünneren Schichten auftragen.

und BTW: =I= ist eigtl im allgemeinen das Zeichen für das Inquisitor Spielsystem.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dann mal erledigt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein neues gestartet wird, kannst du das gerne machen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.