Jump to content
TabletopWelt

TableTop Landshut und Umgebung - Treff I


Empfohlene Beiträge

So, hab den jetzt mal einfach aufgemacht, vlt. schaffe ich es ja wirklich alle Landshuter dazu zu bringen den Thread zu nutzen:yeah:.

Jo, würde darum bitten sich einfach mal zu melden^^.

Dürfte ganz praktisch sein sich mit allen auch unter der Woche bereden zu können...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Korbi und Simon haben den Link zwar schon 2 mal bekommen aber gekonnt ignoriert^^.

Nimm du mich mal in ICQ an.......

Sonst wars heut ganz bockig, Simon und Korbi waren bei mir. Simon hat seine Hammerträger zusammengebastelt, ich habe es geschafft die Viecher in Formation zu bringen und dann wurden se auch noch beschriftet, geht nämlich wirklich nur mit einer speziellen Aufstellung zusammen........

Ich hab 10 Nachtgoblins fertig bemalt, dadurch 35 auf 4 Tage, nicht schlecht eigentlich. Dann noch 3 Drunenbogner gebappt und ne Schleimbestie mit Rattenoger als Grundmodell angefangen.

Korbi hat nen sehlf-made Drachenoger in den Grundzügen zum Spielen fertig bekommen. Sehen echt Hammer qaus, will ja auch 2 3er Einheiten von zocken....

Joar, morgän ist dann Confro und D&D, freue mich schon auf meinen Kender-Koch.

Und wo verdammt nochmal sind meine beschissenen WM Karten:sauer::sauer::sauer:?!

Puhh, viel zu viel Geschreibsel für nen Spam-Thread:yeah:...

Goblin lordofchange1.gif

PS: Kannste Dave und Roland den Link des Threads schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wart ihr gestern aber wirklich nicht untätig. Ich werd erst in den Semesterferin weitermalen. Hab irgendwie keinen Bock dauernd umräumen zu müssen von Physikbüchern zu Farben und Figuren und dann wieder umgekehrt. Ich will nen eigenen Bemalraum..

Roland kann ich den Link mal schicken, Dave erreich ich online allerdings nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad zurück vom D&D Abend, habe jetzt nen Schurken-Kender und die Grundzüge einigermaßen verstanden, Simon kam gleich mal ne Stunde zu spät:verbot:.

Joa, Bemalraum, ich hab da ne Art Hobby-/Werkstatt-Keller, ganz praktisch.

Berni, wann haste denn Semesterferien, will meine Orks mal wieder spielen.....

Mattlack ist auf den N8gobboz drauf, jetzt kann man se ohne Augenkrebs begutachten^^.

Roland hat den Link bekommen, die Wildwassers haben den Thread jetzt auch bemerkt.

Goblin lordofchange1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Malen war ich bis vor kurzem auch immer im Keller unten, aber da unten n dem Kabuff ohne Musik o.ä. hält die Motivation nicht lang.

D&D bin ich zr Zeit auch grad dabei mich in die Regeln und den Hintergrund einzuarbeiten, aber das kann wohl Jahre dauern, so dick wie ja die ganzen Bücher sind *g*. Aber ich will mich ja schließlich auch mal als Spielleiter betätigen. Mal sehen ob ich im März dann dazu komm.

Donnerstag werd ich wahrscheinlich wieder nur kurz im Laden vorbeischaun, wenn ichs überhaupt schaff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aufhör zu heuelen, sich freu, dass die Kleinkindertaktik immer wieder selbst bei bösen Khornies funkt*

@ Komma: Habe Bock aufgewischt zu werden! Donnerstag, 2250(!!!)P und so hart wie du kannst. Mal Sehen wie hoch ich mit meinen Akito-Orks gegen abstinke, prox einfach den Rest bitte. Will einigermaßen fitt aufs Ghostcon und dadurch mal im Mittelfeld landen!

@OMO:

Korbi und Simon kennen ja bereits meine Stereoanlage in Form von 2,50€ Boxen, nen MP3-Player und grausiger Songauswahl ^^. Damit kann mans ganz gut überleben, das Zwangsmalen. Hier übrigends mal n Link zu den N8gobbos:

http://www.hochladen.info/images/upload3/AUo52xkQU8Tck1x/thumb.jpg

http://www.hochladen.info/images/upload3/vEPFhjpZxXcsniv/thumb.jpg

http://www.hochladen.info/images/upload3/8EkkOEURoIn5Afc/thumb.jpg

Lol, viel zu klein^^, im Armeeprojekt sind se größer angezeigt ;). Habe eig. recht wenig Ahnung von D&D Hintergrund, Roland hat so nen Kurzüberblick gegeben, aber Details weiß ich hald nicht.

Goblin lordofchange1old.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

2250 Pkt... jetzt wo ich meine schnuckelige 1500er Liste, Í  la 4x4 Khorneritter, 2x3 Khorneminos, EC, Hunde und freilich den neuen Drachenogern, fertig hab. :bking:

Ich müsste mir erstmal ne akito-konforme Liste schreiben. Und ich kenn die Regeln noch nicht mal.

Ich nehm mal ne menge Proxis mit und mir machma dann im CT was.

*** Schädelsammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Donnerstags ist ja ab 12 Uhr Spieltag und ich werde so um 12.45 eintrudeln. Was nehmt ihr so mit? Hatte jetzt an folgendes Gedacht:

-Confrominis für Campagne

-2250P ziemlich komisch aufgestellt

-WM/Hordes 2 Armeen, wenn wer Lust hat kann wer eine der Armeen spielen(Grundregeln sind recht schnell erklärt, so ne Art Demospiel also), wollte sowieso noch ein wenig Werbung machen ;) .

Goblin lordofchange1old.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt die Woche endlich mal wieder Zeit. Wer nimmt was am Donnerstag mit? Ich hätt gern ein Testspiel nach Ghostconbeschränkungen gemacht.

Wer kommt jetzt eigentlich alles im April mit zum Ghostcon? Dave wollt auch mit, dazu brauchen wir aber ein zweites Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Staub wegwisch*

Joar, hätte Lust dieses Wochende 2250P zu spielen(mit Schlachtbericht und mit anständigen Bildern). Hätte irgendwer Lust zu, man könnte sich ja treffen?!

Desweiteren nehme ich am Donnerstag wieder WM/Hordes mit, wenn wer Bock hat sich ne Armee zu borgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.