Jump to content
TabletopWelt

Age of Arthur - Projekt von Calaidan und lameth


Empfohlene Beiträge

Also woher bekommt man des Minis für dieses Spiel?

Balck Tree Designs hab ich mir schonmal angeschaut.

Ist ja alles schön und gut nur würde ich wenn dann gerne Antike spielen.

Und die Auswahl für die Griechen ist dann doch nicht so groß.

Also gibt es noch andere brauchbare Hersteller und vor allem welcher Maßstab is des eig?

Edit

Okay hab nochmal genau hingeschaut wenn man verschiedene Stadtstaaten mit einbezieht gibts schon einiges.

Dennoch würden mich zusätzliche Herrsteller interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das erstemal hier drüber gestolpert.

Gibts ne Seite wo ich hier Deutsche Regeln oder Texte lesen kann, oder auch wo ich Modelle bewundern kann.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwer budelt das hier immer wieder aus;D Wie Lighthammer es schon sagte, bietet unsere Hauseigene WAB Abteilung egentlich alle Infos die man braucht.

Und Achtung, bald gibt es ein neues Projekt zum hier vorgestellten Thema: Spätrom und seine lieben Feinde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanen???

Ich finde diese Historischen Minis einfach geil. Ich hoffe ich komm mit meinem Schulenglisch da einigermaßen durch.....

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.