Jump to content
TabletopWelt

Tabletop-Club Ruhrgebiet (2)


Empfohlene Beiträge

Schade..

Aber ok..ich bin dann morgen auf jeden Fall da...

Wenn mit mir jemand ne Einstiegsrunde spielt, super. Wenn nicht guck ich eben zu und stelle zwischendurch ein paar dumme Fragen.

Wer ist denn Darius ? Angelus ?

Also wenn dein Angebot noch steht wär das toll.

Meine Figuren bring ich dann mal mit.

Ab wann seid ihr da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foxy, Foxy, werde ich dich noch vor einem Turnier einmal wieder sehen...:heul2:

Gut ich werde morgen auch da sein, wir machen dann eine Einstiegsrunde Zwerge gegen Wladelfen...ich versuche dir alles zu erklären, so gut ich kann...:cool:

Ich bin ich was soll ich da nun schreiben...also ich bin 1,90 und schlank, so der coolste und tollste typ da im laden :flpower:, entweder braune lederjacke mit kragen oder schwarze jacke und eine waldelfenbox. wir spielen für gewöhnlich im großen raum.

werde so ab 18:00 da sein.

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde gerne auch mal bei Euch mitspielen. Bisher habe ich mich mit sterblichem Chaos mehr schlecht als recht durchgeschlagen. Jetzt baue ich gerade eine Hochelfenarmee auf, die im Mai in Haltern das erste Mal ein Turnier sehen soll. Und hoffentlich beim Turnierauftakt nicht ausschließlich massakriert wird.

Die Osterzeit kommt mir gerade recht, da ich im Job zeitlich sehr eingebunden bin. Gibt es hier einen Warhammerer der Lust nach den Regeln des Turniers in Haltern mit 2250 Punkten meine ungeübten Hochelfen zu verprügeln?

Ich könnte sowohl am 20.3., als auch am 27.3. so ca. gegen 18.30Uhr vor Ort sein. Muss aber erstmal schauen, wie lange ich auf der A40 von Mülheim nach Bochum zu der Zeit so ungefähr benötige.

Gruß

Borislav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens ab 29.03. wieder mal in Bochum. Hat eigentlich einer von euch coolen Typen Lust sich mit mit auf dem Feld der Ehre zu prügeln?

Allerdings wäre mir durchaus auch ein Tag abseits von Donnerstag recht. Zur Not sogar auch im GW-Laden... *schauder* oder Highlander oder so. Bin mobil, würde auch woanders hin kommen. Denn am 03.04. bin ich in Malaga, kann also nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich könnte vielelicht für ein spiel um 18:00 oder 18:30 vorbei kommen, weiß aber noch nicht 100%, wohl aber eher nicht.

@Nilz:

Die Kinder sind die Kunden von morgen und du solltest nicht in den Ferien gehen wenn du es nicht abkannst. Ich kann mich auch noch an Abende erinnern an denen du nervig warst ;). Das mit dem Nicht essen und trinken hat schon seinen Sinn, damit du nicht auf die Spielplatte kleckerst und die einsaust. ;D

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme morgen auch einfach mal so gegen 18:30Uhr dazu und bringe meine Hochelfen mit. Vielleicht ergibt sich ja eine Spielpartie 2250 Punkte nach den Halternregeln, ansonsten schaue ich mal ein bisschen zu. Da kann ich bestimmt auch noch eine Menge lernen. :D

Gruß

Borislav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schleimste dich wieder beim Macho ein, nachdem du sonst, wenn wir uns unterhalten immer so über ihn lästerst... ^ ^

Na klar hats seinen Sinn und na klar waren wir alle Jung, aber wenn mein Gegner weint, wenn er verliert, oder nen Wutanfall kriegt, wenns mal nicht so läuft wie geplant, dann muss ich mir das nicht geben...

Und ich mag ja mal nervig (gewesen) sein, aber ich war kein schlechter Verlierer! (naja, ich habe auch so gut wie nie verloren... ;) )

Aber mal BTT hier. Also wer in der Woche da Zeit hat, der melde sich. Zur Not habe ich noch meine Khorne-Legion dabei, die ich ein letztes mal vor den neuen Regeln aufs Feld der Ehre bringen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schleimste dich wieder beim Macho ein, nachdem du sonst, wenn wir uns unterhalten immer so über ihn lästerst... ^ ^

Aha, da kommts raus! BTW Darius, ruf mich mal morgen im Laden an, wegen der Baummenschen... ob Du die haben willst.

Aber mal BTT hier. Also wer in der Woche da Zeit hat, der melde sich. Zur Not habe ich noch meine Khorne-Legion dabei, die ich ein letztes mal vor den neuen Regeln aufs Feld der Ehre bringen könnte...

Von wegen BTT. Das Thema ist noch nicht durch! Im GW spielen ist geil! JAWOLL!!!!

Und morgen komme ich auch!

"Ersatzspieler aus der Hölle & Ruhrpott-Meister 2007"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schleimste dich wieder beim Macho ein, nachdem du sonst, wenn wir uns unterhalten immer so über ihn lästerst... ^ ^

Also ich sag dem Macho auch alles ins Gesicht, was mir an ihm nicht passt! Auch wenn er mich nachher schlägt....:heul2:

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber leider schaffe ich es heute wohl doch nicht mehr. Vielleicht schau ich kann ich später nochmal vorbeischauen, aber spielen geht dann wohl nicht mehr.

Sehr schade, hätte wirklich Bock gehabt. naja, dann das nächste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.