Jump to content
TabletopWelt

Reanimation, oder Orks für Inquisitor die 2.


Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich weiß, da draußen gibt es noch ein paar verstreute, einsame Inquisitorspieler/Spielgruppen, und daher habe ich mich entschlossen nochmal eine Inquisitor-Reanimation zu versuchen ;)

Ich persönlich habe leider auch eine Zeit lang kein Inquisitor gespielt, da es mir an Zeit gemangelt hat.

Jetzt allerdings, wo der Stress ein bisschen abflaut habe ich mir überlegt wieder mit dem Besten Scharmützelspiel aller Zeiten weiter zu machen.

Als Wiedereinstieg habe ich mir direkt ein Projekt vor genommen. Und zwar

"Orks in Inquisitor". Ich weiß das gabs schonmal hier, aber ich wollte jetzt nich nen 2 Jahre alten Thread ausbuddeln. Und außerdem habe ich gehofft das sich so mal ein paar Leute hier blicken lassen die noch immer Intresse an Inquisitor haben.

Okay, dann leg ich mal los: Als Grundmodell hab ich mir überlegt "Volgor,den Schädeljäger" von Andrea-Miniatures zu nehmen. HIER der Link.

Ich hoffe der ein oder andere kennt ihn, und hat ihn sogar vielleicht Zuhause rumstehen. Mich würde nämlich die tatsächliche Größe von Kopf bis Fuß intressieren. Das wäre schon ziemlich entscheidend für meinen Charakter. Denn wäre er etwas größer als gewollt, dann nehm ich ihn als Boss.

Und da sind wir bei der zweitern Frage. Wie soll sein Profil aussehen? Ein Beispiel: Nur weil ein Ork bei W40k den gleichen Widerstand wie ein Space Marine hat wollte ich ihn jetzt nich auch bei Inquisitor den gleichen geben.

Ich hoffe auf Ork-kundige Unterstützung eurerseits :)

mfG, MasterChief.

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.