Jump to content
TabletopWelt

Dirty Sanchez und die vermindert Lebenden


raddu

Empfohlene Beiträge

Naja, schön ist was anderes, aber für den Spieltisch reicht es aus.

Könntest ja noch bei den Skeletten, die noch ein Auge haben, dir die Mühe machen, dieses anzumalen.

Was macht der Varghulf?

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Skelette eigentlich ganz hübsch, jedoch kann ich mich mit den Bases nicht so anfreunden. Zu den ziemlich dunklen Skeletten, hätte ich dunkle bases besser gefunden,im Allgemeinen wirkt das Gras etwas grell im gegensatz zu den Modellen.

Gruß,

Vasell

Das ist ein Bingo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schön ist was anderes, aber für den Spieltisch reicht es aus.

Ja ja jetzt wieder alles schlecht reden um den Bierkasten zu retten.;)

Könntest ja noch bei den Skeletten, die noch ein Auge haben, dir die Mühe machen, dieses anzumalen.

Den weißen Klecks kann ich noch drauf machen.

Was macht der Varghulf?

Nix der wartet noch.

Aber danke für die Flügel.

Moin.

Moin

Meinst du nicht, dass das Shade etwas zu dunkel fuer die Skelette ist?

Finde sie so eigentlich Perfect müssen ja nicht alle Skelette schön weiß sein.:D

Ich finde die Skelette eigentlich ganz hübsch, jedoch kann ich mich mit den Bases nicht so anfreunden. Zu den ziemlich dunklen Skeletten, hätte ich dunkle bases besser gefunden,im Allgemeinen wirkt das Gras etwas grell im gegensatz zu den Modellen.

Gruß,

Vasell

Da gebe ich dir recht hab aber kein Anderes Gras daheim.:cry:

Könnte ihnen nur noch ein Scheebase verpassen und da hab ich dann das Problem jetzt mit dem Vollen Grünen Gars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Regiment machen die schon was her, nicht allein der eher unkonventionellen Schilde wegen, aber so als Einzelmodelle..naja..reden wir nicht drüber..^^

Mitm Banner würd ich allerdings noch was machen, diese großen Flächen sehen gedippt eher..naja..nicht ganz so schön aus, wie sie es mit ein wenig Aufwand werden könnten..

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Regiment machen die schon was her, nicht allein der eher unkonventionellen Schilde wegen, aber so als Einzelmodelle..naja..reden wir nicht drüber..^^

Mitm Banner würd ich allerdings noch was machen, diese großen Flächen sehen gedippt eher..naja..nicht ganz so schön aus, wie sie es mit ein wenig Aufwand werden könnten..

Mit dem Banner hast du recht aber das kommt erst wenn der Rest Bemalt ist und du mir einen Bierkasten schuldest.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Banner hast du recht aber das kommt erst wenn der Rest Bemalt ist und du mir einen Bierkasten schuldest.;)

Zum einen bemalst du nicht und zum anderen..es geht schon um fertigbemalen und nicht irgendwie vollschmieren und dann..naja..dafür isses wohl schon zu spät.^^ ;D

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
erstmal ich find' die Skelette ganz schick, das Fap lässt sie zwar dreckig aussehen, das passt aber wie ich finde, ich meine wie würdet ihr denn aussehen, wenn ihr gerade aus der Erde gekrochen seid?
Aber auch Kritik muss sein, mein Lieber.. :D
die Bases, die Bases, die Bases...
Hey warum klebst du nicht gleich ein paar pinke Blümchen auf die "frühlingsgrüne Wiese"? :bking:

mfG
Z4nz44r

bearbeitet von Z4nz44r

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaargh raddu nein, bitte stop.

Das kann die Kiste Bier dir nicht wert sein.

Ist ja ok, dass du deine Minis mit dem schwarzen FAP machen willst, aber dann doch bitte nicht so dick. Da hängen ja selbst an den Skeletten Nasen von Farbe.

Trag das Zeug mit dem Pinsel auf, dauert nur unwesentlich länger und sieht 100mal besser aus.

Bitte, bitte.

Und die Bases, ok nicht ganz mein Geschmack, aber die kannst du so lassen. Aber bitte überleg das nochmal mit dem FAP.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch Kritik muss sein, mein Lieber..:D

die Bases, die Bases, die Bases...

Hey warum klebst du nicht gleich ein paar pinke Blümchen auf die "frühlingsgrüne Wiese"?:bking:

He he jo wäre eine gute Idee.:D

Mal Schauen wie ich die anderen Base. Das andere Skelettregiment ist jetzt kurz vor dem Fappen.

Das kann die Kiste Bier dir nicht wert sein.

2 Kisten!!!:D

Ist ja ok, dass du deine Minis mit dem schwarzen FAP machen willst, aber dann doch bitte nicht so dick. Da hängen ja selbst an den Skeletten Nasen von Farbe.

Trag das Zeug mit dem Pinsel auf, dauert nur unwesentlich länger und sieht 100mal besser aus.

Mache ich doch, ich trage das Fap mit dem Pinsel auf.:cry:

Benutze für sie das Medium Shade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich doch, ich trage das Fap mit dem Pinsel auf.:cry:

Benutze für sie das Medium Shade.

Dann nimm mal viiiiiieeeeel weinger. Bzw. viel mehr wieder ab mit dem Pinsel.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das nächste Regiment ist fertig.

Hab ihnen bis jetzt noch kein Streu verpasst da ich noch unsicher bin welches Farbe ich nehmen soll.

attachment.php?attachmentid=50738&stc=1&d=1206652633

@ Helle

Hoffe sie gefallen dir jetzt.;)

post-21230-13949075652933_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bier machst du alles, oder?

Ne, da kann ich nur mich selbst zitieren

schön ist was anderes, aber für den Spieltisch reicht es
:yeah:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so viel Ahnung von WH Fantasy wie ein Schaf, aber da ichmich verklickt habe bin ich hier gelandet und hab mir das gerade doch mal angeguckt....;).

schön ist was anderes, aber für den Spieltisch reicht es

Ich finde die auch gar nicht so hässlich...naja im Grunde gefallen si mir sogar.

Außerdem find ich, dass diese ''Frühlingswiesenbases'' echt einen guten Kontrast zu den Skelleten abgeben, zudem kämpfen Skellete ja nicht ausschliesslich auf Friedhöfen, oder?

Mfg

PS: Entschuldigung dafür, dass ich als unwissender meine Kommentare dazu abgeben musste...;).

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem find ich, dass diese ''Frühlingswiesenbases'' echt einen guten Kontrast zu den Skelleten abgeben, zudem kämpfen Skellete ja nicht ausschliesslich auf Friedhöfen, oder?

Überlegt doch mal was man so unter anderem auf Friedhöfen findet!

Richtig! Gras!!!

Aber gut, das war wirklich etwas zu viel ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Berun

Bist doch nur Neidisch;)

Ich find fast, dass die die Bases so geil zu den Figuren passen :ok:

Welche die Supergrüen oder die Braunen ohne?

Ich hab so viel Ahnung von WH Fantasy wie ein Schaf, aber da ichmich verklickt habe bin ich hier gelandet und hab mir das gerade doch mal angeguckt....;).

Ich finde die auch gar nicht so hässlich...naja im Grunde gefallen si mir sogar.

Hura jemand gefalle die Bases:D

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle

Hoffe sie gefallen dir jetzt.;)

Ohja, viel, viel besser als das erste Regiment.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, daß die grünen Bases schön aussehen, im Verhältnis zum Regiment sowieso. :ok:

Trotzdem könntest du dir mal mehr Zeit lassen und sauberer dippen, ich hab keine Lust, dir altem Schluckspecht den Alkoholismus auch noch mitzufinanzieren. :verbot:;)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch ist irgendwie was anderes.

Ist ja nett, dass Du eine Armee so schnell aus dem Boden stampfst, aber diese unsaubere Akkord-Dipperei muss doch nicht sein, oder?

Deine Ratten sind sehr hübsch, warum gibst Du Dir bei den Vampiren so wenig Mühe?

Weils um Bier geht. :yeah:

Außerdem spielt er einzig die Ratten einigermaßen konstant, der Rest verschwindet wieder im Keller, sobald 1-2 Turnier daneben gegangen und er zu oft aufs Maul bekommen hat. ;D

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch ist irgendwie was anderes.

Ist ja nett, dass Du eine Armee so schnell aus dem Boden stampfst, aber diese unsaubere Akkord-Dipperei muss doch nicht sein, oder?

Deine Ratten sind sehr hübsch, warum gibst Du Dir bei den Vampiren so wenig Mühe?

Das ist eine gute Frage.

Ich Schiebe es jetzt mal darauf das sie eine Ungeliebte Turnier Armee ist.;)

Ausserdem bin ich sehr Malfaul.:D

@ Helle

Sehr gut^^

@ Halbling

Das hat dir der Teufel gesagt:verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.