Jump to content
TabletopWelt

Ein Wintermärchen (Horden des Chaos)


Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein paar Bilder:

Der Streiwagen:

attachment.php?attachmentid=51253&stc=1&d=1207481867

Der Zauberer mit überarbeitetem Gesicht:

attachment.php?attachmentid=51255&stc=1&d=1207482223

Ein Chaoshund. So sollen sie dann aussehen. Alle anderen nich WIP. Hab vor diesen Source light... light soucing... ach keine Ahnung wie das heißt es soll auf jeden Fall so aussehen, als würden die Augen leuchten(warum erfahrt ihr in der Geschichte, wenn die andern 4 fertig sind):

attachment.php?attachmentid=51256&stc=1&d=1207482223

Und zu guter Letzt ein Bildchen von meinen Helden in der Vitrine (das leere Base rechts ist Platzhalter für meinen Tzeentchchamp):

attachment.php?attachmentid=51254&stc=1&d=1207482223

post-21698-13949076220788_thumb.jpg

post-21698-13949076221813_thumb.jpg

post-21698-13949076222223_thumb.jpg

post-21698-13949076256611_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaostodeswölfe funktionieren erstaunlich gut, hätte ich gar nicht gedacht. Das grüne Leuchten macht sie halt ein bisschen weniger untot und etwas dämonischer.

Den Streitwagen dagegen finde ich bisher ziemlich armselig.

Vor allem die waagrecht drangeklebten Schilde sind äußerst fragwürdig.

Archaon einen anderen Kopf zu verpassen, ist immer eine gute Wahl, der Originalkopf ist viel zu mickrig.

Was mir auch nicht schmeckt, sind die Bases. Nur Schnee sieht irgendwie langweilig und unfertig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Streitwagen dagegen finde ich bisher ziemlich armselig.

Auf sowas hatte ich gewartet. Bin nämlich eigentlich der gleichen Meinung^^ Ich brauchte nur für ein Spiel einen Streitwagen und da hab ich einfach ein Base genommen zwei Pferde drauf gemacht. In dem Moment fällt von meiner Lampe dieser durchsichtige Schutz ab. Da hab ich gedacht: "Warum nicht"... Das Dingen an die Deichsel dran, zwei Schilde als Sensenklingen. Dann noch zwei Chaoskrieger und bischen Greenstuff oben drüber. Schon ging er als Tzeentch SW durch...

Solange ich allerdings keine bessere Alternative hab, wird der halt weiter umgebaut und angemalt...

Nur Schnee sieht irgendwie langweilig und unfertig aus

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SW

Da muss ich Bismarck rechtgeben. Er sieht zimlich mickrig aus und würde deshalb folgendes an ihm verbessern:

1. Der Wagen selbst ist ein bischen schief also bitte gerade machen.

2. Mach doch noch ein Geländer dran das macht sicher etwas her. Es muss ja nichteinmal kompliziert sein. Ein paar Pfosten die mit einer Kette verziert werden.

3. Weg mit den Schilden und vielleicht ein paar Dunkelelfenspeer dran.

4. Dieses Feuermuster das auf dem SW mit Gs angebracht ist würde ich noch mehr machen.

So probiers dochmal. Ich bin mir sicher das der SW dann um einiges mächtiger aussehen wird als jetzt.

@ Chaostodeswolfhund

Wow ich hätte nicht gedacht das der so gut zum Chaos passen würde. Das grüne Licht echt was her und auch sonst die Bemalung :D

@ Zauberer

Das Gesicht sieht jetzt schon deutlich besser aus als vorher

Das Freehand auf dem Mantel würde ich nochmals überarbeiten und evtl. noch ein Blacklinig machen das hebt es sicher deutlich hervor, denn momentan sieht es doch ein bischen verloren aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.