Jump to content
TabletopWelt

"Glücklich mit GW?"


Empfohlene Beiträge

Die preise sind ne richtige unverschämtheti, selbst das mit der Erhöhung der Preise wegen der Krise ist mmn nicht nachzuvollziehen, andere Hersteller benutzen auch Zinn um zu gießen, deren Produkte sind aber nicht teurer geworden.

Das stimmt so nicht wirklich. Zum Teil massive Preiserhöhungen (über 10% auf einen Schlag) gab es in jüngerer Vergangenheit auch bei z.B. Privateer Press (Warmachine & Hordes) oder Battlefront (Flames of War). Dazu kommt das US-Hersteller die hier im Vergleich zu GW rel. günstig verkaufen deutlich vom Euro-Wechselkurs profitieren (Reaper z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das GW-Preis-Gebashe kann ich auchlangsam nicht mehr hören.

Klar es ist teurer, aber die anderen Firmen sind auch nicht billig, wenn ich ab und an nen Warmachine/Hordes, Warzone Katalog durchblättere und ich die Preise seh find ich das nicht im geringsten Günstiger als GW.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die leidige Preisdiskussion wieder anfängt (und ich alles dazu löschen werden), sei nur auf den GW-Katalog von 1997 verwiesen. Jeder sollte die Preise von damals und heute vergleichen können und sich dann wundern, dass es keinen drastischen Preisanstieg gegeben hat.

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor die leidige Preisdiskussion wieder anfängt (und ich alles dazu löschen werden), sei nur auf den GW-Katalog von 1997 verwiesen. Jeder sollte die Preise von damals und heute vergleichen können und sich dann wundern, dass es keinen drastischen Preisanstieg gegeben hat.

Gruß Ralf

Seh ich auch so, vor allem da der Inhalt einiger Boxen sogar noch gewachsen ist, vor allem bei Streitmachts und größeren Armeeboxen. Von der Qualtität der boxen heute im Vergleich zu den klonkriegern damals ganz zu schweigen...

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.