Jump to content
TabletopWelt

Zombiepiraten von Games Workshop


Empfohlene Beiträge

Vielleicht wirds auch nur ein neues Söldnerregiment...

In der Schlacht zu triumphieren und als allgemein gefeierter "Experte" zu gelten, ist nicht der Inbegriff des Könnens, denn, um Herbsflaum zu heben, bedarf es wenig Kraft, zwischen Sonne und Mond zu unterscheiden, beweist noch keine Sehkraft und den Donner zu hören, noch kein gutes Gehör. - Sun Zi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Piratenarmeebuch erscheinen würde, müsste ich mal wieder etwas Geld beiseite schaffen... denn diese Armee würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich liebe Piraten und alles was damit zu tun hat.

Wäre wirklich ein Traum so ein Armeebuch. :ok:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Armee bei Warhammer orientiert sich ja an irgendeinem realen historischen Background. Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass das Piraten-Thema durch die Dunkelelfen abgedeckt wird. Ich frage mich, wie Piraten eine gesamte Streitmacht an Land bringen sollen, wenn sich schon die Dunkelelfen mit einer reinen Schiffsbesatzungs-Armee schwer tun. Ich halte das für eine Ente. Wenn auch für eine, mit netten Minis.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, vllt ist es wirklich ein neus Söldner Regiment. Würde mir sogar sehr gelegen kommen, muss ich nicht noch eine Armee anfangen.

Das würde auch den Vampir erklären. Die Regimenter haben ja alle eine Art besonderes Charaktermodell als Anführer.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem einen Foto ist ein Varghulf mit drauf, in grün. Denke dann sind sie etwa vor nem Jahr oder so gemacht worden, oder?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber komisch, dass man erst jetzt davon hört...Vor allem wenn sie zeitgleich mit den Vamps designed wurden. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Minis in kürze verfügbar werden. Vieleicht gibt es ja irgenwann mal in nem WD ne überarbeitung für die Zombiepiraten und die Minis kommen mit Raus zu der Liste. Eigenes Armeebuch wäre GW untypisch, schliese ich aus, außerdem sind die im Moment doch sowieso ziemlich beschäftigt.

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

- Goethe

*** Chaos Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem User, der die Bilder auf Warseer eingestellt hat, war noch folgendes dazu zu lesen:

On my weekly visit to Warhammer World today I noticed some rather interesting models tucked away at the back of one of the new undead displays

I did have a better pic of the one on the right but my phone won't let me transfer it, but basically u can see most of it he just had a hook as well.

These models were meant for release along with the list for the Lustria supplement but never made it out and have been sat around waiting for another opportunity to release them so maybe they will be more mail order exclusives?

Bevor hier noch weitere wilde Gerüchte über neue ABs u.ä. folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direct Sale bedeutet, dass GW die nur direkt vertreibt.

So hier mal die Zitate von Warseer:

100% being released as "Sartosan Vampires/Captain" in early june, direct only
Well as the cat is out of the bag I might as well confirm that the Sartosan Vampire, captain and mate are all getting June releases from direct sales at a price of £7 each.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So untot sieht der kapitän da jetzt aber gar nicht mehr aus. ;)

Also ich freu mich weiterhin sehr auf die Minis.

Aber so wie es aussieht, bleibt es bei den 3 Modellen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vampir hat auch nichts mit Piraten zu tun. Die Karte kann ich auch auf einen anderen Vampir malen. Oder auch nicht. Die ist kaum reproduziertbar.

Und was hat dieser Zombi mit seinem Hut gemacht? Fliegt der ihm hinterher? Sieht ziemlich eigenargtig aus...

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich surfe gerade auf der US GW Seite und suche den Black Gobbo, da fällt mir im Online Shop dieser junge Mann auf.

Daneben sieht man auch den untoten Sartosa Piraten und den Vampirpiraten.

Weiß jemand mehr über diese Minis? Wirds dazu Regeln geben oder gehören die zu den Sammlermodellen?

Der Marienburger Herold - Mitglied in der Altdorfer Blatt Verlagsgruppe -> Thread im STORYBOARD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen, hier der Link zu unserem deutschen Online - Shop:

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de

Einfach mal bei den Neuheiten nach unten scrollen...

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal bei den Neuheiten nach unten scrollen...

Supergeil, die sind gekauft. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.