Jump to content
TabletopWelt

"Die Zucht des Grauen"


Empfohlene Beiträge

Finde die Bemalung klasse :ok:, vorallem deine Bases gefallen mir die machen echt was her und das Display auch :respekt:

Aber als Ogerfan kann ich mich immer noch nicht mit Rattenogern und Skaven in der Armee oder als komplette Ogerarmee anfreunden :skepsis::nono2:

Aber wie ja schon bereits erwähnt ist das Geschmackssache :eyes: und :wayne:

Auf jeden Fall weitermachen kanns kaum erwarten das Endergebnis zu sehen und die Charaktermodelle :steckenpf

Suche Mitspieler für Infinity oder Freebooters-Fate im Raum Altötting/Mühldorf oder Oberösterreich/Salzburg

Platten, Gelände, Miniaturen sind genügend vorhanden, so dass ich jederzeit auch Demospiele geben kann ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich beim kommenden Arenakrieg nicht dabei, aber ich hoffe sie wird zu den Stadtmeisterschaften fertig. Vieleicht bin ich auch bei den Lustria Legends mit den Ogern dabei.

Schönen gruß an die Magdeburger.

Als nächstes sind die Eisenwänste dran, die mit den gekürzten Waffen.

:-)

Klindy

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat geschneit.....

Ich habe angefangen den Armeestandartenträger zu erstellen.

Einen Kiteboarder. Das Board ist fertig und die Lenkstange mit der Taile des Ogers verbunden. Der Schirm hat auch schon die richtige Form bekommen. Jetzt fehlt nur noch ein Symbol auf dem Schirm und die vielen Seile. Dann muss ich es irgendwie hinbekommen das der Schirm auch oben bleibt.

Schönen Gruß von mir und schöne Pfingsten.

Klindy

post-7425-13949142165441_thumb.jpg

post-7425-13949142168195_thumb.jpg

post-7425-13949142168874_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher gefallen mir die Arbeiten am ASt sehr gut, ich frage mich nur wie er die "Flagge" halten soll, die ist ja viel zu schwer, das heißt du brauchst ein bestimmtes Gegengewicht damit er nicht umfällt, ist nur die Frage wie du das lösen möchtest =)

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal: Echt stark, was man aus den Modellen rausholen, hätt ich nicht gedacht!

Wobei ich nicht verstehe warum keine Ogermodelle von GW, umbauen is klar, aber hey-

Deine Idee gefällt mir echt gut :)

Besonders dein Rattensurfer^^ Sieht echt stark aus (und wird wohl auch einiges an Anmalzeit und Nerven fressen)

Frage: Aus was welchem Material hast du diese überdimensionalen (dass die etwas groß sind wurde schon erwähnt) Waffen gebaut/geschnitzt ?

Würde mich interessieren^^

bearbeitet von qhay dhaos

"Wenn du dich mit dem Chaos einlässt, verändert sich nicht das Chaos - das Chaos verändert dich."

Es wächst! http://i51.photobucket.com/albums/f365/Trasas/alles.jpg?t=1266523204 (Noch ists kein Armeethema wert, aber bald, bald! Muahahaa!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jehaa... hier die Einsenwänste.

Die Waffen der Eisenwänste sind aus dünnem Pappepapier ausgeschnitten und mit Sekundenkleber getränkt. Das gibt dem ganzen eine hohe stabilität und eine raue Oberfläche.

So groß finde ich die ja nicht mehr , jedenfalls nicht zu groß, sind schließlig gekürzt.

@Pj vielen Dank, ich sehe dir gefällt es. :-) bis bald kleiner...

post-7425-13949143000409_thumb.jpg

post-7425-1394914300147_thumb.jpg

post-7425-13949143001945_thumb.jpg

post-7425-1394914300705_thumb.jpg

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Echse

ich weiß ja nicht wann du mit was fertig sein möchtest, aber ich will nächste Woche fertig sein.

@ Wildjack

freut mich wenns gefällt. Was soll das SMS in klammern? Soll ich dir ne SMS schicken wenn ich weiß wie ich mit den Ogern abschneide? HEHE...

Wenn du nicht gleich still bist, dann dreht der Pilot um und fliegt zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Projekt hier, habe das in den letzten Jahren total übersehen. SMS ist natürlich die allgemeine Abkürzung für StadtMeisterSchaften, wo Du & Wildjack ja auch teilnehmen. Am besten steckt ihr euch jeweils ne große rote Rose ins Knopfloch damit ihr euch erkennt wenn ihr euch da übern Weg lauft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.