Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hey

Da mir bisher (Auch nach Benutzen der Suchfunktion), kein Thread bekannt ist, in dem Futurama das Hauptthema ist, außer dem Quiz, allerdings ist es eben nur ein Quiz, mache ich diesen hier mal auf.

Es geht um? Genau! Futurama!

Ich liebe diese Serie! Simpsons sind zwar auch gut, allerdings finde ich jede neue Folge "liebloser". der Film war auch nicht schlecht, aber eher albern anstelle der guten Witze, die ich bei Futurama finde.

der erste Futuramafilm, der übrigens jetzt irgendwann im März rauskommt/-kam hingegen war schon recht anspruchsvoll. Vielleicht auch etwas verwirrend, aber ich fand ihn sehr gut. Leider habe ich ihn nur auf Englisch (US-Import :D)

was haltet ihr denn so von Futurama?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Futurama finde ich bei weitem besser als diese öden Gelbhäute.

Simpsons waren zwar in den Staffeln 3-15 ganz lustig aber Futurama sagt mir mehr zu.

Auch die neuen Episoden (also die 6te Staffel) sind wieder echt toll geworden!

Nur die Filme sollte man mal ignorieren ;)

Btw: Schaut die Serie bitte auf Englisch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Simpsons begannen schlecht zu werden, als der Brain Drain zu Futurama anfing. ;)

Die ganzen Direct to Video-Filme übrigens (Bender's Big Score, Beast With a Billion Backs, Bender's Game und Encyclopedians oder so ähnlich ^^) sind die "5. Staffel", während in den USA gerade die 6. Staffel, jetzt auf Comedy Central, läuft und dann nächstes Jahr oder so auch bei uns kommt.

Es geht also wieder weiter. :)

EDIT: Paar Sekunden zu langsam. ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab ja mal so einen Thread eröffnet... na ja. ^^

Die Filme sind wirklich bescheiden, aber dafür gibt's dann eben die 6. Staffel.

Ich möchte behaupten, dass die 6. Staffel bisher die beste ist. Besonders der Prof. geht gut ab :ok:

Kennt jemand von euch eine gute Seite, wo man die neuen Folgen gucken kann? Normalerweise gucke ich auf futurama-stream.com, die Seite ist aber recht häufig offline...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine meiner Lieblingsserien, muss ich sagen. Großartiger Humor, genau das richtige Maß an Kontinuität...

Ich habe mir auch alle Folgen auf DVD gekauft, die bisher zu haben sind, allerdings finde ich auch die Filme ganz gut.

Meine Lieblingsfigur ist eindeutig Leela, obwohl Fry schon sehr dicht dahinter liegt. Zoidberg, Amy und der Professor müssen sich den dritten Platz teilen.

Was soll ich dazu noch sagen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.