Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XX


Empfohlene Beiträge

korrekt, du mußt sie noch einmal hochladen, oder wenigstens als Links und nicht als Bilder posten. So ist das ziemlicher Mist.

Dein Bilderdienst heißt doch nun schon "tinypic"... das ist ja ein Wink mit dem Zaunpfahl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Bilder die mein Monster-Monitor mit 1920 Pixel Breite auch nutzen kann.

Mach's bitte kleiner damit Otto-Normal-Bürger (ohne Monster-Monitor) auch ohne seitliches Scrollen die Bilder ansehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja krank, was ihr für geile Modelle habt! Da bekomm ich ja Angst mit meinen Dunkelelfen..

Echt Respekt an die ganzen geil akzentuierten Modelle die hier zu bewundern sind, und auch großes Lob an alle guten Ideen die hier verarbeitet wurden.

MfG

Kabraxis

http://www.pennergame.de/change_please/8782982/

Ich bin arm und brauch das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iovis:

Also ich finde deine Skinks auch echt schick. Mir gefallen diese "harten Abstufungen" der Haut (mach ich bei meinen Orks auch so ^^)

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Für den Skinkhäuptling habe ich glaube ich um die 8-10h gebraucht. Genau kann ich das nicht sagen, da ich häufig nur mal so eine Stunde male und dann nicht auf die Uhr schaue. Interessant finde ich, dass gerade das neuste abgebildete Modell am Meisten Anklang findet =)

Lg Io

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gut gefällt sind die Metallteile. Hier hast du das Altern schön hinbekommen ohne zu übertreiben. Ein paar Lasuren mit Grün, Blau oder etwas Ähnlichem (Hawk Turquise ist da toll) könnte da noch ein wenig mehr Leben reinbringen.

Beim Rest, gerade die Haut sticht hier vor, sieht es so aus als hättest du mit unverdünnten oder nur wenig verdünnten Farben gemalt. Hierzu lege ich dir mal folgenden Artikel ans Herz : http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=97463

Die Haut wirkt auch irgendwie noch flach. Kann das sein das du die Figur geinkt hast?

Insgesamt aber schon schöner Tabletopstandart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flügel des "Engels" wirken leider ein bißchen aufgesetzt, da wäre ein fließenderer Übergang evtl. schöner gewesen. Hast Du davon mal ein Rückenansicht?

Deine Bemalung steht natürlich nicht zur Debatte, die ist wie immer sehr schön! :ok::)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mich letztens mal an meine Dämonen gesetzt, und mir mal über das Farbschema gedanken gemacht.

Und nachdem ich die Mini glaub ich zum dritten mal übermalen habe bin ich nun soweit das ich das Farbschema für meine Khornejungs endlich habe.

Das einzige Problem dabei, ich weis nicht wie ich die Hörner passen malen soll, hat da jemand Vorschläge?

Und ja die Figur ist stark WIP und es sind nur Ansätze des Farbschemas vorhanden (das Feuer am Rücken, das Schwert, die Linien auf der Haut bekommen natürlich alle noch weitere Farbabstufungen), aber man sollte erkennen in welche Richtung es geht.

attachment.php?attachmentid=59792&stc=1&d=1221232341

Und weil ich gerade dabei bin, denkt ihr das der Mantel und die Rüstung zum Farbschema oben (also die Haut mit "Feuerlinien) past?

attachment.php?attachmentid=59793&stc=1&d=1221232341

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter.. nun sind es schon 4 Stk.

Ich weiß das es ein wenig unsauber wirkt und die Farbe ein wenig dick.

Aber ich bin ein wenig in Zeitdruck denn ich muss bis 27. 500 Pkt Orks bemalen

und es sind einfach sehr sehr viele.

Und außerdem sind die für den Spieltisch gedacht und nicht für die Vitrine

4orksic9.jpg

Kommentare und Kritik erwünscht ;)

Real Life is da wo der Pizzamann herkommt!

Projekt 250 - Black Templars

Tabletop in Göppingen und Umgebung

www.waaaghclan.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein "hässlicher" Umbau.. hab soviele Boys mit Fetter Wumme... da hab ich einfach eine ein bisschen unbrauchbar gemacht.. vorn ein schutzschild aus Plastikcard ne halbe Rakete aus dem Imperialen Fahrzeutgußrahmen und unter der rechten hand des orks noch ne kleine Zündvorrichtung angebracht (wie im Codex- nur das es da einfach ein Stecken ist.. keine zerbeulte Fette Wumme ;) )

Aber zum spielen reicht es

Real Life is da wo der Pizzamann herkommt!

Projekt 250 - Black Templars

Tabletop in Göppingen und Umgebung

www.waaaghclan.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bin ein wenig in Zeitdruck denn ich muss bis 27. 500 Pkt Orks bemalen

und es sind einfach sehr sehr viele.

Das nenn ich mal eine Herausforderung :D

Aber viel Erfolg dabei, dafür sehen sie doch wirklich recht gut aus!

Meine Oger

†œThere are only two things in the world that give us absolute total happiness. One is unwrapping a newly-bought CD, and the other is seeing other people fail.†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodos

Ja die Farben sollten so zusammen passen.

@Raidon

Die Orkz sind zum Spielen natürlich völlig in Ordnung. Aus dem Metall könnte man allerdings mit einfachem Tuschen und Bürsten noch ein gutes Stück mehr rausholen, ohne das der Zeitaufwand völlig aus dem Ruder läuft.

Gruß

Nicht jeder der die Hände in den Schoß legt

ist auch untätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kodos: Das Zerfleischer Schema find ich toll. Doch es wird schwierig, für die Hörner eine passende Farbe zu finden. Du könntest so eine Art Verlauf versuchen, indem du sie oben z.b. mit Bleached Bone oder ähnlichem bemalst und nach unten hin immer dünklere Farben verwendest.

Der Mantel des Schädelsammlers passt mMn durchaus zum Farbschema, ist ein netter Kontrast.

@Raidon: Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, denn Orks sind (für mich zumindest) ein hartes Stück wegen der Eintönigkeit der Farben. Immer wieder grün, grün, grün,.... :D

"Jeder gute tabletopper sollte sein Eigengewicht in unbemalten Miniaturen besitzen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raidon: Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt, denn Orks sind (für mich zumindest) ein hartes Stück wegen der Eintönigkeit der Farben. Immer wieder grün, grün, grün,.... :D

Naja, bei anderen Armeen ist auch nicht unbedingt mehr Vielfalt in einer Armee. Bei Orks kann man wenigstens viel an der Kleidung und den Fahrzeugen individualisieren, während bei SMs alle Rüstungen nicht nur die selbe Farbe haben, sondern alles irgendwie gleich aussieht. Also von Eintönigkeit kann man mMn bei Orks am wenigsten sprechen.

@ Raidon

Die Orks wissen zu gefallen. Vor allem kann man sie durch die Farbgebung der Schulterpanzerung gut als zusammengehörigen Trupp erkennen.

@ Kodos

Bei dem Charaktermodell solltest du den Umhang heller machen, da er sonst stärker aus den leuchtenden Feuer-Zerfleischern herausstechen könnte als gewollt. Ansonsten gefällt mir das, was du da vermuten lässt, aber recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.