Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XX


Empfohlene Beiträge

@Cybergod: Wunderschöne Modelle hast du da gezaubert!

Gefallen mir als WW2 "Fan" ganz besonders :)

Die Bemalung ist imho sehr realistisch! Welche Farben hast du denn benutzt?

@i*am*salvation: Hübscher Nurgle :) Farbe ist auch sehr passend.

Teilweise sieht man aber noch deutlich Gusskanten :(

Sehr gelungen finde ich das Holz von der Waffe!:king: Wie hast du das gemacht?

@Tristanes: Bilder sind lichttechnisch wirklich bescheiden :( Minis sehen aber soweit man erkenen kann sehr gut aus. Die Kanone vorallem.

Hast viel gewashed oder? Das lila bei den Bogenschützen könnte imho noch ein paar Akzente vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cybergod: Wunderschöne Modelle hast du da gezaubert!

Gefallen mir als WW2 "Fan" ganz besonders :)

Die Bemalung ist imho sehr realistisch! Welche Farben hast du denn benutzt?

Danke für das Lob.

Ich benutze einen Mix aus GW und Vallejo Farben. Darunter ist German Camo Orange Ochre, Mahogany Sand, Khaki, Flat Green and some others I don't remember at the moment.

Klagt nicht, kämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ dercracka,

sauber bemalt, man sieht das du dir sehr viel Mühe gibst, das gefällt. Ich würde nun den nächsten Schitt gehen und mehr Akzente einbauen. Wenn du ganz große Ziele hast und die Weltherrschaft anstrebst dann gleich auf zenitales Licht umschwenken.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ja, nicht viel neues.. hab an den Knochen Hörnern Whatever oben rum mal mit ein paar Lila Gazes rumgemacht und den Sichtschlitz innen angefangen so ein bisschen .. leuchten kommt noch... die Hörner oben werd ich wohl alle so von Lila über blau zu einem Rot/Braun ziehen.. find ich ganz schick soweit... sind natürlich noch WIP, der Übergang muss da noch deutlich glatter werden...

augenundhorn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich lange nicht mehr den Pinseln geschwungen habe fange ich mal mit einem Bergwerker an. Ich habe etwa 7 Std. gebraucht. Das Base ist Bergwerk-typisch mit Kohleschotter aus dem Modellbau gestaltet. Die Farben sind eine Mischung aus den beiden Platzhirschen Vallejo und GW. Ich bin kein Freund vom Trockenbürsten und habe dies daher nur bei der Axt und beim Nackenschutz angewendet. Der Rest sind frei geführte Linien.

berg01_v.jpg

Auf Anfrage hin habe ich ein paar "Jugendsünden" in einer kleinen Gallerie zusammengestellt. Der historische Ablauf ist Eldar (40K), Confrontation (Ork & Löwen) und jetzt WHF (Schädelpass-Box)

www.saering.de/MinisWeb/index.htm

Kritik und Anregung sind ausdrücklich erwünscht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Idee mit den Kohlestücken ist prima! Sieht sehr bergwerksmässig aus! Ansonsten kann man sagen das die Bemalung taugt. Auf dem Spieltisch wird es zumindest hübsch aussehen, wenn denn eine Armee draus wird. Wenn Du es natürlich schöner haben willst, brauchst Du mehr Zwischenstufen in der Bemalung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ der Zwergen Bergwerker:

Gefällt mir ganz gut für eine Spielmini aber ich würde das Schwarz am Hackenstiel dringend in einer dunkleren Farbe akzentuieren oder ihn am besten Hölzern bemalen.

@ Mein Typhus

Neue Wips.. die Dinger oben sind jetzt anders und ich hab mal die Nurglings grundiert sowie das horn am Kopf und die kleinen an den Beinen nach gearbeitet:

120808220656.jpg

120808220557.jpg

120808220359.jpg

120808220456.jpg

120808220430.jpg

120808220534.jpg

120808220413.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal meine erste eigene Miniatur die ich nach langer Zeit bemalt habe vorzeigen...

Nach dem ich bei Freunden hin und wieder Figuren bemalt habe und in meiner Jugend mal Space Marines gespielt habe (versucht*g*), hab ich mich entschieden auch für mich selber Figuren zu bemalen.

Habe mir jedenfalls überalle mal Techniken angeschaut und versucht anzuwenden...

Hab mir für diesen Khorne Champion Zeit und Mühe geopfert bin jedenfalls zufrieden...Fürs erste!

Würde mich deswegen über Verbesserungen und Anregungen freuen!

Gruss Nulpin

Evtl. fang ich in zukunft mal eine Armee an (keine SM)...

cduyWpPveC25pss.jpg

ksTs5UYJSGgr20c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nulpin: ich find ihn gut :).

So, ich wollte aber auch mal was zum besten geben:

warhammer2zd0.th.jpgwarhammer1vo2.th.jpg

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: die Feenwesen glänzen in echt nicht so, und wirken in meinen Augen auch irgendwie dunkler.

Womit ich nicht zufrieden bin: die Hörner, die gefallen mir noch überhaupt nicht und ich wäre für jeden Trick dankbar ^^. Außerdem die Haare, ich finde es fehlt noch sehr an tiefe (sieht man vor allem im Bild von vorne). Aber ich finde einfach nciht die passende Farbe zum aufhellen.

Wie man leicht an der Base erkennen kann ist das alles noch WIP, daher bitte ich um Lob/Tadel und vor allem Verbesserungsvorschläge. Noch ist es nicht zu spät ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mein neustes Modell was nix mit Vampiren zu tun hat. Das Modell ist selbst gebaut, und einfach nur aus Spass entstanden, aus der Freude am Hobby.

Ich hoffe sie gefällt. :yeah:

Gruß Sören

post-12321-13949091896227_thumb.jpg

HELLE (09:54 PM) :

du weisst schon, dass mein teil nen eigenes hirn hat und ich da eigentlich nur so dran häng?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wirklich beeindruckend. Vorallem, da es selbst modeliert ist.

:respekt:

Achja, nimm es nicht persönlich, das Modell ist genial, allerdings können die Haare leider nciht mit dem Gesamtmodell harmonieren-

Sie sind, im Gegensatz zur Barbarin, zu flach und unrealistisch modeliert. (Von vorne ist es noch okay, nur von hinten wirkt es mMn so, sorry :frown:)

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch schon im Völkerforum gepostet, aber hier nochmal für alle ... mein Comeback nach fast einem Jahr ohne Pinsel in der Hand ^^

Space Marine Terminator

Wäre hocherfreut wenn ihr mich motiviert den Pinsel weiter kreisen zu lassen :D

Meine Tyraniden-Armee

Das Tyraniden-Kompendium. Kritik und Anregungen gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die Haare super, vorallem unter dem Aspekt das es Dreads sind^^

coole Mini ;)

Schicker Termit wobei ich 40k immernoch nichts abgewinnen kann xD, aber bemaltechnisch top :ok:

"Die Menschen glauben das, was sie wünschen" - Julius Cäsar

Fürst auf Riesenander

Magnetkoffer-Eigenbau, kleiner Koffer

Spielplatte-Eigenbau 1, 2, 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Terminator ist echt schick, da kannst (musst :sauer: ;)) du ruhig den Pinsel weiterschwingen. Sehr hübsch geworden.

mfg. Ashhar

War meiner gemeint?

Wenn ja: Was meinste mit weiter den Pinsel schwingen? An dem noch was machen oder schnell was neues malen?

Ansonsten: Danke fürs Lob :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.