Jump to content
TabletopWelt

Wie alt seid ihr?


Empfohlene Beiträge

Bin fast 26 (scheiße, so alt schon?) und hab mit Heroquest, Starquest und Claymore Saga angefangen. Kurz darauf bin ich auch schon auf Warhammer umgestiegen. Mittlerweile hab ich GW den Rücken zugekehrt und probiere andere Tabletops aus.

Wikipedia sagt Heroquest kam '89 raus. Also sitz ich seit mindestens 15 Jahren in der Falle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 17 Jahre jung:yeah:

werd im November 18 und spiele seit dem ich 11 bin... eventuall sogar früher(Ich weiß es nicht so genau

Von diesen fast 8 Jahren hab ich 5 Jahre nur Verloren( Dunkelelfen und Space Wolves).

Doch dann hab ich mich zusammengeraft, Skaven angefangen und ab dann gings steil Bergauf:ok:

Jetzt meine Rehabilitation ins 40K UNI^^

''Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit''

AVE DOMINUS NOX!!!

VICTORUS AUT MORTIS!!

Rabenwacht- 3. 4. und 5. Kompanie von Kuanor und meiner Wenigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin 31 und mein erste Produkt war WD 4 auf deutsch. Damals kam er alle 2 Monate raus. also war glaube ich so um 1995 oder so, bin nicht genau sicher. Habe seit dem mit 40k 2edi angefangen danahc kamen alle möglichen anderen GW Spiele imemr mal mit pause zwischen als jugendlicher hatte ich sogar Claymorsaga, was von MB war aber halt GW figuren. Sprich über 12 Jahre Erfahrung mit dme Hobby obwohl ich es nie intensiv betrieben habe ausser wie cih für den Laden gearbeitet habe.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, toll, wir nehmen GW's Marktforschern die Arbeit ab †“ so'n leichten Job will ich auch. Nen' Blick ins TT-Forum werfen, Daten aufschreiben und als neue Studie präsentieren. ;)

Spiele Warhammer Fantasy seit ich 15 bin.

Bin 22, und werd im November 23, was manche hier vielleicht freut. ;)

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ein paar Tage 29 Jahre alt. (Was schon sooo alt :heul2:.)

Tabletope seit etwa 1990/91. Angefangen habe ich wie hier scheinbar

viele mit Hero und Starquest und der Claymore-Saga. Seit 1992 dann

lange Jahre (bis 1999/2000) ClassicBattleTech.

WH spiele ich mit großen Unterbrechungen seit der 1. englischen Grundbox

(4. Edition?) für WHFB, also etwa seit 1993. Ernsthaft mit den GW Systemen

befasse ich mich seit 2004 (WHFB, WH40K, Bloodbowl).

Gruß Moldan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schöne Gaußverteilung. Male seit 1997 und spiele mit Unterbrechungen auch seitdem.

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Achtundsechziger werde ich dieses Jahr 40.:heul2:

Warhammer kenne ich seit 1986 (2. Edition), spiele richtig seit 1993 (4.Edition). Vorher RPG, GW non-GW Brettspiele.

Habe neben vielen Fantasyarmeen, einer große Man O´War Flotte und einigen Blood Bowl Teams (Astrogranite rules!) massenhaft Epic (v.a. wegen der Khorne demon engines).

Wenn man von diesem GW Virus infiziert wurde, lässt er einen nicht mehr los, obwohl früher alles besser (v.a. billiger;)) war.

he he he

Irgendwann kommt der Punkt, an dem einen auffällt, dass man nicht mehr lange genug lebt, um alle Figuren zu bemalen...

:engel:

hmmm...

What is democracy?

It got something to do with young men killing each other

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16... spiele seit ich 12 bin.

Hab eine Zwergenarmee bei Warhammer und spiele wöchentlich in unserem (6 Mann) Club.

Zurzeit fang ich Warmachine an, wahrscheinlich Mercenaries...

Der Dezember bringt den ersten Schnee

Weiß bedeckt er all die Gräber

Das was der Tod geschaffen hat

ein Jahr im Leben des Todes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar Tagen bin ich 26.

W40k hab ich letztes Jahr mit Orkz angefangen, bin also eigentlich noch ein Neuling.

Allerdings hab ich als kleiner Junge schon immer fasziniert vor dem ganzen GW-Zeugs gestanden. Es war im Grunde nur eine Frage der Zeit...

Starquest, Heroquest habe ich vor Ewigkeiten auch mit Freunden gezockt, wobei ich glaube, dass wir die Regeln nicht allzu ernst genommen haben ;D

Bemalt hab ich erstmals bei den HdR-Magazinen die Uruk-Hai und dann bei "Herr der Ringe - der Ringkrieg" von Phalanx (sollte ich auch nochmal auspacken!).

Demnächst werd ich wohl auch mal wieder öfter zocken können, wenn der Abi-Stress vorbei ist (Ja, mit 25!).

Ein gepflegtes WAAAAAAGH! in die Runde...

"Get 'em boyz!

Dakka dakka dakka!

WAAAGH! THE ORKS!

WAAAGH!" - Rotgob, Ork strategist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.