Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Online Sammleredition Miniatur


Empfohlene Beiträge

Also bekommt man dann die CE zugeschickt wenn das Spiel released ist udn das PrePacket mit dem Open Beta Key direkt ?

hmm dann weiß ich ja wo die nächsten 80 Euro hin gehen ;)

mfg Da real Thanquol

 

Skaven-Lektor im Auftrag der 13!
Skaven FAQ gibt es
hier! | Team Teestube | Meine Resterampe: Ork & Goblins beim P500
****Grauer Prophet - Und denkt immer an den Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bekommt man dann die CE zugeschickt wenn das Spiel released ist udn das PrePacket mit dem Open Beta Key direkt ?

Jop, ist bei anderen Spielen auch so, schließlich können die einem ja kein Spiel schicken das noch nichtmal fertig ist. Ausserdem könnte man falls es fertig wäre ja Geheimnisse ausplaudern ;). Die Collectors Edition kriegt man allerdings trotzdem immer früher als zum Ladenstart bei MMORPG's, zumindest war es bei anderen Vertretern dieses Genres so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsche Mini, aber 80€ um WHO zu spielen ist ja mal der Hammer.

Oder was wird ein normaler Account ohne Schnickschnack kosten?

Die Mini werd ich mir auch ebayen können, gibt viele die mit der nichts anfangen können, da sie ja nicht bemalt ist. Also auch nicht regaltauglich.

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse, jetzt darf man für die Lasttests vom Hersteller schon Geld zahlen. Ist das jetzt üblich? Also die open und closed Betas, bei denen ich teil gekommen habe, waren immer kostenlos.

Die Betas sind auch kostenlos. Allerdings sind die Plätze dennoch begrenzt und man muss beim Losverfahren "hoffen".

Es ist nur wie bei WoW zum Beispiel, dass du mit einer Vorbestellung Dir so einen Platz auf jedenfall "sichern" kannst. Also nur ne nette Zugabe, mehr nicht.

Falls jemand die Miniatur haben will, ich habe auf jedenfall noch eine zu verkaufen -> PN an mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das Teil auch mal bestellt... in erster Linie wegen dem Artbook, wobei ich die Mini auch sehr nett finde. Das Spiel ist mir erstmal nebensächlich, da ich so sachen meist eh nur kurz anspiele und dann schnell wieder die Lust dran verliere...

nun ja aber das Artbook!!!

*lechz*

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists genau andersrum ^^

Artbook guck ich mir nur 1-2x an und das Spiel zock ich dafür intensiv.

Hab mir das auch gestern vorbestellt und heute scho die PreOrder Sachen bekommen.

Mal schauen ob die Beta scho eröffnet wurde, hab da mal gar keine Ahnung.

Weiß jemand ob man die hochgezogten Chars in der Beta dann in die normale Version beim Release übernommen wird?

Ich denke mal nicht, oder?

P.S. Sollte man nicht den Thread in die Computerecke verschieben, ist ja eigtl. kein Gerücht, sondern Tatsache.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich klasse, jetzt darf man für die Lasttests vom Hersteller schon Geld zahlen. Ist das jetzt üblich? Also die open und closed Betas, bei denen ich teil gekommen habe, waren immer kostenlos.

wie kommst du darauf das die open beta etwas kostet? das pre order pack ist kostenlos, weil der preis dieses beim kauf der CE mit verrechnet wird. und wer keine Ce kaufen möchte kann sich auch ganz normal zu open beta anmelden. die CE bietet halt nur den bonus das man hier auf jeden fall auch einen platz für die open beta bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@succubus Weil der Open beta Pack 9,99 € bei Amazon kostet vllt, und nur mit der CE kostenlos ist. Was das Ganze etwas ad absurdum führt in meinen Augen, da ich von genügend Spielen sehr enttäuscht war, die vorher himmelhochjauchzend angepriesen wurden. Daher kein Gamekauf, bevor ich nicht die Beta kenne...

Gab es bei Guild Wars übrigends auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guild wars ist aber auch insgesamt "kostenlos" (also kostet nichts monatlich) und so ... und ist überhaupt generell nicht mit "richtigen" MMORPGS vergleichbar, allein schon weil ALLE quests instanziert sind, das ist mehr Diablo 2 mit serverübergreifenden Städten .....

@ Chiu

Hübsche Mini, aber 80€ um WHO zu spielen ist ja mal der Hammer.

Oder was wird ein normaler Account ohne Schnickschnack kosten?

Das ist aus gutem Grund die limitierte Collector's edition. Die "normale" Ladenversion wird sich (würde ich mal schätzen) so um die 50 Euro bewegen, wie andere Vollpreistitel heutzutage (leider) auch ....

Dazu halt monatliche servergebühr wie bei WoW .... hab ich aber absolut kein Problem mit, wenn das Spiel entsprechend wird .... WoW zB hat mir verdammt lange Spaß gemacht, und war die Gebühr absolut wert, solange ich gespielt habe.

die 9,99 Eur für die Beta (und das kleine Gimmik der Zusatzgegenstände) sind halt so einzuschätzen, dass in die kostenlose Variante einfach nicht jeder rein kommt. Man kann also auf Losglück hoffen, oder sich "einkaufen" ....

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich den Code für die Beta eingeben kann?

Finde da überhaupt keinen Codebereich, wie es in der Anleitung drin steht.

Bzw. wann beginnt diese Betaversion?

P.S. Die PreOrderVersion kostet doch keine 9,99€, da bekommt man doch direkt nen Gutschein von 9,99€, wenn man die CE mitkauft.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, aber auch nur dann, und auch nur bei Amazon. Wenn man aber wo anders einkauft, oder eben keine 80 Euro ausgeben will, dann halt nicht.

Und die Open Beta läuft noch nicht, somit kann es logischerweise noch keinen Bereich dafür geben.

Wird wohl irgendwann im Herbst soweit sein ... paar Wochen vorm Release.

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Miniatur würde ich wohl auch nehmen, wenn sie jemand nicht möchte ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@succubus Weil der Open beta Pack 9,99 € bei Amazon kostet vllt, und nur mit der CE kostenlos ist. Was das Ganze etwas ad absurdum führt in meinen Augen, da ich von genügend Spielen sehr enttäuscht war, die vorher himmelhochjauchzend angepriesen wurden. Daher kein Gamekauf, bevor ich nicht die Beta kenne...

Gab es bei Guild Wars übrigends auch schon.

tja problem nur das amazon das einzeln verkauft, wie auch einige andere händler und die pre order boxen laut hersteller nur an leute verkauft werden sollten, die eine CE kaufen. wenn sich händler darüber hinwegsetzen ist das natürlich bescheiden. aber es liegt nicht am hersteller.

@Abercr0mbie: im moment läuft die closed beta. die open beta wird frühestens im mai (wohl eher später) starten. daher kannst du auch bisher nirgendwo deinen code eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@succubus Weil der Open beta Pack 9,99 € bei Amazon kostet vllt, und nur mit der CE kostenlos ist. Was das Ganze etwas ad absurdum führt in meinen Augen, da ich von genügend Spielen sehr enttäuscht war, die vorher himmelhochjauchzend angepriesen wurden. Daher kein Gamekauf, bevor ich nicht die Beta kenne...

Gab es bei Guild Wars übrigends auch schon.

Im Endeffekt aber auch ein Fehler von den Händler. Normalerweise sollte der Pre-Zugang nur mit dem Kauf des eigentlichen Spiels (CE-Version) möglich sein. Ein Einzelkauf des Beta-Zugangs war so nicht geplant gewesen.

Daher wäre der Betazugang kostenlos, da die 10 Euro mit der CE-Version verrechnet wird. Kurz gesagt, die Pre-Order-Box kostet 10 Euro, die CE-Box 80 Euro. Da man ja beides bestellen sollte, zahlt man nur 80 Euro (10 Euro "Anzahlung" und 70 Euro Restbetrag).

Limitiert: Die CE-Boxen sind auf insgesamt 115000 Stück limitiert. Davon 55000 für Europa und 60000 für Nordamerika.

Die Open-Beta, sprich NDA-freie, soll nach letzten Gerüchten Mitte/Ende Mai starten. Die läuft wohl mind. 8 Wochen, so das man wohl ab August mit dem eigentlichen Release rechnen kann (dann kommt auch die CE-Version raus).

Für die Inhaber der Pre-Order Box und der dann erschienenden CE-Version gibt es als besonderes Feature die Möglichkeit seinen Beta-Charakter, den man einige Tage vorher erstellt, "geskillt" in das eigentliche Spiel übernehmen kann. Damit soll auch die Startzonen entlastet werden.

Ich selbst habe mir die CE-Version mit Pre-Order vorgestern bestellt. Bin echt gespannt auf das Spiel. Die Mini kann ich zudem auch gebrauchen. :)

Gruss,

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag blos das überrascht dich?

Monatliche Gebühren hjängen auch immer davon ab wie lang du im Vorraus zahlst, 15 € höchsten wenn du die Monate einzeln klaufst, wenn du n halbes Jahr oder Jahr nimmst, dann eher 10-12 €. Vielleicht gibts auch wieder ne möglichkeit eine 4-Ever Card zu kaufen, da zahlt man dann ne grlßere Summe aber darf dann für immer zocken.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die CE bei Amazon vorbestellt und das Pre-Order Pack ist schon da...

Eindruck Pre-Order-Pack...eher enttäuschend im Vergleich zur lotRO Pre-Order, da hatte man wenigstens mehr in der Schachtel drin...

Leider ist zu einem Lifetime-Abo noch nichts bekannt, aber wenn es in etwa zum gängigen Preis erhältlich sein wird, hätte man das Geld nach ca. 16 Monaten drin und spielt dann umsonst...

Im Großen und Ganzen finde ich das Preis-Leistungsverhältnis bei der CE eigentlich für ganz okay, da die normale Edition wahrscheinlich um die 50€ kosten wird und für 30€ mehr, bekomm ich allein ne Mini, die einzeln so um die 15€ kosten würde. Das Artbook und den Comic dazu, dürften auch zusammen mindestens 20€ sein, als schon gelohnt. :ok:

Jetzt muss halt nur noch das Spiel richtig gut werden und natürlich endlich fertigen werden. Im Herbst auf jedenfall schwerer Start, wenn da auch das zweite Addon für WoW raus kommt...

Tage der Abrechnung(Spielberichte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.