Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Online Sammleredition Miniatur


Empfohlene Beiträge

also wer als spieler der "bösen" an RP interessiert ist würde ich persöhnlich Mortua empfehlen, nette leute die gerne RP machen wollen aber auch das RvR rocken wollen usw. ist eine große gemeinschaft, und wenn sich eins heraus gestellt hat dann das Forengilden und dergleichen einfach nicht so recht hinhauen weil sie etwas halbherzig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht...

Werde mich zu Anfang nicht auf eine Gilde festlegen, sprich erst einmal als "Single"-Player rumdaddeln (zumindestens in der Beta ;) ).

Wo ich richtig Lust hätte wären auch weniger Stammgruppen, sondern "lose" Vereinigungen / Allianzen.

Zum Beispiel einfach alle Grünhäute (werde wohl Ork daddeln) ansprechen und einen richtigen Whaagh auf die Beine stellen. Das reizt mich viel mehr.

Gruss,

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es wie Succubus.

Zudem erhält man durch die Pre-Order Box (die auf die CE angerechnet wird) Zugang zur Open-Beta, 'nen früheren Start beim Spiel und zusätzliche Ingame-Bonis.

Nach meiner Beobachtung nach die beste CE-Box die zu einem MMORPG erschienen ist.

Was mich mal eher interessiert ist deine Aussage bzgl PvP. Sicher, ein DAoC-Clon wird WAR nicht, trotzdem sehe ich bei WAR ausreichend Möglichkeiten für ein gutes PvP.

Entscheidend ist, das weder HdRO, GW, WoW noch AoC wirklich ein gutes PvP bieten. Und DAoC hat immer stärker mit schwindenden Mitgliederzahlen zu kämpfen. Bei Start von WAR werden voraussichtlich noch einmal ein großer Schwung an Spielern wechseln.

Gruss,

Coki

Stimmt so nicht. Es hat bereits für Guild Wars ein paar CE's gegeben. Da waren ein paar besondere Tänze und Gegenstände. Aber nichts, was einem Spieler höherem Levels (= das Spiel gut spielen können, nicht Charakterlevel, das geht ja in GW nur bis 20) aber nichts brachte...

LG, Thrillhouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage ein die anderen vorbesteller:

Ich habe von Amazon.de folgendes erhalten:

exclamation-error-red._V42752348_.gifWichtige Nachrichten

Schade, der Artikel Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (DVD-ROM) ist nicht mehr bei dem von Ihnen gewählten Anbieter verfügbar. Wir haben ihn daher auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens gesetzt. Möchten Sie wissen, ob der Artikel von einem anderen Händler angeboten wird? Klicken Sie hier, um zur Produktseite des Artikels zurückzukehren.

Das gleiche noch zum Pre order Pack mit Beta Zugang :notok:

Weiss irgendwer bescheid was das soll? ich meine die wissen doch, dass das limitiert ist :sauer:

Dabei allerdings am Merkwürdigsten: Ich hab hier einen Betazugangskey liegen, der mir bereits geschickt wurde :???:

Ist das einfach nur eine Fehler von denen oder was ist da los? Habt ihr eure collector's Edition schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete mich nochmal als Abnehmer der Miniatur an.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute die Vorbesteller-box gekauft und wollte mich registrieren doch da kam der fehler 417 als ich die "dxdiag" datei übermitteln wollte was kann ich da machen oder muss ich mich jetz noch ned registrieren?:???:

"There is no time for peace.

No respite.

No forgiveness.

There is only war!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Homepage kannst du dich schon registrieren, nur zur Beta wirst du nicht zugelassen. Der Grund ist, das aktuell noch die Closed Beta ist und die Vorbesteller Box "nur" Zugang zur Open Beta gewährt die darauf folgen wird. Wann das genau sein wird, ist nicht bekannt.

Gruss,

Coki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also ich habe auch eine Mail erhalten aber mit einem anderm Text:

----------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel, die Sie am 29. M�rz 2008 13.45 MET bestellt haben (Bestellnummer #*********), zu besorgen: "Warhammer Online: Age of Reckoning - Collector's Edition (Pre-

Order-Pack separat erh�ltlich!)" [Computer Game]

Voraussichtliches Versanddatum: 29.05.2008

Leider ist dieser Artikel schwer zu bekommen.

Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch fuer Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Wir koennen allerdings nicht garantieren, dass der Artikel noch erhaeltlich ist. Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie die Bestellung natuerlich jederzeit stornieren, solange sie sich nicht im Versandprozess befindet.

Moechten Sie den Artikel sofort stornieren, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" ganz oben auf unserer Portalseite (http://www.amazon.de).

Falls sich in Ihrer Bestellung weitere Artikel befinden, werden wir diese, wie ebenfalls unter "Mein Konto" aufgefuehrt, an Sie versenden.

-------------------------------------------------------------------

Naja den Beta Key habe ich ja schon wäre aber ärgerlich wollte nämlich auch die Figur haben...

Wissen ist Macht also verberge es gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? War erst am Donnerstag drin, hab die aber nicht gesehn... :???:

Hast Du da irgendwo ein Bild dazu? Würde mich nun auch interessieren.

Meine Pre-Order liegt ja schon eine Weile hier rum und GamesWare liefert hoffentlich auch pünktlich zur Erscheinung meine CE aus. ;D

www.Ninjalooter.de - Artikel, Videos und PodCasts zu Online-Spielen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Buch auch in meinem Stammladen gesehen und nicht beim GW Store wenn ich mich nicht täusche.

Hab nur einmal durchgeblättert, Zwerge, Bihandkämpfer, Tzeentchritter, Chaosbarbaren und Lamia Vampire sind hängen geblieben.

Ich geh mal davon aus dass es der Comic aus der Collectors Edition ist, aber besser nachfragen damit ich ihn mir nicht doppelt kauf.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe immer noch interessen an der figur, fals jemand sie nicht haben möchte bitte PN an mich. mache einen guten preis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe immer noch interessen an der figur, fals jemand sie nicht haben möchte bitte PN an mich. mache einen guten preis ;)

Ich ebenso.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja was heisst bei euch guter Preis? würde meine schon verkaufen wenns viel bringt, ich meine wenn man das ding im laden kaufen könnte wärs vermutlich bei 10€ oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte trotzdem nicht unrealistisch werden, ist schließlich nicht der Games Day Schwarzork.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich zustimmen. Das W.A.R. Modell mit dem Gobbo auf der Schulter sieht schon ziemlich imposant aus. :)

Wird aber mit Sicherheit nicht sooo RAR sein, wie der Schwazork. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.