Jump to content
TabletopWelt

[Blood Bowl] KFKA - Thread


Empfohlene Beiträge

Dann mal schaun was sie aus dem game machen, das normale BloodBowl PC-Spiel hat mich nämlich sehr sehr schwer enttäuscht^^

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebay ^^

Impact hat glaub ich auch welche im Angebot

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEi Impact gibt es Würfel die zwar nicht genauso aussehen, aber stark "angelehnt" an die Blockwürfel sind. HAb gerade festgestellt, dass sie ein neues Design draußen haben: die Flaming Skull Dices. Ich habe noch welche mit dem alten Design, die Impact! Würfel

http://www.impactminiatures.com/index.php?option=dice

Ansonsten kriegst du bei einer JAhresmitgliedsschaft bei der NAF ein Set farbige Würfel, wobei die Farbe sich jedes JAhr ändert.

Bei Ebay zahlst du dich dumm und dämlich für ein Set Blockwürfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte jetzt halt so auf die Art wie die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300417198269&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

klar für Ogrinal GW Würfel kannste dann gleich ins Armenhaus gehen

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das stimmt da haste recht, aber wennnde kuckst ab und an laufen die orginal GW für 20 und noch mehr raus, von dem her isses halbwegs vertretbar ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Orkwürfel würd ich lieber hier kaufen: http://comixininos.com/catalog/product_info.php?cPath=69&products_id=492

Hab ich auch gemacht, ist ein sehr netter Kerl und schnell da sind sie auch, obwohl sie von weit, weit weg kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich als Gobbo eine Bombe werfe, darf mein gegner dann einen RR einsetzen um den Ball abzufangen? Falls ja, darf er dann auch einen zweiten RR nutzen um die Bombe weiterzuwerfen?

Falls ich die Bombe auf einen Mitspieler werfe, zählt das dann tatsächlich auch für meinen gegenspieler als gezielter Pass?

Kann ein Ballträger eine Bombe fangen?

Fragen über Fragen

Sildan = Sewarion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Gegner darf keinen RR einsetzen, denn die Aktion ist außerhalb seines turns. Ein RR darf nur während des eigenen turns benutzt werden. 2 RR in einem turn geht erst recht nicht.

Ein Ballträger darf eine Bombe fangen und weiter werfen.

Falls ich die Bombe auf einen Mitspieler werfe, zählt das dann tatsächlich auch für meinen gegenspieler als gezielter Pass?

Die verstehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite der Competition Rules (aktuelles Regelset) genau erklärt ist, wie sich der Wert von Spielern durch Skills und Statusupgrades erhöht? Ich kann es einfach nicht finden. Auf Seite 29 steht nur, dass der Wert des Teams sich aus den Kosten für alles gekaufte inklusive Spieler berechnet und dass man die Skills berücksichtigen soll. Aber da steht nicht, wie die sich wertmäßig exakt auswirken...

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist mir auch neulich aufgefallen. Okay, ist so akzeptiert, finde ich aber sehr merkwürdig. Immerhin soll es ja darum gehen, den Wert des Teams darzustellen, der dadurch ja offensichtlich sinkt. Naja, kann man nichts machen...

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.