Jump to content
TabletopWelt

Ekryon II. - Imperiales Sammelbecken


KeinPlan2

Empfohlene Beiträge

Erstmal danke euch allen für das positive Feedback. :)

@X-tre@m: Ja, die Waffen sind alle von Max Mini und zwar handelt es sich um Lasergewehrersatz, Melter/Plasmawerfer stand in und ums die Baretts.

Zu deiner zweiten Frage: Das löse ich auf zwei Arten. Zum einen Benutze ich noch diverse Hände aus dem Waffenteam Gussrahmen und kombiniere sie mit den "Armstümpfen aus dem normalen Cadianer Gußrahmen. Zum anderen schneide ich bei den dranmodellierten Händen vorsichtig das Lasergewehr drumrum weg.

Echt klasse. Wenn du das durchziehst, haste ne verdammt coole Armee.

Also ..... GIB GAS!

Nochmals Danke, ich geb mir Mühe. Hoffe heute mit einer Testmini fertig zu werden. Muss aber andererseits mit dem Neubasen der alten weitermachen, da ichs sonst eh nur noch vor mir herschieben werde. ;)

Ja sehr gutes Projekt

Gleich mal Abo + Gute Bewertung, das haben alleine deine Umbauten verdient!

Das freut mich wirklich zu hören, besonders nachdem ich dann gerade mal einen Blick in dein Projekt geworfen habe. Deine Umbauten sind ja mal unglaublich. Alleine dein Eigenbautyphus haut mich ja echt aus den Socken. Auch du bekommst von mir ein Abo....und das obwohl ich unter strengster Beobachtung von Mallocs Kommissiariat stehe. :eyes:

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem drumherum schneiden ist doch echte Scheißarbeit...ich hoffe immer noch, das sich da mal nen Hersteller erbarmt

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist in der Tat ne ätzende Arbeit, aber was tut man nicht alles. :)

Gestern hab ichs nicht mehr geschafft, aber hier ist mein Farbschematest.

attachment.php?attachmentid=211032&stc=1&d=1372153111

Muss am Helm nochmal nachfeilen wie ich jetzt an den Bildern sehen kann.

Aber sosnt bin ich zufrieden mit dem Farbschema. Muss noch teilweise washen wie mir auch gerade einfällt. ;)

Was denkt ihr?

post-18225-13949266013151_thumb.jpg

post-18225-13949266014003_thumb.jpg

post-18225-13949266017049_thumb.jpg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Stellen wie du sagtest noch washen, vlt noch eine hellere Akzent schicht ganz am rand ganz leicht, aber sonst wirklich gelungenes Farbschema! Ein Truppenzeichen oder eine Markierung wie eine Römische Ziffer intern des Trupps zB Trupp I, Trupp II..... wäre sicher auch ganz cool !

PS: Hoffe mein Tutorial hat dir ein paar Eindrücke gegeben :)

mfG Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden, habs gewasht, muss jetzt nur den Kameraakku laden. ;)

Denke noch über heller Akzente an der Rüstung nach. Die Akzente der Kleidung sieht man leider nicht so gut auf den Fotos.

Zu den römsichen Nummern: Das hab ich vor, genau wie bei meinen anderen Imps auch.

Dein Tutorial ist echt gut. Aber nein, ich werde meine Imps nicht infizieren. ;)

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, der Akku ist schon ne Weile geladen. Aber ich hab noch ein paar Sachen geändert. Zum einen hab ich nochmal hellere Akzente an der Rüstung gesetzt und zum anderen hab ich alles Silber gegen Grau getauscht.

Hier sind die Ergebnisse. HQ:

attachment.php?attachmentid=211181&stc=1&d=1372340822

Schweres Waffenteam:

attachment.php?attachmentid=211182&stc=1&d=1372340861

Die Sniper meines Stahladlers sind auch fertig, die ich dummerweise schon festgeklebt hatte. Aber letzten Endes denk ich mir: Wer wird die je sehen? Also seis drum, außerdem erinner ich mich da immer an Bismarcks Schattentheorie. "Wo ich mit meinem Pinsel nicht hinkomme ist Schatten. ;D

attachment.php?attachmentid=211183&stc=1&d=1372340861

Der Rest des Innenraums wird noch weiter angemalt, dann kann ich die Vendetta fertigbauen.

Ich habe meine erste Vulture zusammengebaut.

attachment.php?attachmentid=211184&stc=1&d=1372341023

Ich muss wirklich sagen, dass FW Bausätze wirklich großartig sind...nein Moment, das wollte ich nicht sagen. Ich HASSE dieses Resin, die Gußgräte sind absolut gigantisch und wenn man sie abschneidet gehts erst gar nicht und dann rutscht man ab und hat was vom Bauteil abgeschnitten. Vllt. bin ich ja auch nur zu doof, aber es ist echt ätzend und ich muss noch die Lücken füllen.

Naja, dafür ists umso schöner, wenn mans geschafft hat. :ok:

Worauf ich aber dann doch relativ stolz bin ist mein erstes Noseart:

attachment.php?attachmentid=211185&stc=1&d=1372341183

Was denkt ihr? Erkennt man was es ist? Kann ichs noch verbessern?

Ich überlege ob ich den Namen auch drauf schreiben soll oder ob ichs lieber lasse.

post-18225-13949266275633_thumb.jpg

post-18225-13949266276259_thumb.jpg

post-18225-13949266279881_thumb.jpg

post-18225-13949266280232_thumb.jpg

post-18225-13949266280573_thumb.jpg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.