Jump to content
TabletopWelt

Malkränzchen Karlsruhe


Empfohlene Beiträge

Aber mit zumindest einem Punkte hatte Angel recht. Hier hast du nur wie jemand gedacht, der vorm Studium nichts zu tun hat. ;-)

Naja, Mittwochs ist in der Pyramide nur Spieleabend. Ka, wer da überhaupt hingeht. Donnerstags ist ja auch spieletag und eigentlich kann man in der Pyramide jeden Tag spielen, wenn man sich verabredet.

Außerdem stimmt das mit den NON-GW-MOdelle wahrscheinlich gar nicht, denn es ist, wie du schon richtig bemerkt hast, keine offizielle Veranstaltung. Und Thorsten meint immer, dass die GW-Mitarbeiter mitunter seine besten Kunden bei Nicht-GW-Modellen wären, aber *psssst*.

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja nicht, dass die GW Leute keine Non-GW minis mögen. Aber ich denke eben, dass es für die Vorschrift ist, dass man nicht zu sehr mit Fremdminis im Laden hantiert.

Wenn die 5. Klanratte von links im 3. Glied des 80er Blocks in einem 5000 Punkte Spiel nicht von GW ist, ist es ja egal, aber wenn man an 10" hohen Reapdrachen herumpinselt dürfte das was anderes sein. ;)

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch genug GW Modelle habe, die Farbe wollen. :)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil das ist offiziell und demnach gelten dann die üblichen Regeln, GW Minis und GW Farben...

bei letzterem helfe ich und sicher auch jeder andere aus wenn es da beim ein oder anderen zu engpässen kommt. Außerdem sind die GW Farben zum blenden eh das beste da sie schwach pigmentiert sind.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ebenfalls kein Bier vom Faß oder Schirmschen-Drinks *BlickzuRaddu*)

Das ist ja Lame:heul2::D

Wenn die 5. Klanratte von links im 3. Glied des 80er Blocks in einem 5000 Punkte Spiel nicht von GW ist, ist es ja egal, aber wenn man an 10" hohen Reapdrachen herumpinselt dürfte das was anderes sein.;)

Wat wie wo gibt es andere Klanratten?

Ich muss Besitzen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ich ja auch Interesse angemeldet habe, will ich hiermit sagen, das mir der Dientag auch lieber wäre, da Mittwwoch bei mir Training ist, alle zwei Wochen könnte ich es zwar mal ausfallen lassen, aber Dienstag wäre doch besser. Naja, man wir ja sehen, wie sich GeOrc und die GW Jungs entscheiden werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit zumindest einem Punkte hatte Angel recht. Hier hast du nur wie jemand gedacht, der vorm Studium nichts zu tun hat. ;-)

zumindest in einem? Ich habe in allen Punkten Recht! Außer vieleicht dass es "argumentatorisch" heißt.

Von mir aus kann man es auch gern Samstag mittags machen. Ich finde es lediglich "gemütlicher" es abends zu machen

was soll den das jetzt für eine Reaktion sein??????

wie wärs z.B. mit Samstags sind aber mehr im T3 als Mittwochs in der Pyra oder sowas.

Wie soll man den heiß diskutieren wenn du der Diskussion jegliche Luft raubst???

Das mit "ka wer da hingeht", war übrigens nicht abwertend gemeint. Ich weiß nur nicht, wer von den Leuten, die jetzt schon im Vorfeld größeres Interesse an dem Malabend hatten, Mittwoch abends zu dem TT Abend geht. Dort wird ja eher Warmachine und co gespielt und diese Leute melden sich ja eher weniger für nen GW Malabend.

Nix gegen die Pyramide, der Laden ist sehr cool.

das wäre doch auch ein schönes Argument gewesen. Wobei die meinsten tabletopspieler Gw-Modelle haben :yeah:

:bier:

nach 7 Jahren Erfahrener Benutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch das die rahmenbedingungen wohl das kleinste Problem sind

Fazit, Di und Mi stehen zu Auswahl, ich werde dann mal nachfragen gehen und den Startschuss davon abhängig machen wie es in meinen Terminplan am besten reinpasst. ich sag´s gleich vorweg ich bin dann und wann geschäftlkich unter der Woche unterwegs wodurch mit sicherheit der ein oder andere Termin ohne mich stattfinden wird. DAs Malkränzchen soll und muss aber auch ohne mich laufen :)

Ich werde das dann aber rechtzeitig bekannt geben

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll den das jetzt für eine Reaktion sein??????

wie wärs z.B. mit Samstags sind aber mehr im T3 als Mittwochs in der Pyra oder sowas.

Wie soll man den heiß diskutieren wenn du der Diskussion jegliche Luft raubst???

Ich verstehe gerade überhaupt nicht, was du von mir willst.

Wenn man es rein hypothetisch Samstag mittags macht, hab ich kein Problem damit. Dann spiele ich eben an einem anderen Tag Warhammer. Ich habe ja aufgezählt, dass es da genug Termine und Locations gibt. Und zwar für beides. Spielen und Malen. Weder der Pyramidenabend noch Samstags im T3 sind rein hypothetisch ein Hinderungsgrund genau an diesem Termin den "Malabend" stattfinden zu lassen.

Mehrere Fragezeichen zu benutzen sind übrigens kein Instrument der Verdeutlichung eines Arguments und/oder Frage, da reicht auch eins. ;)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Ruhe jetzt, sonst hole ich den MOD-Hammer raus ^^

Wir wollen hier ein friedliches Malkränzchen installieren und keinen Fight-Club. Wenn ihr hier euch die Köpfe einschlagt ist nach dem ersten Treffen keiner mehr da der noch Malen kann.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wäre wohl auch ab und an dabei, wenn man dort die hier postenden Leute antrifft.

@GW Minis only: finde ich super, denn es hält "ihr-wisst-schon-wen" und Konsorten fern^^

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gerade überhaupt nicht, was du von mir willst.

Wenn man es rein hypothetisch Samstag mittags macht, hab ich kein Problem damit. Dann spiele ich eben an einem anderen Tag Warhammer. Ich habe ja aufgezählt, dass es da genug Termine und Locations gibt. Und zwar für beides. Spielen und Malen. Weder der Pyramidenabend noch Samstags im T3 sind rein hypothetisch ein Hinderungsgrund genau an diesem Termin den "Malabend" stattfinden zu lassen.

Mehrere Fragezeichen zu benutzen sind übrigens kein Instrument der Verdeutlichung eines Arguments und/oder Frage, da reicht auch eins. ;)

das war Ironie.

MbMn sogar ziemlich deutlich.

deswegen auch das Bier (leider den Keksbefehl nicht gewußt)

EDIT: Da fällt mir auf, letzte woche in Sozialkompetenz erklärte der Prof noch wozu Smilies im Internet dienen. Hätte ich doch auf ihn gehört und mehr eingesetzt

nach 7 Jahren Erfahrener Benutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berun

Hast du ne Ahnung - bisher waren sie alle reine GW-Modelle. Huahahaha...*g*

@GeOrc

Ohne Streit und Rumpöbeln geht's bei den NoWolfgangs nicht. Beides verbindet uns ;-)

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woha,

ich bekomm das gerade erst alles mit:heul2:

Schande über mich, dass ich mich zu selten anmelde:kopfab:

@Topic: Mir pers. wär jeder Tag unte der Woche recht, solange es Abends um ca. 18 Uhr ist. Wobei....Dienstag und Montag doch nicht so gut sind, aber letzteres steht ja nicht wircklich zur Debatte. Teilnehmen würd ich auch regelmäßig, solange es schultechnisch klar geht.

Gibts eig was neuesm pb jetzt was fest steht?

Grüße, D.S.

EDIT: The Fallen Angel stimme ich pers. zu, bzgl. des Reservieren...muss nämlcih auch fast ne Stunde fahren.

Und dann anzukommen und zu sehn, das alles voll ist, ist nicht das beste...mal von der Rückfahrtzeit abgesehn:frown:

Einfach mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

die Sache liegt aus verschiedenen Gründen erstmal auf Eis.

Mehr will ich dazu erstmal nicht sagen.

Tut mir Leid

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och....das ist aber Schade:heul2:, habs gerade erst gesehn und schon ist die Blase geplatzt.

Nunja, weiß du denn schon, ob und wenn ja, wann es ca. wieder mal angepackt wird? Hoffe dochmal bald.

Grüße, D.S

EDIT: @thefallenAngel: Jou, das wär natürlcih auch nicht schlecht, sowas privat zu machen...bloß wär es mehr aufwand, einen Passenden Ort zu finden, denke ich. Es hat nicht zufällig jemand aus KA eine riesige Villa mit extra TT-Raum?

Einfach mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der WG gäb es max. 5 Plätze und ich müsste mit meinen WG Kollegen abstimmen in wie weit das ok wäre das man sich 2 mal im Monat hier trifft.

Das mal als Option... Anfangen könnte man eventuell im Mai.

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in der Südstadt in Karlsruhe.

Also bei mir in der WG ist schlecht...

vielleicht finden sich ja andere alternativen.

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in der Südstadt in Karlsruhe.

Also bei mir in der WG ist schlecht...

vielleicht finden sich ja andere alternativen.

GRuß GeOrc

Mal meine Eltern Fragen ob man sich 2 mal im Monat im Wohnzimmer breitmahen dürfte...

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.