Jump to content
TabletopWelt

Malkränzchen Karlsruhe


Empfohlene Beiträge

Wegen GW,

es gab / gibt da differenzen, mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen außer das es nichts mit GW allgemein zu tun. Düsseldorf begrüsst die initative und es gibt da auch einen offiziellen Segen. Es ist was persönliches und deshalb Privatsache.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt wieder Neuigkeiten von der Front. GW ist auf mich zugekommen und die Differenzen wurden aus der welt geräumt. Ist zwar Schade das es soweit kommen musste, hatte aber auch sein gutes da die Komunikation und die Zusammenarbeit generell zwischen GW und dem Team damit auf besseren Beinen steht wie zu vor.

Da die Sache nun geklärt ist und sowas wohl auch nicht mehr vorkommen wird bin ich auch wieder bereit mich für die Sache einzusetzen.

wie gesagt es gibt bereits ein OK von Seiten Managment und dem Hobbyzentrum Karlsruhe. Es steht jetzt aber noch aus einen Termin zu finden der regelmäßig stattfinden kann. Wichtig dabei die Situation der GW Mitarbeiter wer wann länger arbeiten will und kann. Da es sowohl von mir wie auch von Elmar und seinem Team ein Anliegen ist das sobald der Stammtisch etabliert ist, er auch REGELMÄßIG stattfindet, legen wir umso mehr Wert auf eine gute Vorplanung auch wenn diese noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Schließlich sollt ihr am ende einen fixen Termin haben der nicht nach den ersten zwei Treffen wieder einbricht weil die Absprachen falsch waren.

Ändern tut sich durch die kurze Verzögerung durch die Diffrenzen nichts da wir eh erst im mai hätten loslegen können da ich die letzten 2 April Wochen beruflich unterwegs bin. Ich werde versuchen das jetzt so schnell wie möglich zu organsisieren damit wir Anfang Mai noch mit der Einweihung des Stammtisch loslegen können!

Was die Reservierung von Plätzen angeht... es wird sich wohl jeder der teilnimmt im Laden anmelden müssen so das dann entsprechend nur so viele Plätze vergeben werden wie da sind. Damit fährt keiner umsonst nach Karlsruhe, es muss aber auch sichergestellt sein das die Anmeldung ernstgenommen wird, heißt rechtzeitig absagen wenn man doch nciht kann.

Hoffnungsvoll und Motiviert

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha,

wieder mal gute Nachrichten von der GW-TD Kooperation. Und natürlich super, dass das Malkränzchen doch noch zu Stande kommt und die Differenzen beseitigt wurden. Ich bin natürlich auch zu 99% dabei. Auch gut, dass es doch noch ne Reservierungs Möglickeit gibt.

Grüße, D.S

Einfach mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 5 Mai geht erstmal nichts weil ich bis dahin zu viel geschäftlich unterwegs bin.

Die Details sind mit Elma und Team noch zu klären.

Ich fasse nochmal kurz die Anzahl der interessenten zusammen :

Der Schwindler

Der Böse Onkel / Apple Tree

Raddu

The fallen Angel

19-Goethe-91

Gumbor

Berun

Heavy Malte

Halbling

Foehammer

Louen XIII

Jalal

Wow das sind ganz schön viele,

da erst mal herzlichen Dank das das auf so breites interesse stösst.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich gerade verwirrt, ist jetzt schon festgelegt, das es nächsten Dienstag (müsste der 6. Mai sein) anfängt, oder versteh ich was falsch, oder leigt es nur an meiner ewigen Schusseligkeit udn Verwirrtheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie bin ich gerade verwirrt, ist jetzt schon festgelegt, das es nächsten Dienstag (müsste der 6. Mai sein) anfängt, oder versteh ich was falsch, oder leigt es nur an meiner ewigen Schusseligkeit udn Verwirrtheit?

Ist am 6. Mai, laut Georc :)

Copy & Paste

Wer das liest ist doof. Haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc: Wie siehts da jetzt aus zwecks Anmelden? Kann man sich überhaupt anmelden? Wenn ja, bei dir oder im GW?

Sind nur GW Farben erlaubt? Das befürchte ich ja, aber im Notfall kann man sich ja auch was "umleeren" :D

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stop stop stop

es soll im Mai los gehen mehr ist noch nicht geklärt, wenn es im mai osgeht wäre der 6. ein potentieller Termin, da ich aber noch keine Rückmeldung von Elmar habe dann wohl doch eher Mitte Mai!!!

Sobald etwas sicher ist erfahrt ihr es HIER als ERSTER.

Gruß Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam könnts losgehen, dann hätte ich auch mal ne Motivation wieder was "normal" anzumalen :)

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nächste Woche sind endlcih alle Vollzeitkräfte die verantwortlich sind für unsere Betreuung wieder da und dann soll der Termin geklärt werden.

Es wird bei Dienstag bleiben, aber erstmal nur einmal im Monat stattfinden. Je nach Andrang und wie gut die Aktion ankommt ist das dann eventuell ausbaufähig. Letzteres liegt als an euch und eurer Teilnahme.

Ursprünglich solltes es ja erst im August losgehen wenn die Plattendeckel da sind, so dass dann insgesamt 16 !!! Plätze zur Verfügung stehen. Elamr und ich konnten uns aber drauf verständigen das es sinnvoll wäre möglichst schnell zu beginnen so dass wir wahrscheinlich schon im Juni eine abgespeckte Version mit nur cca. 10 Plätzen anbieten.

soweit der aktuelle Stand,

sobald ich mehr weiß

werde ich euch natürlich informieren

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAha, das hast du also mit Elmar heute hintendrinnen besprochen...^^

Juni klingt doch schonmal gut, aufjedenfall besser als August und die 10 Plätze für den Anfang werden meiner Mewinung anch auch nicht soo schlimm sein, da es ja 1. ausgebaut werden soll und da 2. auf der vorläufigen "Anmeldeliste" die du weiteroben gepostet hast ja auch nur 12 Leute stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwindler

Der Böse Onkel / Apple Tree

Raddu

The fallen Angel

19-Goethe-91

Gumbor

Berun

Heavy Malte

Halbling

Foehammer

Louen XIII

Jalal

Meine Anmeldung ist hiermit obsolet...:verbot:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.