Jump to content
TabletopWelt

No Wolfgangs VIII - der Karlsruher Thread


Empfohlene Beiträge

No Wolfgangs

greif2_b.gif

attachment.php?attachmentid=51116&d=1207238656

Servus, das ist der Thread der No Wolfgangs, des Team Karlsruhe und aller Alkohliker im Großraum Nordbaden.

Sinn dieses Threads ist es, allen turnierorientierten Spielern aus dem Raum Karlsruhe, als Plattform zu dienen, um Fahrten zu Turnieren, die Planung von Spielen und die nächsten/vergangenen Trinkgelagen zu besprechen.

Die Hierarchie der No Wolfgangs:

1. Vorsitzender und Mullah: raddu

2. Vorsitzender from Hell: Berun

Kassenwart: LouenXXX

Geldeintreiber, Streitschlichter und Bordsteinschwalbe (kleiner Geheimtipp: macht es auch schon für 5€): CommanderCeen

Wolfgang: Der böhse Onkel

Einziges Zahlendes Mitglied und AZUBI auf Lebenszeit (Arschloch zum Bier holen), Pöbelmeister vom Dienst und Möchtegern : Halbling

UND NICHT VERGESSEN

NIEMAND HÖRT AUF DEN HALBLING!

Und hier noch die 10 Gebote des Mullahs:verbot:

Das erste Gebot

Ich bin der Herr, dein Mullah. Du sollst keine anderen Mullahs haben neben mir.

Das zweite Gebot

Du sollst den Namen des Herrn, deines Mullah, nicht mißbrauchen.

Das dritte Gebot

Du sollst das Freibier deines Mullah heiligen.

Das vierte Gebot

Du sollst deinen Mullah ehren.

Das fünfte Gebot

Du sollst nicht töten (ausser auf Wunsch des Mullahs).

Das sechste Gebot

Du sollst nicht den Mullah in Warhammer besiegen.

Das siebte Gebot

Du sollst nicht stehlen des Mulahs Bier.

Das achte Gebot

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden über deinen Mullah.

Das neunte Gebot

Du sollst nicht begehren deines Mullaha Schnaps.

Das zehnte Gebot

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Vieh noch alles, was dein Nächster hat. Das gehört nämlich alles dem Mullah

Gruß, der KA-Thread-quasi-Mod und Mullah RADDU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Team "hasst"

und seine Samurai-Waldelfen-Imperialen. Es hat sich zum Ziel gesetzt
immer und immer wieder bei Turnieren Paroli zu bieten und ihn zu schlagen. Spieler mit dem
dürfen nicht oder nur mit Spende eines Kastens Bier Teil des Teams sein.

Die No Wolfgangs sind zudem überzeugte

und Biertrinker.

http://de.youtube.com/watch?v=8XfVWpsZXNE&feature=related ( Bitte im Hintergrund laufen lassen und das dazu Singen.)

Vom Odenwald zum Bodensee,

Entlang des Rheines Strand,

Umgrenzt von dunklen Tannenhöhn

Liegt unser schönes Badnerland.

Im Wiesental Fabriken stehn,

Wie Schlösser klar und hell,

Rauchfahnen aus Kaminen wehn,

Von Lörrach bis nach Zell!

Solang die Farben gelb-rot-gelb

Bei uns am Maste wehn,

Solang wird Deutschlands schönster Gau,

Das Badnerland, nicht untergehn.

In Offenburg sind wir zu Haus,

die Stadt am Kinzigstrand,

das Tor zum Schwarzwald auch genannt,

im schönen Badner Land!

Zell-Weierbach ein gastlich Dorf,

da kehrt man gerne ein,

und trinkt, sofern man Kenner ist,

vom Abtsberg edlen Wein.

Üb immer Treu' und Redlichkeit,

Bis in Dein kühles Grab,

Und weiche keinen Fingerbreit,

Vom Badner Wege ab.

Und Konstanz liegt am Bodensee,

durchströmt vom jungen Rhein,

des Hegaus Berge winken

im gold'nen Sonnenschein

Vergiß niemals die Heimat,

wo deine Wiege stand,

du findest in der Ferne

kein zweites

In Konstanz fließt der Rhein noch blau,

In Mannheim wird er grau,

Da fließt der dreckig Neckar rein,

Die alte Schwabensau.

Von Schwaben unterdrücket,

Aufs letzte ausgebeut,

Wer letzten Endes sieget,

Sind die tapfern Badnerleut.

In Sipplingen beim Seepumpwerk,

Da pumpt man Wasser raus,

Wir Badner pinkeln fröhlich rein,

Die Schwaben saufens aus.

Man merkt, daß wir kei' Schwabe sind,

Und wißt ihr auch warum?

Mir denken erst und schaffe dann,

Bei der Schwabe isch des andersrum.

Ein Badner möcht ich auch gern sein,

Denkt sich so mancher Schwob,

Und weint dann still in sich hinein.

Er wird es nie - gottlob.

In Karlsruh' spielt der KSC,

In Freiburg der SC.

In Stuttgart gurkt der VfB!

Oh weh, oh weh!

Und wer verrät das Badner Land

der wird gleich massakriert.

Der wird wie ein Schwabenfreund

zum Galgen Freiburgs g'führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 10 Gebote des Mullah sind immernoch so saumäßig obermies..xD

Ja, der Thread beginnt super mit Titel, Wappen und Gemälde, Mitglieder und dann kommt dieses Machwerk voller *************:verbot:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Thread beginnt super mit Titel, Wappen und Gemälde, Mitglieder und dann kommt dieses Machwerk voller *************:verbot:

Leckt mich Leute ich geh jetzt Schlafen:verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich diese Gebote durchließt:mauer:

Wir werden bestimmt vom CIA überwacht, der das Netz nach Schlüsselwörten durchsucht.

Dazu noch der JihadJoe:lach:

Ps: Iran, Nordkorea:yeah:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich glaube für diese Gebote hat er die Bibel als "Inspiration" aufgeschlagen.

Dann hätten wir mit dem Telefonbuch schon 2 Bücher und... oh Mann, die Armeebücher hat er bestimmt auch teilweise gelesen. Langsam mutierst du ja echt zur LeseRATTE. Haste schon mit dem Duden angefangen?

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armeebücher liest er net, da schaut er sich nur die Bilder an und überlegt, wie er die Figuren am kreativsten verschandeln könnte..:ok:

Duden kannste vergessen, da sind doch keine Bilder oder was zum ausmalen drin..:notok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum is man mal paar Tage weg, da machen die einfach mal nen Thread voll!

Hättest du dir vorher übelegen müssen, ob du wegfährst:verbot:

Man muss eben Prioritäten setzen.:yeah:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie ists den NoWolfgangs ergangen? Das Einzige, was ich weiß ist, ddss Tristan und Wolfgang gleich gegeneinander spielen durften. Bei rund 70 Teilnehmern ist das eigentlich unbegreiflich, oder wart ihr nicht im gleichen Team?

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Wie ists den NoWolfgangs ergangen? Das Einzige, was ich weiß ist, ddss Tristan und Wolfgang gleich gegeneinander spielen durften. Bei rund 70 Teilnehmern ist das eigentlich unbegreiflich, oder wart ihr nicht im gleichen Team?

Joa, der Raddu hat sich durchgeluckt und wurde 3ter...

Der Wildjack und der DBO wurden irgendwo im Mittelfeld. (Plätze um ca 33)

Und ich irgendwo im hintereren Mittelfeld (Platz 41 glaub ich).

Wobei meine Generalspunkte von der Orga falsch zusammengerechnet wurden und mir 1 Punkt gefehlt hat. Ist schon schwer 3 Zahlen zu addieren

Also der Raddu hatte 2 einfache Gegener, (Ogerkiddie und etwas unerfahrenen Imp) die er Weggelamet hat und sein 3ter Vampir-Gegner Patzer doppel 1 beim Fürsten

Ich durfte erst mal gegen den DBO ran.

Danach gegen noch einen Vampirspieler. Dieses Spiel hat mich eine komische Regelauslegungen und ein Entsetzenstest gekostet.

Hab dann am Anfang der 3ten Runde gesagt er soll sich eim 20-0 aufschreiben, weil ich keinen Bock mehr hatte und er mir in meine Halbe Armee abräumen hätte können.

Im dritten spiel hab ich Tiermenschen weggemacht.

Ps: Vampire sind die neuen Waldelfen

War allerdings ein ganz nettes Turnier. Nichts besonderes, aber eigentlich ganz lustig

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: Vampire sind die neuen Waldelfen

War allerdings ein ganz nettes Turnier. Nichts besonderes, aber eigentlich ganz lustig

Jupp... ich habe es geschafft 6 Slaaneshchosen mit B.d.L. in den Rücken! Eines AST- Fluchritterblocks zu bekommen... und verliere trotzdem. Sowas ist ne Sauerei^^

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vampire scheinen das mit den komischen Regelauslegungen sowieso gut draufzuhaben. Dass man W6 LP jeweils bei Fläusen zurückholen kann, weil sie Infanterie sind, ist ja noch halbwegs verständlich, aber....

Hab gegen Tonndorfs unbeschränkte GT-Armee mit meinen Akito-Zwergen gepielt. Durch einige Tricksereien was Zaubersprüche in der Magiephase angeht (z.B. zerstörte ich gleich zu Beginn des Spiels Nehek. Daraufhin hat er mit Zombiehorde beschwören seine Skeletteinheiten über Anfangsstärke vergrößert, was selbst mit Fertigkeit nicht geht (nur heilen) und das natürlich mit 5W6 statt 3W6 - hab das erst nach der Schlacht gemerkt, da ich den Spruch selbst noch nie angewendet habe) und "Wechseln der Ausrüstungen seiner Charaktermodelle" hat er es dann doch geschafft mit 600 Punkten zu gewinnen. Vielleicht wär ich ja noch massakriert worden, wenn ich seine anderen Fehler nicht bemerkt hätte *lol*. Den Varghulf hab ich nicht wegbekommen, obwohl ich 3 Spielzüge mit fast meiner kompletten Artillerie draufgeschossen habe - und mit 10 Würfeln + Buch + jeder menge totaler Energie und Glück konnte ich selbst als Zwerg wenig Antimagie aufbieten. Er fargte mich nach dem Spiel, warum ich so selten gebannt hätte. Wie denn, wenn ihm auch Zauber mit 2 Würfeln immer mit 10 gelingen:???:

Ich finde es schon erstaunlich, dass ich für ein "Freundschaftsspiel" 0 Fairnesspunkte vergeben hätte. Von einer Korrektur aufgrund Betrugs mal ganz abgesehen...

Von Fortuna hätte ich auch mehr erwartet. Wieso wird sowas auch noch von Glück unterstützt?

Gruß Louen XIII

Ostmark - am Rande des Chaos: Imperium; Chaos in Ind: Krieger, Dämonen, Tiere

Angelus et Daemonis: Grey Knights; Sammelprojekt: Untote, Dunkelelfen & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die Situation war: Gespenster greifen meine HFSK an, ich nehm natürlich Flucht und entkomme, die Geister bleiben aufgrund des verpatzten Angriffs am Geschütz stehen. Dann wollte er die Kriegsmaschine überrennen.

Als ich im sagte das wäre totale Schwachsinn, hat er sich von seinen Clubmitgiedern (=> Hilfsjury:mauer:) rechtgeben lassen, mir der Begründung, das sei auf Münchner Turnierne so geregel:notok:

Naja... und das hat das Spiel entschieden...

@Tonndorf-Spiel: da sag ich mal jetzt nichts zu, aber überrascht mich jetzt nicht sonderlich;)

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.