Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zur WD-Liste für die Horden des Chaos


Empfohlene Beiträge

Ja mit den Spielern finden ist das halt so eine Sache. Da ich selbst nicht so oft zum Spielen komme wie ich wollte, werde ich oft nur zum Turnierlisten-Test "misbraucht" :)

Und das mit der Liste sehe ich ähnlich wie lameth76. Wenn man selbst eine sehr schöne fluffige Liste mit Dämonen und sterblichen des Slaanesh spielt und dann die Hälfte der Armee nicht mehr kombinierbar ist ... Das heißt ich muss auch schon wieder in die Tasche greifen und neue Modelle kaufen, was ja noch in Ordnung wäre, aber das Bemalen ... Ich habe ja auch keine Lust die Modelle zu Dippen.

Gerade Chaos ist bekannt für die vielen Kombinationsmöglichkeiten - Chaos halt. Und ich kann nur hoffen, dass im richtigen Buch eine Möglichkeit der Kombi drin ist. So wie es im Moment aussieht ist das irgendwie nicht möglich oder?

Ich hasse Gesellschaftsspiele, lasst uns lieber starren! Bernd das Brot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.