Jump to content
TabletopWelt

40k Quiz II


Empfohlene Beiträge

Tja, da trügt dein Nick in dem Fall und zu verwirrt warst du anscheinend auch nicht, denn Night Lords sind richtig! :ok:

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu...achso, noch ne kleine Frage: Wie alt ist dieser Fluff denn? (NEIN, das ist nicht die Quizfrage...;))

Hier meine Quizfrage:

Auf welchem Planeten diente Leutnant Bursak und welchem Regiment gehört er an?

Muhaha, glaube das ist nicht ganz leicht rauszufinden...;D.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus dem "Slaves to Darkness", dem ersten Teil der "Realm of Chaos"-Reihe.

Kam 1988 raus. Damals waren die Farben der Night Lords Rot und Schwarz und hatten neben der Fledermaus auch die Khorne-Rune auf ihren Schulterpanzern und Bannern.

Zu deiner Quizfrage:

Keine Ahnung :D

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam 1988 raus. Damals waren die Farben der Night Lords Rot und Schwarz und hatten neben der Fledermaus auch die Khorne-Rune auf ihren Schulterpanzern und Bannern.

DA war ich wahrscheinlich noch nichtmal geplant.....;).

Keine Ahnung

Falsche Antwort ;D.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es vier Tage her das ich die Frage gestellt habe....weswegen ich jetzt auflöse:

Er diente im 26. Mordian und nahm an der Medusa V Kampagne teil. Nachzulesen im ''Medusa V Kampagnenbooklet'' welches dem White Dwarf 125 beilag...

Ich bin versucht an Rhyskalor abzugeben, da er mit seiner Antwort, ''Keine Ahnung'', am nächsten dranlag...;D. Aber ich sage, damit es schnell weitergeht: Mach weiter wer will.

Mfg

Ps: Juhu! Keiner wusste die Antwort...:ok:.

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann mach ich mal.:) Man kann sich eine von den 2 Fragen raussuchen. Wer beide beantwortet, kriegt ein Lob...

1. Wie hieß der Inquisitor, welcher auf der Welt "Malins Heim" gegen einen Chaosgeneral kämpfte.

2. Was war das Hauptziel der Chaosstreitkräfte auf diesem Planeten?

Mfg, Alucard

<---Abschaum

Mein Armeeprojekt,die Grail Knights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Inquisitor Ilthaman

2. Der Chaosgeneral Ptar, wollte die "Kapelle des Frommen Herzens" einnehmen, um dort ein Ritual durchzuführen, dass in in den Dämonenstand erhebt. Oder so?

***** Wolfsgardist/Hauptmann/Aufstrebender Champion und Banshee.

Armycounter (grundiert/bemalt): Space Wolves (~2000/15), Imperiale Armee (0/0), Iron Warriors (0/0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und jetzt mal was mieses!

Auf welcher Welt kämpften Ordenspriester Fernandez und seine Black Templars gegen die Eldar?

***** Wolfsgardist/Hauptmann/Aufstrebender Champion und Banshee.

Armycounter (grundiert/bemalt): Space Wolves (~2000/15), Imperiale Armee (0/0), Iron Warriors (0/0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann bin ich mal so frech.

Meine Frage: Was ist Derbwurz und was bewirkt es ?

"Wo zur Hölle kommst du denn her ?" , tobte Slaith.

"Tanith ", sagte Mkoll und schoss noch einmal ...

( 16tes Jahr des Sabbatweltenkreuzzugs, Die Belagerung von Ouranberg und Ermordung von Sagittar Slaith )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Antwort, aber leider falsch....

Kleiner Tipp: Sie findet bei den Space Marines verwendung .

"Wo zur Hölle kommst du denn her ?" , tobte Slaith.

"Tanith ", sagte Mkoll und schoss noch einmal ...

( 16tes Jahr des Sabbatweltenkreuzzugs, Die Belagerung von Ouranberg und Ermordung von Sagittar Slaith )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Derbwurz hilft bei Durchfallerkrankungen. Die Wirkstoff sorgt dafür, dass die SM, wenn sie Durchfall haben, sich auf dem Schlachtfeld nicht die ganze Rüstung einsauen. Der Kot bleibt im Darm und läuft nicht unfreiwillig aus. ;);D

Schon mal bemerkt, dass man vor jemanden steht, dem mal besser nicht blöd kommt? ... So einer bin ich. - Clint Eastwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar alles ganz nett zu lesen ( wirklich ;D ), aber leider bis jetzt alles falsch ....

"Wo zur Hölle kommst du denn her ?" , tobte Slaith.

"Tanith ", sagte Mkoll und schoss noch einmal ...

( 16tes Jahr des Sabbatweltenkreuzzugs, Die Belagerung von Ouranberg und Ermordung von Sagittar Slaith )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich kenne ist die Seelenfeuerblume. Wird verwendet um Kampfdrogen für "entbehrliche" Regimenter bereit zu stellen. Aber Derbwurz?? Ich würde es echt gerne Wissen.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann muss man auflösen , nach 3 Tagen oder ?

Das hiesse dann es gibt morgen so oder so , die Auflösung ...

"Wo zur Hölle kommst du denn her ?" , tobte Slaith.

"Tanith ", sagte Mkoll und schoss noch einmal ...

( 16tes Jahr des Sabbatweltenkreuzzugs, Die Belagerung von Ouranberg und Ermordung von Sagittar Slaith )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay :

Also wie gesag Marines, genauergesagt Space Wolves ...

Was machen sie gerne wenn sie nich grade am kämpfen sind oder trauinieren ?

Und das ganze logisch kombiniert mit der Derbwurz ....

"Wo zur Hölle kommst du denn her ?" , tobte Slaith.

"Tanith ", sagte Mkoll und schoss noch einmal ...

( 16tes Jahr des Sabbatweltenkreuzzugs, Die Belagerung von Ouranberg und Ermordung von Sagittar Slaith )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derbwurz ist ein starker Schnapps/alkoholisches Getränk, das von den Space Wolves hergestellt wird

If science fiction taught us anything, then that it´s okay to kill anything as long as it isn´t human...

"Also auf´m islamischn Fundamentalisdntreffn Dexte von Salman Ruschdie zu schpieln, das war der Wahnsinn" - Kalle Klammrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.