Jump to content
TabletopWelt

Glucksbars Buch beim Deutschen Phantastik-Preis


Empfohlene Beiträge

Wählt Stephan "Glucksbar" Bellems Buch!

Es ist wieder soweit: Auf http://www.deutscher-phantastik-preis.de/ ruft man zur Wahl über die besten Phantastik-Werke des Jahres 2007 auf. Da es ein Publikumspreis ist, könnten wir unseren Glucksbar doch ordentlich unterstützen, indem wir für ihn stimmen. Die von ihm gestartete Amazon-Aktion letztes Jahr war ein voller Erfolg, jetzt möchten wir zusammen mit ihm noch einen draufsetzen. Stimmt für das Buch Tharador unseres Forenkollegen und ehemaligen Moderators! :)

Die Wahl läuft in zwei Schritten ab:

Als erstes steht die Nominierung an. Dazu geht ihr auf den oben genannten Link zur Phantastik-Preis Webseite und dann weiter auf "Vorrunde". Dort müsst ihr eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.

Danach bekommt ihr eine E-Mail mit einem Bestätigungscode an die Adresse, und einen Link. Klickt den Link, gebt auf der Seite den erhaltenen Code ein und dann gelangt ihr zur Abstimmungsmaske.

Dort wäre unser Glucksbar in zwei Kategorien zu nominieren:

- Bester deutscher Roman

- Bestes deutsches Romandebüt

Benutzt bitte folgendes Eingabeformat:

"Stephan R. Bellem, Die Chroniken des Paladins - Tharador, Otherworld-Verlag"

(Bei "Beste Internetseite" dürft ihr übrigens auch gerne "TabletopWelt.de" eintragen! ;D)

Ihr bekommt danach keine weiteren Emails und die Daten werden auch nicht an Dritte weitergegeben.

Also, stimmt für Glucksbar, dessen Weg als Schriftsteller in diesem Forum begann! Und animiert Freunde und Familie ebenfalls abzustimmen. Zeigen wir Glucki, dass die Community hinter ihm steht! :ok:

<<NACHTRAG!>>

Wer auch noch den Forenuser Martin "Hunwulf" Heller unterstützen möchte, kann unter der Rubrik "Beste Kurzgeschichtensammlung/Anthologien" für sein Werk "Der Sohn des Himmels" beim Phantastikpreis stimmen. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank Ody!

Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass ich enorm glücklich wäre, wenn ich die Nominierung schaffen könnte.

Ich kann natürlich nichts anbieten, außer dass ich eine ausführliche danksagung im dritten Teil bringe, sollte Tharador die Wahl zum besten deutschen Roman gewinnen. Dann nenne ich jeden abstimmenden namentlich und in alphabetischer Reihenfolge :)

Das ist mein Angebot :)

Und vielen Dank an alle, die mich unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, stimmt für Glucksbar, dessen Wag als Schriftsteller in diesem Forum begann! Und animiert Freunde und Familie ebenfalls abzustimmen. Zeigen wir Glucki, dass die Community hinter ihm steht! :ok:

WAAAAGH!! schreibt man das ;D

Werd ich mitstimmen ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den ersten Teil gleich nach dem erscheinen gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur weiter empfehlen.

Werde dann gleich mal abstimmen.

mfg Andrͩ

Gobboweltherrscher  -  "Da Vernichta" DSDSG Gewinner mit Jänz Grünflog

Meister des Wolfsbreakers hat ein Herz für Riesen und spielt

post-17067-0-85732200-1433255583.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, obwohl ich das Buch noch net gelesen hab, aber die Communitiy unterstütze ich doch gerne ;-)

Ehhhm, sollte man nicht vorher wenigsten das Werk lesen? Und vorallem OBJEKTIV entscheiden?

Den anderen Romanschreibern gegenüber ist das nicht gerade fair ...

Ist ja gut, wenn die Comunity hinter ihm steht, aber so ???

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch wenn der Punkt der Objektivität nicht von der Hand zu weisen ist :D

Ich freue mich dennoch über jede Stimme ;)

Und ich kann euch auch beruhigen. Es wird sicherlich einige Wähler geben, die rein nach dem Namen ihre Stimme vergeben. Also nach dem Motto "Den kenn ich, hab ich vor Jahren mal was gelesen, die anderen kenn ich nicht, also stimm ich für den."

Das ist völlig legitim, weil Publikumspreise auch immer nach Sympathie vergeben werden.

Ich bin auch niemandem böse, wenn er nicht für mich stimmt. Aber durch die Unterstützung der Forencommunity eine reelle Chance auf den Sieg zu haben, wäre natürlich spitze. Aber dafür braucht es einige Hundert Stimmen, wenn nicht gar 10% aller gemeldeten benutzer hier.

Also sagt es ruhig an Freunde und Verwandte weiter und helft den Traum des underdogs wahr zu machen :)

Euer

Glucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag erfüllt!:)

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hust* angeblich gibt es Leute, die auch mit allen ihren Email-Adressen abgestimmt haben. *Hust*

Aber das hat man mir nur so erzählt, in einer dunklen Ecke ;)

na, ich mache keinen Hehl daraus, dass der Preis für einen Kleinverlegten wie mich schon eine enorme Sache darstellt. Und wie bei der Amazon-Aktion (die übrigens im Juni für Teil 2 neu auflebt) ist es immer interessant zu beobachten, was man erreichen kann, wenn man genug Unterstützung erfährt.

Vielen Dank schon jetzt euch Allen!

Und hoffen wir mal, dass die Nominierung klappt und wir dann Mitte Mai nochmal für das Buch stimmen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehhhm, sollte man nicht vorher wenigsten das Werk lesen? Und vorallem OBJEKTIV entscheiden?

Den anderen Romanschreibern gegenüber ist das nicht gerade fair ...

Ist ja gut, wenn die Comunity hinter ihm steht, aber so ???

MfG

Wer Gewissensbisse hat, dem empfehle ich die Leseprobe auf „Glucksbars“ Homepage.

Meine Stimme hat er!!!:ok:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir alles Gute und Stimme für Dich.

Das ist völlig legitim, weil Publikumspreise auch immer nach Sympathie vergeben werden.

Ach ja, sympatisch bist Du mir ja auch.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Homepage ist auch das Cover des zweiten Bandes online :)

Und natürlich vielen Dank für die Stimme.

@Platy

Hey, von einem, der mich im gammel-Look gesehen hat und an meinem Rechner andere im BloodBowl vermöbeln durfte hab ich auch nix anderes erwartet :D

Müssen mal wieder ein Spielchen auf Fumbbl machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es wieder signierte Ausgaben deines Werkes hab dein erstes Buch noch mit Signierung und Weihnachtswünschen :P

werde umgehend für dich Stimmen mit ruhigen gewissen habs ja auch gelesen :P

Der Trend heisst zurück zur erst-Armee aufgrund chronischen Zeitmangels

__________________

Volk : the one and only: Vampire des Blutsees (Story & Thread folgen ggf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.