Jump to content
TabletopWelt

Glucksbars Buch beim Deutschen Phantastik-Preis


Empfohlene Beiträge

Jap. Und nicht nur ich, sondern auch der Zeichner des Covers, Jan Balaz.

Aber das beste ist:

Tabletop-Welt ist als beste Internetseite nominiert :)

Also ab zur Abstimmung Leute ;)

Tabletop soll natürlich gewinnen. Wenn der ein oder andere dabei noch für mich stimmt, bin ich nicht böse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also da Ody es seltsamerweise noch nicht angekündigt hat, mache ich das nochmal:

TabletopWelt.de ist für den Deutschen Phantastik Preis nominiert als beste Internetseite!

Also alle unter www.deutscher-phantastik-preis.de abstimmen.

Und wer dann eh schon dort ist, der kann ja auch Tharador seine Stimme schenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal meine Stimmen für TTW und dein buch abgegebn

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der letzte Tag der Abstimmung.

Also, wenn ihr noch nicht eure Stimme für Forum oder mich (:D ) abgegeben habt, worauf wartet ihr dann?

Es kostet euch 2 Minuten, mehr nicht. Ich bekomme dadurch kein Geld, oder so. Also ich versuche nicht mich hier zu bereichern.

Ich bin nur der Außenseiter, der auf einen Sieg hofft.

Und das Forum braucht sicherlich auch noch mehr Stimmen.

Bei dem Preis stimmen einige Tausend Leute ab, also gebt euch nen Ruck, mobilisiert Freunde, Verwandte und Fremde. Und allen, die abstimmen:

Viielen Dank!

Und sollte ich gewinnen, dann bekommt das Forum eine Widmung im dritten Buch. Mehr kann ich leider auch nicht anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass Du mich daran erinnert hast.

Viel Glück

PS: Erst Bestätigungscode anfordern und dann abstimmen. Ist kinderleicht und dauert Sekunden. Nur das warten auf den Code kann ein paar Minuten dauern. Gebt Euch einen Ruck!

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.