Jump to content
TabletopWelt

DUST Tactics


Empfohlene Beiträge

HI @all,

es ist passiert. In meinem Club fangen 4 Leute Dust Tactics an. Kann natürlich nicht wiederstehen und werde wohl mit der SSU einsteigen (AT 43 habe ich Red Blok gespielt :-D ).

Sind in Operation Zverograd neben der Heldin und deren Walker noch andere SSU Einheiten drin? Was sollte ich für die erste Bestellung mal noch mitnehmen?

mfg

***Vielgehörnter

Ad Arma e.V. - Tabletop im Rhein-Neckar-Dreieck

www.ad.arma.de.vu

Besucht die Ad Arma Con ( 05. - 06. Mai in Speyer )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Soldaten!

Die Militärführung beauftragt mich einen Truppenverband der Achsenmächte als Vorhut einer groß angelegten Kampagne nach Zverograd zu befehligen. Zur Aushebung eines schlagkräftigen Verbands frage ich nun Sie, als erfahrene Kommandeure, welche Einheiten ich ins Feld führen sollte.

In Zverograd werden die Soldaten sowohl auf Streitkräfte der SSU, als auch auf Truppen der Alliierten treffen. Zur Verfügung stehen sämtliche Truppentypen (mit Ausnahme von allen Helden, sowie ungewöhnliche Verbände des Blutkreuz wie Kampfaffen und Untertoten) in einer gesamten Truppenstärke von 150 Punkten.

Bereit zum Abmarsch wären bereits folgende Einheiten:

Leichte Infanterie

1 x Sturmgrenadiere "Kommandotrupp"

1 x Sturmgrenadiere "Scharfschützen Einheit" / "Beobachter Einheit"

1 x Sturmgrenadiere "Laser Grenadiere"

1 x Sturmgrenadiere "Sturmpioniere"

1 x Sturmgrenadiere "Kampf Grenadiere"

2 x Sturmgrenadiere "Aufklärungs Grenadiere"

Schwere Infanterie

1 x Schwer Sturmgrenadiere Ausf. A "Schwere Aufklärer Grenadiere"

1 x Schwer Sturmgrenadiere Ausf. B "Schwere Laser Grenadiere"

1 x Schwer Sturmgrenadiere Ausf. C "Schwere Flak Grenadiere"

Kampfläufer

"Heinrich" Panzeraufklärläufer I-A

"Hermann" Panzeraufklärläufer I-B

"Hans" Panzeraufklärläufer I-C

"Luther" Panzer Kampfläufer II-A

"Ludwig" Panzer Kampfläufer II-B

Es können jedoch noch Einheiten dazu befohlen werden, sollte bedarf bestehen. Die Gegner verfügen ebenso über die gesamte Bandbreite und ziehen ebenfalls mit 150 Punkte ins Gefecht.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Das Orkiversum ist GRÜN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon schick aus, auch wenns ein bisschen einfallslos ist..

"Wir brauchen ein neues Fahrzeug!"

"Tacker doch einfach den Turm von dem hier auf den Korpus von dem hier..." Aber das Ergebnis zählt ja.

Nur, daß es dieses Fahrzeug auch in real gab.

ˆ\_/

.O.o

This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Für Leute, die nur einen Hammer als Werkzeug haben, ist jedes Problem ein Nagel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung-Cthulhu-Secrets-of-the-Dust.jpg

In SECRETS OF THE DUST, a 60 page adventure, characters from both the DUST and Achtung! Cthulhu universe’s find themselves stranded together on a distant world. They must overcome their differences and learn the terrifying secrets of the alien world if they are to survive. Only by using the technology of the DUST universe, and the Mythos power of the Achtung! Cthulhu universe will they see their own worlds again.

Das verspricht richtig gut zu werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen KS für ein Rollenspielsetting, eben Cthulhu im WW2 und ddas hier ist so ein Nebenprodukt und wird ein Setting für Sust Tactics sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.