Jump to content
TabletopWelt

Fußballtreff #2


Kalderon

Empfohlene Beiträge

@ Bayern

An Klinsmann liegt es nun wirklich nicht. Die verwöhnten Bayernspieler sollten sich ein Beispiel an den Hoffenheimern nehmen wie man bis zum Schluß sich für die Mannschaft einsetzt und Spiele noch gewinnen.

@ Spieltag

Muss Euch Recht geben. Endlich mal wieder ein gelungener Fußballnachmittag.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Klinsmann liegt es nun wirklich nicht.

Stimmt, deshalb standen die Bayern mit Hitzfeld als Trainer und fast identischer Mannschaft auch ganz oben;)

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast vergessen zu erwähnen, dass der HSV auch gewinnt und den retorten Club vom ersten Platz wieder wirft.

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan! Gladbach macht diese Saison echt nur noch Mist! Die werden wohl wieder absteigen. Aber wer so einen Tor"hüter" hat, hat es nicht anders verdient. So eine Graupe!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Klinsmann liegt es nun wirklich nicht.
Stimmt. Es ist ja nicht Klinsmanns Schuld, wenn er in 10 Spielen mit 15 verschiedenen Varianten der Verteidigung spielt. Was passiert, wenn man sich nicht auf eine Verteidigung einigen kann, hat man letzte Saison übrigens ganz schön bei Dortmund gesehen.

Rensing ist jung, unerfahren, ja. Aber das wusste er. Schuld ist er sicher nicht, wenn Luca Toni von 8 Chancen keine einzige ins Tor bekommt. Wenn sich die Verteidigung aber nicht wirklich aufeinander einstellen kann, dann ist da schon der Trainer schuld.

Und, yehaa, freut mich, dass Hoffenheim gewonnen hat. :) Endlich mal wieder ein Verein in der 1. Bundesliga, der Talenten noch eine wirkliche Chance gibt.

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,..leider spielt auch bei Hoffenheim kaum ein Deutsches Talent...

LEIDER...

Naja..ein paar sind dabei... aber die Leistungsträger sind keine Deutschen...

Naja.. aber dass der Verien die Liga aufmischt finde ich auch ganz Lustig....

Hab ja als 60er eh kaum was zu lachen, da ergötze ich mich an sowas...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oi... zum Tabellenführer...

und dann auch noch Auswärts... naja..obwohl... da sind die Löwen meist ja sogar beser... hehe...

Das wird ne harte Nuss...

aber da die Löwen im Pokal immer ne gute Figur machen (siehe das Bayernspiel letztes Jahr... wo wir mit ner besseren b11 dabei waren)... wirds bestimmt auch kein NObrainer für die Hanseaten... :D

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am siebten Spieltag hab ich Platz 9 im kicker-Managerspiel geholt, huldigt mir;D

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.11freunde.de/newsticker/114910?PHPSESSID=aec0ca0bbb0f68ec92719d6dc1bb18c3

Genau deshalb will ich keine englischen Verhältnisse. Für Dortmund sah es lange nicht so krass aus und es war trotzdem fast das Ende...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich gut, wenn das wirklich passieren würde. Würde mal ein Signal setzen. Wenn so ein Klub pleite machen würde, überlegen es sich auch die Gegner von 50+1 zweimal, ob sie das wirklich wollen.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verwechselst du aber was. Die DFL hat wochenlang hart dafür gekämpft, der Eintracht die Lizenz zu entziehen, musste dann aber einsehen, dass alle Auflagen erfüllt waren und es einfach keinen Grund dazu gab - natürlich erst nach diversen Gerichtsprozessen.

Aber das ist irgendwie auch egal, denn diese vier Klubs haben mit der DFL nunmal nicht allzuviel am Hut und die kann so viele Augen zudrücken, wie sie will - wenn die Vereine pleite sind, sind sie pleite.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verglichen mit den englischen Clubs (Also Top 4) sah es selbst bei Dortmund noch rosig aus;D

Immerhin wurde die 50+1 Regel vor kurzem noch bestätigt, das zeigt, dass die Verantwortlichen der Bundesliga nicht ganz so inkompetent sind wie ihre englischen Kollegen...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet, dass Verine, die als Aktiengesellschaft agieren, mindestens 50% plus eine Aktie selbst halten müssen. Konsequenz ist, dass kein Dritter einen Verein einfach so übernehmen kann, wie es zum Beispiel in England eben möglich ist, wenn er 51% der Aktien kauft.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil?

Ich find das gruselig... ne echt... kommt mir vor wie ein Vieferch in dem eine Aufgebrachter MOB ist...

Gaaanz gruselig...

aber ich mag eh keine Menschenansammlungen!

Mag also persönlciher Natur sein...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Da sich Robert Enke im Training das *Achtung!* KAHNbein gebrochen hat, fällt er wohl bis Ende des Jahres aus. Somit auch fürs WM-Quali-Spiel am Samstag gg Russland, was bedeutet dass Rene Adler wohl sein erstes Länderspiel machen wird.

Ohne Enke so etwas zu wünschen freue ich mich dass Adler endlich mal seine Chance erhält, Wiese wird es wohl eher nicht werden, der hat auch zu viele Dinger reinbekommen zuletzt. Ich finds vor allem gut dass Löw jetzt zur Rotation gezwungen ist und nicht immer weiter den Enke ins Tor stellt weil er ja bereits "Länderspielerfahrung" hat (sinds 3 oder 4 Länderspiele?:lach:). Wir haben so viele gute Torhüter und es wäre eine Schande ihnen nicht die Chance zu geben sich mal in der Nationalmannschaft zu beweisen, wenigstens hat Lehmann endlich erkannt dass jetzt die Suche nach einem Keeper für 2010 begonnen hat und er (selbst wenn er momentan noch ganz gut hält) für 2010 keine Perspektive hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,583620,00.html

Einfach nur lächerlich so ein Verhalten (wenn die Information zutrifft). Es gibt genug andere sehr gute Spieler die nie eine wirkliche Chance in der Nationalmannschaft bekommen haben und die trotzdem nicht so rumticken.

Wenn er sich wirklich wie beschrieben benommen hat, dann hat er in der Nationalmannschaft auch nichts zu suchen.

Edit: http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/artikel/383851/

Es hat sich bestätigt und Kuranyi wird von Löw nicht mehr berücksichtigt werden.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Dumpfbacke weniger in der Nationalmannschaft ist doch super:ok: Ob der jetzt wohl noch Werbung für Nutella machen wird?;D

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.