Jump to content
TabletopWelt

356th Super-Heavy Armoured Company


Empfohlene Beiträge

@ CompanyOfTheFallen:

Wichtiger ist, dass sie alle unter die Schablone meines Hauptgeschütze passen :bking:

@ fratis nox:

Ich find`s super :D. Eigentlich könnte ich jetzt auch euer aller Hass auf mich ziehen, indem ich einfach hier dichtmachen lasse :guten8::gaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles so läuft, wie ich es plane, bekommt ihr nicht nur dreimal super-heavy mayhem galore, sondern auch noch ein paar andere coole Dinge zu sehen

Da kommt noch was dazu, wenn ich es schaffe.

Ich freu mich schon auf dieses mysteriöse sideprojekt.

Aufgrund meiner imensen Faulheit habe ich diesen Beitrag nicht nach Rechtschreibfehlern durchsucht. Auch habe ich die Grammatik wohl mit verachtung gestraft. Egal bin jetz Faul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja dann würde ich dich hasse, ich will Bun-Bun sehen.

Du könntest ja, wo deine Crew schon Charakter hat, auch Modelle von ihnen bauen.

@ CompanyOfTheFallen:

Wichtiger ist, dass sie alle unter die Schablone meines Hauptgeschütze passen

Ich liebe 10'' Schablonen...;).

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du entsinnst dich richtig und wenn ich meinem Warlord einen Plasma Annihilator gebe kann ich entweder 3x7'' oder 2x10'' Schablonen pro Runde verschiessen...*angeb*. ;)

Danach hast du auch noch 3 synchronisierte SchweBos...

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der im Rumpf ist beim SB einzeln und nicht synchronisiert, wenn ich mich recht entsinne. Aber du hast 2 LaKas unterschlagen.

So, Leute, soll ich euch noch was zu Bun-Bun schreiben, oder ihr schon genug von Onkel Desasters Märchenstunde? Eigentlich ist der Fluff-Teil mit den drei Kapiteln abgeschlossen, aber da er ja gut ankommt und ich den zu den anderen beiden Tanks erst in den entsprechenden Blöcken poste, wäre ich bereit, euch noch ein bißchen was über Kaipan, Chard und die anderen zu erzählen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen mehr über Bun-Bun zu erfahren. Die Jungs sind zwar Strange aber irgendwie mag ich die. :D

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@desaster:

Ich find`s super :D. Eigentlich könnte ich jetzt auch euer aller Hass auf mich ziehen, indem ich einfach hier dichtmachen lasse :guten8::gaga

Dann würdest einen Eintrag in mein Buch des Grolls bekommen und meinen Ewigen Hass:lach:

@Thema: immer her damit is immer intressant mehr drüber zu hören

Arena des Blutes: Ausverkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, ich mach schon weiter :)

Pläne für heute:

Farbsprays kaufen

Fluff weiterschreiben (euer Wunsch ist mir Befehl)

Banner bearbeiten

Mal sehen, ob ich das packe, ich hab letzte Nacht nicht viel geschlafen... Andererseits erfordert zumindest eins der drei Vorhaben keine höhere Hirnaktivität (richtig, das Fluff-Schreiben :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, weil meine höheren Hirnaktivitäten zumindest teilweise wieder einsetzten (und aktuell durch zwei Bier auf nüchternen Magen wieder ausgeknockt wurden [wie peinlich, nach zwei Bier schon was zu merken]), hier mal Bun-Buns Banner soweit ich es momentan zusammengeschustert habe:

banner_text.jpg

Der Spruch ist eine weitere Hommage an eine tolle Buchserie, die hier ausser mir anscheinend keiner kennt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das ist die richtige Einstellung:

John Ringo - Aldenata-Zyklus (auf deutsch: Invasion)

Erster Teil - Der Aufmarsch

Zweiter Teil - Der Angriff

Dritter Teil - Der Gegenschlag

Vierter Teil - Die Rettung

Zusatz-Bände: Callys Krieg, Heldentaten, Die Verräter

Auf jeden Fall den Haupt-Zyklus lesen, danach wird es eigentlich nur schlechter. Aber trotzdem : LESEN!

Disclaimer: Kauft das Zeug, wo ihr wollt, ich war nur zu faul, andere Links zu suchen. Support your local book dealer!

Edit: OMFG, Wikipedia hat mich gerade darüber aufgeklärt, dass es noch weitere Ableger gibt, von denen zumindest einer (hoffentlich?) nie in Deutschland erhältlich sein wird... Amis haben echt manchmal nen Knall...

Naja, lest den Hauptzyklus, ignoriert den Rest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben, hab grade die Bestellung abgeschickt ;)

Bei Missfallen lass ich es dich wissen ;D aber der Plot hört sich ganz lustig an.

Projekte | womb's Projektwirrwarr | Size doesn´t matter (P500)
Reanimated! Skirmish of the Dead | www.reanimated-skirmish.de

"Der gefährlichste Feind ist der, der nichts mehr zu verlieren hat." - Unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wenn ich wieder was neues zu lesen brauche...;). Hört sich nämlich ganzgut an.

Habe gerade auch dein drittes Kapitel gelesen (hab gar nicht mitbekommen, dass du den gepostet hast *schäm*), echt genial und du fragst uns ob wir mehr wollen...natürlich wollen wir...:D.

Ich habe die empfohlenen Bücher nicht gelesen, aber trotztdem kommt mir ''Eat Plasma'' bekannt vor...

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ womb:

Der erste Teil zieht sich anfangs ein wenig, aber sobald sie auf Diess sind, geht es zur Sache ;) Bun-Bun kommt aber erst in Teil 3 & 4 dazu, wenn ich mich nicht irre.

@ KeinPlan2:

Danke für das Lob, ich arbeite an der Fortsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rezept heißt Inspiration, Wortgewandheit und ein deutliches Ziel vor den Augen. Mit den drei Zutaten lässt sich eigentlich meist was feines zaubern.

@Desaster

Sehr cooles und irgendwie ja auch krankes Projekt :ok: - ich bin auf baldige Pics gespannt und schreib ruhig an deinen Geschichten weiter ;)

mfg

Darkbenedettos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooles und irgendwie ja auch krankes Projekt :ok:

Juchhu! Ziel erreicht!

@ Zero56:

Üben.

Und immer daran denken: Nur Geschichten schreiben, die mal selber auch lesen wollen würde.

@ CompanyOfTheFallen:

Ich geb´s zu, Deutsch-LK. Ist aber schon fast 10 Jahre her...

Obwohl mir die Theorie mit dem Naturtalent irgendwie plausibel klingt *egoboost*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb´s zu, Deutsch-LK. Ist aber schon fast 10 Jahre her...

Obwohl mir die Theorie mit dem Naturtalent irgendwie plausibel klingt *egoboost*

habs mir doch gedacht :^P So heute ist Mittwoch, also? ^^

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dir die Illusion nehmen zu müssen, dass heute DER Mittwoch sei, aber leider sitze ich noch immer in Berlin und Bun-Bun in Göttingen... Also war mehr so der 15. gemeint...

Aber ich habe heute immerhin schonmal die Sprayfarben gekauft. Toll, nicht? Wollt ihr ein Foto sehen? :D

Für das Side-Project hab ich auch was Tolles gefunden, aber leider nicht bekommen. Naja, muss ich halt bestellen.

Edit: Juchhu, 100 Posts ohne auch nur irgendwas am Modell gemacht zu haben. Hihi, lustig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, DER Mittwoch^^ Naja, dann lasst uns mal versuchen noch weitere 100 Posts zu schreiben, bevor Desaster überhaupt anfängt.

(Dabei ist er uns für jede 20 Posts ein Kapitel Schuldig ;) )

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to 356th Super-Heavy Armoured Company
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.