Jump to content
TabletopWelt

356th Super-Heavy Armoured Company


Empfohlene Beiträge

...Korporal Merriott Chard. Wir konnten ihn noch nicht davon überzeugen, die Uniform seines alten Regiments abzulegen...
Hey, Desaster, hast wohl auch "Zulu" gesehen? :D Ich find's immer wieder nett, wenn ich die Namen wiedererkenne. Ich selbst bediene mich auch immer ganz gern bei Filmen und Büchern.

Ganz großes Kompliment zu deinem Projekt. So was sieht man selten. Und ich spreche es dir voller Neid und Bewunderung aus.

Als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv.

Möglich, dass sie recht hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großes Kompliment zu deinem Projekt. So was sieht man selten. Und ich spreche es dir voller Neid und Bewunderung aus.

Kann ich so auch noch mal wiederholen.

Die Geschichten sind wirklich richtig gut und wenn die anderen Crews nicht ganz so durchgeknallt sind ist doch gut. Zudem Kommt bei dir auch gut die brutale Macht eines Stormblades rüber...;).

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zergling:

:winken:

Schön das du doch den Weg ins Forum gefunden hast :D. Auch wenn ich Asprin wirklich (noch) nicht gelesen habe, werte ich das mal als Kompliment.

@ CompanyOfTheFallen:

Danke, schön dass ich dich beruhigen konnte :)

@ thefallenAngel:

Mal sehen, ich würde die Jungs dann wirklich gerne mal alle drei einsetzen. Ich weiß aber nicht, ob ich in Göttingen einen Apo-fähigen Gegner finde...

@ bluebeans:

Eher "Saul David - Die größten Fehlschläge der Militärgeschichte", eines meiner Lieblingsbücher. Womit wohl auch Chards ehemaliges Regiment klar wäre. Und auch eine wahrscheinliche Antwort auf die Frage, wo sein letztes Kommando den Abgang gemacht hat.

@ KeinPlan2:

Danke für´s Lob, wie gesagt, ich hab im Moment genügend Zeit und kreative Energie, ausserdem wurmt es mich noch ein wenig, dass ich beim letzten P500 den Fluff nicht fertig gekriegt habe :(

Aber ich hab schon eine gute Vorstellung, wie die Teile für dei anderen beiden Panzer werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder was Neues. Hab mal ein bißchen rumgespielt und ein Kompanie-Banner entworfen:

banner_2.jpg

Über und unter dem Doppeladler würde ich noch Schriftrollen mit dem jeweiligen Slogan einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Photoshoppen kann ich nicht ordentlich, das Original ist das Cover von "A day to remember - For those who have heart [re-release]"

51WPq6-Op4L._SL500_AA240_.jpg

Ich hab dann mit Powerpoint dran rumgespielt, bis es ein Doppeldaler war ;)

Übrigens sehr geile Band, ich empfehle The danger in starting a fire und The Plot to Bomb the Panhandle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr alle so schockiert von meine literarischen Ergüssen, dass ihr nicht mehr tippen könnt, oder habt ihr etwa im Gegensatz zu mir Gelegenheit, das schöne Wetter zu genießen?

Also ich hab das schöne Wetter genossen. :D

Die Story gefällt mir sehr gut, schön durchgeknallt. :ok:

Leider sagen mir die ganzen Anspielungen auf die gößten militärischen Fehlschläge nichts, stört mich aber auch nicht weiter. ;)

Und das Kompaniebanner sieht klasse aus, ich würde vllt noch bei dem einen Adler das Auge wegmachen, wie beim 40k Adler. http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Bild:Aquilla.jpg

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kapitel 2 gefällt mir wesentlich besser als Kap. 1...da ist man doch gespannt mehr von zu lesen...vor allem will man Bun-Bun auchmal zusammengebaut sehen :D

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant wie leicht man sich von einer HA ablenken läßt die übermorgen fertig sein muß^^

Aber Kritik hab ich jetzt doch noch...

Ein Panzer Strafbatailion? :???:

Also das klingt doch sehr unrealistisch. Ich glaube niemand würde solche Leute in Panzer stecken geschweige denn in einen Stormblade. Dafür gibt es zu wenige von denen. Außerdem glaube ich kaum das man den "Gefangenen" noch Privilegien einräumen würde.

Grüße,

X

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, scheint im Text nicht klar zuwerden, ich überarbeite das nochmal.

Aber:

ch meine, das hier ist keine Strafkompanie, wir werden ja nicht weggesperrt oder so, aber trotzdem scheint kaum jemand freiwillig hier zu sein.
Wir sind eine unabhängige Kompanie.

Es steht nirgends, dass die 356th superschwere Panzer-Kompanie eine Strafkompanie ist, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschönes Projekt :ok:.

Ich freue mich schon auf weitere Storys und die ersten (aussagekräftigen) Bilder...

Außerdem beschäftigt mich seit deinem Projekt die Frage, wie ich es beim nächsten mal hinbekomme, mit einem so teuren Modell in Phase 1 zu gehen, dass ich in Phase 2 weniger Modelle bemalen muss als du jetzt :D.

Das wär lustig...

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„ Also, Kaipan… Haben sie schon je einmal etwas von einer Straf-Panzerkompanie gehört? Vermutlich nicht, aber es gibt sie.

Das sagt doch das es sich hier um so ein Regiment handelt...

Aber hier geht es um das Projekt und nicht um Geschichten ;)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ X-tream:

Okay, ich hab´s jetzt klarer geschrieben (hoffe ich). Und natürlich ist auch Kritik am Text willkommen! Nur weil mir die Story klar ist, heisst es ja (offensichtlich) noch nicht, dass der Rest der Welt sie auch versteht ;)

@ Toen III:

Niemals! Dann kauf ich nächstes Mal einen Reaver, der ist allein 2 1/2-Blöcke an Punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: @Story, mehr gibts nicht zu sagen.

Ach doch: ich hoffe, dass morgen Abend Bilder on sind :P

Btw. ist Bunbun so zerstört, damit die WIP Bilder Storykommentare bekommen können?^^

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul2:

Ich bin doch noch in Berlin und mein kleines Panzerchen in Göttingen. Neue Bilder gibt es also nicht vor nächsten Mittwoch...

Ich hab nochmal ein bißchen am Text gedreht... Das lässt mir jetzt keine Ruhe.

Edit: Hier nochmal das Banner "einäugig":

banner_1.jpg

Edit 2: Beim letzten Mal habe ich 49 Tage gebraucht, um 68 Antworten zu sammeln :)

Danke für die rege Beteiligung, 1300 Hits dafür, dass ich noch nicht einmal angefangen habe, was zu bauen, ist cool :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit 2: Beim letzten Mal habe ich 49 Tage gebraucht, um 68 Antworten zu sammeln :)

Danke für die rege Beteiligung, 1300 Hits dafür, dass ich noch nicht einmal angefangen habe, was zu bauen, ist cool :ok:

Obwohl ich wohl mit schuldig bin... Das ist so demotivierend... Was mache ich nur falsch...

ich fänd einen typen cool der oben aus einer luke rausschautr und die standarte hält.

Abgesehen von deiner Auffassung bezüglich Groß- und Kleinschreibung stimme ich dir vom Vorschlag her vollkommen zu ^^

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmpf, Mittwoch fängst du an ja? Mal sehen ob ich es schaffe, meinͪn 500er Block zu beenden, bevor du angefangen hast^^

Ach ja: schone erstaunlich, noch nicht mal angefangen und mehr Fremdposts als alle anderen hier zusammen :P

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vinmx:

Das Banner soll schon als "echte" Flagge an die Panzer. Eigentlich wollte ich für Bun-Bun Chard in eine der oberen Luken setzen, aber ich bekomme anscheinend das Modell nicht, da ich haben will... Der Standartenträger ist aber auch keine schlechte Idee.

@ Toen III:

Das wird noch :) Ich pposte dir nachher noch was in deinen Thread, als Ausgleich :D

@ CompanyOfTheFallen:

Also, ich muss nur noch ein Modell fertig machen, und du ? ;)

@ Moriquendi:

Lügen und Propaganda! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CompanyOfTheFallen:

Also, ich muss nur noch ein Modell fertig machen, und du ? ;)

Noch 6. aber sie sind schon gebaut und grundiert, ausserdem passen alle 6 auf dein Hauptgeschütz.

Ich hoffe, dass dieser Thread hier 1000 Posts erreicht und die Mods die übersicht verlieren :P

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to 356th Super-Heavy Armoured Company
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.