Jump to content
TabletopWelt

Ein grünes Spitzohr wagt sich weiter...


Empfohlene Beiträge

So die Ferien sind ne Woche alt, und die P500 Frist läuft bald ab...

Und ich hab noch kaum was bemalt...

Also setzt ich mal zum Endspurt an morgen wir das Hörspiel von den Zwergen gekauft und dann nur noch bemalt bis ich fertig bin.

Habs immer vor mir hingeschoben und jetzt mach ich Panik :tischbeiss:

Naja was solls muss man halt mal unter Druck malen

Drückt mir die Daumen das ichs noch schaffe

Wir brauchen keine Orkzä!!!

Meine Gobboarmee im Projekt 500

**** Fanatic-Festhalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir gehts leider genau so :notok:, hab selbst bisher auch kaum was bemalt... leider. Aller Wahrscheinlichkeit nach werd ich dann ausscheiden, aber was solls

hatte auf jeden Fall Spaß gemacht :ok:

und dir natürlich noch viel glück damit du es vielleicht doch noch schaffst :ok:

mfG. pig-ass

Uncle Bugmanns Recruitment Office

WANTED: Bugmans Cart + Drunken Dwarfs

falls ihr es loswerden wollt, bitte anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzer Zwischenbericht:

Gestern wurde alle Modelle grundiert und bei allen Nachtgoblins die Kutten fertiggemacht und die Hautgrundfarbe aufgetragen.

Fertig sind heute schon die Goblin Green Akzente. Geplant sind noch die Haut und die Kapuzen fertig zu stellen. Vorher wird nicht geschlafen.

Mann, mann, mann nur noch 10 Tage...

Bin dann mal wieder pinseln

Gruß Draugh

Wir brauchen keine Orkzä!!!

Meine Gobboarmee im Projekt 500

**** Fanatic-Festhalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^

Bin momentan auch wieder hoffnungsvoller da ich gestern nicht nur das gesteckte Ziel geschafft hab sondern auch alle Holzteile und sämtliche Bänder mit der Grundfarbe bepinselt hab.

Heute sind die Bänder dran und die Metallteile. wenn ichs schafe auch Zähne Krallen und Leder. Dann dürften die eigentlich auch schon mfast fertig sein nur noch kleine Sachen^^

Und dann nur noch die Speerschleudern mit Besatzung ;)

Noch 9 Tage...

Wir brauchen keine Orkzä!!!

Meine Gobboarmee im Projekt 500

**** Fanatic-Festhalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern sind die Metallteile und Seile fertig geworden und die Schilde sind heute auch schon fast fertig.

Jenachdem wieviel lust ich heute noch hab werden noch Zähne, Augen und Schmuck gemacht ansonsten das und Bases morgen

Wir brauchen keine Orkzä!!!

Meine Gobboarmee im Projekt 500

**** Fanatic-Festhalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei so viel Zuspruch gehts ja gleich besser. Die Nachtgobbos sind fertig bemalt und warten zusammen mit dem Schamanen, den Fanas und 2 Speerschleuderbesatzungen auf die bebasung die allerdings bei 20 anderen Nachtgobbos schon fertig ist.

Morgen werd ich die restlichen 4 Besatzungsmitglieder fertig machen und evtl noch die Bases machen. Dann gehts schon Übermorgen an die Schleudern an sich.

Sieht gut aus Leute^^ Bilder kommen dann wenn ich fertig bin dient mir als zusätzliche Motivation

Grüße Draugh

PS: Cool ich inspiriere wen :victory:

Wir brauchen keine Orkzä!!!

Meine Gobboarmee im Projekt 500

**** Fanatic-Festhalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine kleinen Stinker sind recht hübsch, aber deine Kamikaze Kanone ist wirklich funny:lach:. Weiter so, die paar Gobbos sind doch zu schaffen.

Go,go,go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So letzter Tag!

Jetzt gibts den wahren Endspurt. Nur noch die Bases sind zu machen aber das dauert ja bekanntlich. Bin trotzdem fest davon überzeugt das das anschließend geplante Fotoshooting stattfinden wird. UND WENN UM 23:59 DIE BILDER KOMMEN SOLLTEN, SIE WERDEN KOMMEN ;)

Wir brauchen keine Orkzä!!!

Meine Gobboarmee im Projekt 500

**** Fanatic-Festhalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahahaha :fanatic: ich :fanatic: habs :fanatic: geschaaaaaaaaaft :fanatic: !!!:yeah:

Nachdem ich doch tatsächlich meine bisherigen Ferien zum pinseln verwendet habe, is es vollendet^^

1000 Punkte Gobbos... Halbzeit. jetzt is erstmal ein paar Tage nichtstun angesagt ich kann die Kutten träger net mehr sehen^^

Naja hier ist die Truppe:cool:

1000p001tx1.jpg

post-21288-13949083427401_thumb.jpg

post-21288-13949083428146_thumb.jpg

post-21288-1394908342887_thumb.jpg

post-21288-13949083429341_thumb.jpg

post-21288-13949083429979_thumb.jpg

post-21288-13949083430267_thumb.jpg

post-21288-13949083430736_thumb.jpg

post-21288-13949083430897_thumb.jpg

post-21288-13949083431276_thumb.jpg

post-21288-13949083431447_thumb.jpg

post-21288-13949083431855_thumb.jpg

post-21288-13949083432177_thumb.jpg

post-21288-13949083432584_thumb.jpg

Wir brauchen keine Orkzä!!!

Meine Gobboarmee im Projekt 500

**** Fanatic-Festhalta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind 1000 Punkte? Haste nicht nen komplettes Gruppenbild? :D

€: Ansonsten, ein bisschen wenig rosa, aber sonst ganz okee... :lach:

Gratulation, wir zwei hatten ja auch ne schwere Zeit einige Nächte lang. :D

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Tipps wie ich die Fanas beschweren kann das die net ständig umfallen?

Versuche es mal mit einem Bleiband um Gardinen zu beschweren.

Die besteht aus lauter kleinen Bleistücken, die man mit einer Zange gut in Form kneten kann, so das man sie unter das Base kleben kann. Das würde ich dann aber noch abdecken, Blei ist giftig. :verbot:

Ach so,Glückwunsch zum zweiten Block,hast du noch viele Gobbos zu bemalen(Mitleid heuchelnd)?;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein-Cent-Stückchen gehen auch wunderbar... Ansonsten Herzlichen Glückwunsh!
Ja, bei den normalen kleinen Rundbases ist das kein Problem, nur die Fanas haben Schlitzbases - sofern man also nicht möchte, dass die Base höher steht, kann man also keine Cent-Münzen verwenden.

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur sagen: Respekt! Alles sehr schön bemalt / umgebaut :ok:

Das einzige was mir nicht so gut gefällt (aber ist wohl Geschmackssache) ist die blaue Kontrastfarbe. Die sticht meiner Meinung nach zu sehr aus deiner Gobbohorde heraus, ein bisschen dunkleres blau würde mir eher zusagen, aber wie gesagt, Geschmackssache ;)

Leider hab ich in letzter Zeit nich so viel Zeit meine Gobbos zu bemalen und meine 1000 Punkte Woodiestreitmacht wartet auch drauf zusammengebaut zu werden. :heul2:

Naja, so in 2 Monaten (von meinem ersten Zivi-Gehalt) werd ich wohl meine Gobbo Armee auch mal auf die 2000 Punkte aufstocken, die kleinen Kerlchen sind einfach zu gut ^^

Also, auf jeden Fall weiter so, dein Projekt gefällt mir!

Gruß Weazel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.