Jump to content
TabletopWelt

Death Guard Tagebuch


Empfohlene Beiträge

das pro create gefällt mir!

sieht irgendwie passender aus, wie die normalen Verbindungen.

Ich habe gerade ausprobiert wie es aussieht wenn man leim, wasser und grasstreu mischt und aufs base unregelmäßig aufbringt.

Das Ergebnis poste ich morgen!

@ All

Der Thread wird langsam staubig.

Wir brauchen mehr action ;)

For Nurgle, for the decay!!!!

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beschlossen erstmal eine "Chaosbrut" als Versuchsmodell für meine Detah Guards zu machen. Da kann nicht viel passieren, Chaosbruten können ja beliebig Aussehen.

Wenn Ihr nichts dagegen habt..dann werde ich Sie hier posten.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann habe ich umgedacht^^... na ja ich war gestern im GW und hab mal angefangen. Nachdem ich Sie grundiert habe und offene Stellen noch gepinselt hab, wurde eine erste Grundschicht Khemri Brown aufgetragen. Ich hab mich für Braun entschieden weil es finde ich, gut mit dem schwarz harmoniert.

Das alles ist ein Experiment... ich bin gespannt wie die nächsten Schritte wirken. Ich habe bewusst "ungleichmäßiger" gearbeitet, um den diffusen, verdorbenen Infektionseindruck einzufangen.

post-20833-13949080564704_thumb.jpg

post-20833-1394908056522_thumb.jpg

post-20833-13949080565533_thumb.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Death Guard zu verfolgen macht immer mehr Spaß!

Bis jetzt is ja nur Base Coat auf deinen Figuren! Ich freu mich auf weitere Bilder!

Ich habe auch einen Death Guard Terminator gestern vollendet, und werde ihn heute mal zeigen. Aber erst sollen noch ein paar Comments zu deinem kommen!:)

Flash

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wunderbar! echt genial! freu michs chon auf weitere Bilder bastel gerade auch an ein paar CSM des Nurgle aber bei denen dauerts noch ne ganze weile bis die Fotoreif sind da ich gerade ne menge anderer Dinge um die Ohren habe (leider).

Nochmals immer weiter mit den Bildern!

gruß

Troll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lustisch! Ich hab grade eben auch mal mit der DG angefangen! (jaja, das GW Schaufenster bringt mich immer dazu was anzufangen...xD).

In so zwei Stunden ist mein erster Trupp fertig, leider leider kann ich aber nur Handy Bilder reinstellen (fals ich das Kabel finde). Würde sie aber trozdem posten, qualität der Bilder wird halt nicht so doll sein, wenn ihr nichts dagegen habt.

mfg Nulln

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

- Goethe

*** Chaos Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui hui! Schön, dass der Thread so aufblüht! :)

Immer her mit dem frischen Gemüse^^

€dit:

So hier mal die beiden Termis an denen ich arbeite und gearbeitet habe.

Der WIP Termi:

WIPTermi2.JPG

WIPTermi1.JPG

WIPTermi4.JPG

WIPTermi3.JPG

Zum WIP Termi:

Ich hab da ne Frage. Und zwar, wie sollte ich das schwälende Fleisch Was sagt ihr zu dem. Die Ikone muss noch bemalt werden und versteckt dann gestalten. Also farblich.

Entweder wie die Rüstung, die quase kurz vorm platzen ist, oder wie Fleisch...?

Der fertige Terminator mit Maschinenkanone mit Details:

TermiMK1.JPG

TermiMKdetail1.JPG

TermiMK4.JPG

TermiMK3.JPG

TermiMK2.JPG

TermiMKdetail3.JPG

TermiMKdetail2.JPG

Die Ikonenstange muss noch bemalt werden. Die versteckt dann den gräßlichen Stängel^^

Kritik und Kommentare sind wie immer sehr erwünscht!:)

Flash

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Auch ein schöner Rücken kann entzücken^^...nein, also was ich damit sagen will ist, dass ich mich an den Rückenpartien der Terminatoren ausprobiert habe. Ist natürlich alles noch nicht fertig, es fehlt noch einiges vor allem Metall und Rost etc... aber ungefähr könnt ihr vielleicht sehen in welche Richtung es geht. Sorry wegen den schlechten Bildern, ich hoffe ich habe bald bessere Lichtverhältnisse!

Danke nochmals an die Jungs vom GW Stuttgart! Echt super Hilfe gewesen...

post-20833-13949080614809_thumb.jpg

post-20833-13949080615297_thumb.jpg

post-20833-13949080615673_thumb.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht bis jetzt doch schonmal sehr schön aus. Dreckig und ekelig, genau so solls sein.

Kommt Typhus eigentlich noch dazu???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle: Typhus habe ich zwar, aber der sieht nicht so toll aus:notok:

@flashmaster: Ich mixe 50:50 Chaos Black und Blood Red. Ja und dann versuch ich es mal trockener oder flüssiger aufzutragen, je nachdem was mir lieber zusagt.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buap:Mir gefallen die Modelle sehr gut, top farbgebung, sehen sehr stimmig aus!!! Megakompliment an der Stelle!!! ich hab die blutigen Stellen bei meinen TestDG mit der neuen Wash bemalt, Baal Red, dann mit 50/25/25 Baal red, Scorched Browen, Chaos Black(mehr oder weniger, je nach Geschmack) nochmal an die zentralen Stellen, erspart echt viel Arbeit, sieht mmn auch nicht schlecht aus^^ Was mich noch interessieren würde wäre: Hatte einer von euch Probleme mit den FW Modellen? Bin nähmlich am überlegen ob ich nicht eine Themenarmee als Ausbau für mein Chaos mache, halt mit den FWTeilen. was für Erahrungen habt ihr gemacht?

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Hallo!

@Hemeroc:Danke für das Lob!

Also problematisch ist halt meiner Meinung nach die Reinigung. Ich musste ca. 4-5 mal mit Zahnbürste und Spülmittel den Torsi zu Leibe rücken. Aber lieber einmal mehr als zu wenig.

Ich habe zusätzlich die Verbindungsstellen zwÍ­schen Körper und Schulterpanzern etwas mit Modeliermasse ausgefüllt. Anschließend habe ich kleine Löcher gebohrt um "Blässchen" darzustellen. Aber das ist Geschmacksache...ich wollte es etwas "ekliger"^^

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...schade dass Keiner auf die Bilder was sagt...naja nochn Versuch.

Hier mein fast fertiger dritter Terminator...

Hab jetzt anstatt des normalen Fleisches mal eine andere Methode versucht...

ein paar Details sind noch nicht ganz fertig, aber das kommt.

Base is still WIP.

Das Eisen wird noch geglazed und eine Schulterpanzer fehlt noch!;)

So genug geredet.

Terminewflesh1Detail6.JPG

Terminewflesh1Detail5.JPG

Terminewflesh1Detail4.JPG

Terminewflesh1Detail3.JPG

Terminewflesh1Detail2.JPG

Terminewflesh1Detail1.JPG

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flashmaster. Sorry! Sorry...ich hab dich ganz vergessen, wahrscheinlich habe ich nicht auf deine oberen Bilder geschaut.. tja mal bin mal wieder ganz verpeilt :omg:

Also auf jeden Fall gut modelliert. Der aufgeplatzte Bauch sieht mal richtig ekelhaft aus..wäh.. gut so!

Tust du noch etwas Glosh Varnish dazu um die Gedärme glanzvoll zu betonen?

Auch die Bemalung ist echt gut, ich würde vielleicht noch etwas Skull White/ rotting flesh hinzufügen, grade die Knochenauswüchse und Schnittstellen der Rüstung. Aber es sieht so schon sehr gut aus.

Eventuell vielleicht noch ein paar "Fleischspritzer" um den aufgeplatzten Effekt zu verbessern.

Das war jetzt keine Kritik an dich, des waren nur so Ideen die in meinem Hirn rumtoben und ich vielleicht angewandt hätte.

Aber jede Krankheit verläuft anderst:krank:^^

Und find übrigens toll das du so mitziehst! Ich wüsste nicht wo der thread jetzt wäre, wenn du nichts beigetragen hättest! Danke nochmals.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich erstmal, wird keine Bilder von mir geben...erstmal. Hab heute mein Handy verloren und damit jede Möglichkeit Bilder zu machen, sry.

Zu dem Termi:

Sieht doch mal ganz gut aus. Nur die hellen grünen Striche gefallen mir nicht so gut.

Meine Methode für Seuchen Marines (keine Termis)

1.Schwarz besprühen

2. Catachan Grün Trockenbürsten

3. Flesh Wash über alles (glaube, dass es Flesh war, das etwas rötliche Braun)

4. Camo Green Trockenbürsten

5. Camo Green + 25% Bleached Bone Trockenbürsten

6. Camo Green + 50% Bleached Bone Trockenbürsten

7. Ekelige Teile mit Tallarn Flesh bepinseln

8. Eklige Teile mit den neuen Washes behandeln (50% Baal Red und das Lila)

9. Metal mit Vomit Braun bepinseln

10. Metal mit kleinen, ungenauen Tupfern helles Orange bearbeiten

11. Metal mit Boltgun oder Chainmail bürsten

12. Bewundern ;)

Geht schnell und sieht garnicht schlecht aus.

mfg Nulln

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

- Goethe

*** Chaos Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnte mich endlich dazu bringen auch mal einen Nurgler entstehen zu lassen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, nur habt ihr ne Idee wie man das Rueckenmodul noch verbessern kann? Finde das so normal relativ langweilig.

Meinungen sind natuerlich gefordert:ok:

Mfg. Vielfrass

post-22358-13949080765997_thumb.jpg

post-22358-13949080766711_thumb.jpg

Die Welt wird aufblicken und rufen: 'Rette uns",

Ich werde flüstern: "Nein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vielfraß: Mit dem Rückenmodul kannst alles Mögliche machen.. mhm ich überlege mal was gut sein könnte.

So jetzt hab ich mal neue Bilder von meinem Terminator! Ist noch vieles in Arbeit, es fehlt der Rost, einige Akzente und die Knochenauswüchse.. aber hab einfach mal losgelegt.

Die neuen Tuschen von GW hauen echt rein! Aber meine Digitalkamera treibt mich noch in den Wahnsinn:heul2:

post-20833-13949080767151_thumb.jpg

post-20833-1394908076731_thumb.jpg

post-20833-13949080767647_thumb.jpg

post-20833-13949080767918_thumb.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr als edel! da wuerd ich ned gegen spielen wollen weils schade um jede mini is die vom Feld muss ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nulln

Danke für den Tipp.

Aber wie gesagt, meine Farbpallette ist derzeit sehr begrenzt!:(

Um schattierungen und dreck in die Sache zu bringen verwende ich derzeit nur sehr stark verdünntes schwarz und bestial brown...

Aber sobald sich Farben kaufen lassen beherzige ich deinen Tipp.

Als ich noch wash hatte war alles kein Prob.. aber seit dem *schluchz...* bekommen meine Minis nichtmehr den Glanz und die Tiefe!

@ Vielfraß

Schöner Umbau! Der Schulterpanzer mit dem Nurgle Symbol ist klasse!

Wo hast du die Kügelchen her?

@ Buap

Sehr schön so viel ich erkennen kann! Leider sind die Bilder etwas klein und unterbelichtet!

Aber das Souce lightning ist schön geworden!

Ich hab mir ja auch schon daran ausprobiert, wie machst du es?

Flash

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sarathai Necro: Da hast du recht! Gut Sie kosten auch entsprechend Punkte, aber würde man noch die Sonderregel "Verletzung Ignorieren" noch hinzufügen wie bei den "normalen" Seuchenmarines...volle Deckung:D aber zum Glück gibts nur den Widerstandsbonus.

@flashmaster: Thx. Ja ich gebs zu, an den Bilderaufnahmen muss ich nochmals arbeiten.

Meinst du speziell jetzt die Sichtschlitze? Also das habe ich durch ein kleines Experiment herausbekommen. Ich nehme Thraka Green und füge "Punkte" von Scorpion Green dazu. Diese Lasur füge ich über die Randbereiche und der Effekt ist echt gut!

Man muss mit der Mischung etwas rumprobieren bis es klappt, aber ist wirklich kein Hexenwerk.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

Sorry wegen dem Doppelpost, aber hier ist ja irgendwie nichts los:heul2:

Ich poste jetzt mal meinen 2. Nurgler. Mein einziges Problem ist, ich weis nicht wie ich das Greenstuff am Brustpanzer besser glaetten kann, Tipps waeren nicht schlecht, Danke.

Mfg. Vielfrass

post-22358-13949080930095_thumb.jpg

post-22358-13949080930804_thumb.jpg

post-22358-13949080931308_thumb.jpg

Die Welt wird aufblicken und rufen: 'Rette uns",

Ich werde flüstern: "Nein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.