Jump to content
TabletopWelt

Death Guard Tagebuch


Empfohlene Beiträge

Sag mal, wie hast du denn die Einschussdellen in den Brustpanzer bekommen?

Sieht mir stark nach einem Brustpanzer der neuen Skelette der Vampire aus, oder irre ich mich? Umgedreht und dann durch GS-Geschwüre abgedeckt.

Finde den Marine auch soweit gelungen, der Kopf ist echt gut

"Ist der Weg zu leicht, ist das Ziel wertlos."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist wirklich nicht schlecht, Komplimente meinerseits! Versuche mich grade daran normale SM in DG zu verwandeln, hab aber bei weitem nicht so viel Erfolg mit meinen Minis wie du mit dem Umbau, sehr schick!

mfg Nulln

Edit: Hast du einen Hund oder ne Katze? Da sind ein paar weiße Haare auf dem guten, oder ist er nur in die Jahre gekommen? ;)

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."

- Goethe

*** Chaos Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hallo zusammen!

ich habe etwas Zeit gehabt und konnte etwas Rost hinzufügen. Ich hab nochmals neue Bilder geschossen in der Hoffnung bessere Ansichten zeigen zu können. Ich hoffe ich habe die Miniatur bald fertig.

@flashmaster: Wie läufts bei dir so mit deiner Armee?

@Vielfraß: Gute Umbauten! Gefallen mir gut.

post-20833-13949080931753_thumb.jpg

post-20833-13949080931913_thumb.jpg

post-20833-1394908093215_thumb.jpg

post-20833-13949080932368_thumb.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein sch** Kleber zieht ellenlange Faeden, mehr ist es nicht.

@ Buap

Ich finde das leuchten der Augen richtig toll, aber ich wuerde versuchen ihnen vielleicht noch ein bisschen mehr Tiefe verleihen.

Mfg. Vielfrass

Die Welt wird aufblicken und rufen: 'Rette uns",

Ich werde flüstern: "Nein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vielfraß: Ja das stimmt. Ich werde mir darüber nochmal Gedanken machen. Danke für die Empfehlung:ok:

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vielfraß

Netter Umbau!:) Freu mich schon auf die Bemalung!

@ Buap

Nice! Geile Termis! Die Augen sehen hammer aus!

Die Idee werd ich mir jetzt einfach mal dreisterweiße klauen..jedoch werden die Augen rot...

Zu dem was bei mir grad läuft:

Geht ganz gut so weiter...der dritte Termi der oben gepostet wurd wird heute noch fertg

und heute vielleicht noch gepostet.

Und ich hab grad gemerkt, dass ich meine Death Guard Umbauten noch gar nicht gepostet hab. Sprich die normalen Space Marines...^^

Sind leider sehr groß. Deshalb sieht man whs ganz schön graten und so..^^

Das sind mal die Testminis für Umbauten und Farbschema^^

http://www.picfront.org/d/JIN5x8dXtVz/DSCF0214.JPG

http://www.picfront.org/d/o1lXS0VG1KJ/DSCF0217.JPG

http://www.picfront.org/d/WsrdoFqzcv9/DSCF0215.JPG

http://www.picfront.org/d/L4Pj9Daza/DSCF0361.JPG

http://www.picfront.org/d/x8HklzwWjZ/DSCF0362.JPG

http://www.picfront.org/d/YzDTluxp/DSCF0363.JPG

http://www.picfront.org/d/3KbX3sgBVt3/DSCF0364.JPG

Und hier mal die ersten Umbauten die ich gemacht hab:)

http://www.picfront.org/d/9UA2V2fb/DSCF0353.JPG

http://www.picfront.org/d/sab6to1zJ57/DSCF0354.JPG

http://www.picfront.org/d/DOO4Jm0Awt/DSCF0355.JPG

http://www.picfront.org/d/M6FYg4OR4/DSCF0356.JPG

http://www.picfront.org/d/7T7U6V1n08/DSCF0356.JPG

http://www.picfront.org/d/z4AQGP0pc/DSCF0357.JPG

http://www.picfront.org/d/qDFTQTLWzh/DSCF0358.JPG

http://www.picfront.org/d/3tz02ViER/DSCF0359.JPG

http://www.picfront.org/d/28rBOE5rGaP/DSCF0360.JPG

@ All

Der Thread is ja richtig in Schwung!

Lasst uns das beibehalten!:)

Flashmaster

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flashmaster

Sehen gut aus deine Jungs:ok:, aber die sind noch nicht fertig oder?

So ich habe wieder einen fertig, habe nen totalen Schaffensdrang diese Woche, aber an eurer Stelle wuerde ich mich nicht dran gewoehnen:cool:

Bei dem habe ich das erste mal probiert ein Kettenhaemd zu modellieren, sieht noch nicht sotoll aus.

Mfg. Vielfrass

post-22358-13949081054026_thumb.jpg

post-22358-139490810548_thumb.jpg

post-22358-13949081055509_thumb.jpg

Die Welt wird aufblicken und rufen: 'Rette uns",

Ich werde flüstern: "Nein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vielfraß

Danke dir!:) Aber wie meinst du fertig? fehlt da noch was?

Das Kettenhemd, wenns eins ist, gefällt mir.

Wir bekommst du den Kragen am oberen ende so hin?

@ All

Super, dass ihr so mitzieht! Da fällt es dann nicht so auf, wenn jemand in einer Schaffenskriese steckt. Dann kann man sich hier richtig Motivation holen! Super!

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sorry hab die nächsten 1-2 tage viel um die Ohren. Ich hoffe ich kann am Samstag wieder was zeigen.

Aber Ich glaub an euch:ok:

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So damits hier mal weitergeht hab ich für euch ein paar Seuchenmarines.

Greenstuff Mods!;)

Gefallen mir irgendwie richti gut^^

http://www.picfront.org/d/UdsrbDhHQKb/DG-GSTermimod2.JPG

http://www.picfront.org/d/cju5tAG7i5P/DG-GSmod2.JPG

http://www.picfront.org/d/XkGqlgeLORO/DG-GSmod3.JPG

http://www.picfront.org/d/0Ni8Y8tUtT5/DG-GSmod4.JPG

http://www.picfront.org/d/EU4SaIT874I/DG-GSTermimod1.JPG

Naja gut sind se ned so, aber ich bin auf dem Weg^^

Hab gar ned gewusst, naja, zumindest nicht bewusst, dass man das GS erst mal zehn bis zwanzig Minuten liegen lassen sollte bevor man es verarbeitet^^

So long,

Flashmaster

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flashmaster: Sehr Kreativ! Der Terminator sieht mal richtig lecker aus! Gute Idee das mit dem Horn und dem Green Stuff drüber:ok:

Hab meinen ersten Terminator fertig.

@Vielfraß: Sorry wegen den Sichtschlitzen, ich wollte Sie nicht versauen..hab Sie deshalb so gelassen.

post-20833-13949081201903_thumb.jpg

post-20833-13949081202316_thumb.jpg

post-20833-13949081202894_thumb.jpg

post-20833-13949081203096_thumb.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flashmaster

MUss sagen deine Greenstuffarbeiten werden immer besser, sehen cool aus die Jungs. Der Termi erinnert mich irgendwie an Sin aus Final Fantasy X, keine Ahnung warum. Mach so weiter. Achso wo kriegst den du die Gitarrensaiten her?

@Buap

Sieht toll aus und das Mit den Sehschlitzen war ja nur nen Vorschlag, so siehr es auch richtig gut aus, Respekt. Ich will die Anderen auch unbedingt sheen, wenn sie fertig sind.

Mfg. Vielfrass

Die Welt wird aufblicken und rufen: 'Rette uns",

Ich werde flüstern: "Nein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vielfraß

Danke sehr!

Die Gitarrensaiten hab ich von einem Freund geschenkt bekommen, der sie nichtmehr braucht!

Aber so bekommst du die in jedem Geschäft für Musikmaterialien!:)

@ Buap

Die sehen wirklich klasse aus!:) die Rüstung sieht sehr schön dreckig aus!

Die Sichtschlitze gefallen nach wie vor sehr sehr gut!!

So ich hab mal ne Frage an euch.

Ich würde gerne meine kleines Projekt auf ein eigenes richtiges Armeeprojekt in einem anderen Forum ausbauen.

Sprich mit Hintergrund, Schlachtdokus, Bemal und Umbau Doku etc.

Irgendwie machts mir ein bisschen Angst sowas in Angriff zu nehmen!

Bis jetzt bekomm ich ne schöne Liste an Minis die entweder WIP oder noch in der Box liegen.

Hier mal ne kleine Liste was sich so in meiner Sammlung befindet.

Das: ^^, steht für das selbe wie oben;)

WIP

16 Chaos Space Marines/Seuchenmarines oder Auserkorene:

1. Bolter NK-Waffe

2. Laserkanonne (ein ganz alter!)

3. Bolter und Mutation (linker Arm) (Paint in Progress = PIP)

4. Bolter Nk-Waffe

5. ^^

6. Bolter - E-Faust (PIP)

7. Bolter Nk-Waffe

8. Bolter Nk-Waffe

9. ^^

10. ^^

11. Noch keine Arme drann (Ideen?)

12. Melter (Fertig bemalt)

13. Melter (Fertig bemalt

14. Bolter NK-Waffe (fertig Bemalt)

15 Mutation und einen Arm ohne Waffe

16. 1 Oberkörper der für einen Hexer taugen würde. (GS gemoddet)

2 Terminatoren

Champion mit E-Waffe und Kombi Bolter Melter

Terminator mit Sturmbolter und E-Waffe

3 Rhinos (2 klassische alte und ein Neues)

Baneblade

OVP

Cybot (Plasmakannone und NK-Arm)

Zwei Boxen Seuchenmarines

Dämonenprinz des Nurgle

Hab auch jetz ein bisschen was fertig is

Finished

1 Lord mit Terminator Rüstung, Pestbringer und Kombi Bolter Melter

3 Terminator

1x Maschinenkanone

3x Sturmbolter, 1x E-Faust, 2. E-Waffen

Ich bin derzeit schon irgendwie am planen^^

Hab da einige Namensgebeungen und an der Armeestruktur bin ich auch schon am tüfteln...

Aber irgendwie fehlt mir der Mut das durchzuziehen!

Habt ihr Erfahrungen damit?

Flash

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flashmaster: Also ich finde das vorhaben echt gut. Man sollte sich immer Ziele vor Augen halten. Aber ich kann dir da leider grad nicht so helfen.. die erfahrung habe ich auch noch nicht großartig und die Zeit knapper wird.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg für das Projekt!

@Vielfraß: Danke dir für das Lob! Aber sowas mit den Sichtschlitzen höre ich gerne, Kritiken sind immer nützlich!

@all: So ich hoffe ich schaffe demnächst meinen 2. Terminator, aber meine Prüfung rückt immer näher und ich muss noch einiges an Zeit investieren.

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werde nach den Prüfungen damit anfangen, Story, und Background zu schreiben. Habe jetzt drei Prüfungen die noch absolviert werden müssen, damit ich bis 15. September ruhe hab^^

Also ich werd mir da noch mehr überlegen!;)

@ Buap:

Ich freu mich auf Pics!

Flash

€dit:

Das Projekt wird jetzt doch in diesem Forum gestartet, da hier die Leute einfach viel netter sind!:) *schleim*

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal vor ca. 2 Jahren einen Typhus bemalt. Die Miniatur sieht entsprechen "bescheiden" aus..aber ich dachte man muss auch zu seinen weniger guten Miniaturen stehen.

Deswegen zeige ich euch Typhus. Aber wie gesagt, es ist eine 2 Jahre alte Miniatur aus meinen Anfängertagen:D

post-20833-13949081260832_thumb.jpg

post-20833-13949081261253_thumb.jpg

post-20833-13949081261658_thumb.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja doch find ich schon!

Farbwahl! Umsetzung!

Also ich finde Nurgle bietet ne klasse Möglichkeit mit verschiedensten Techniken zu experimentieren!

@ All

Hab jetzt Fluff ausgearbeitet, sowie den ersten Teil der Geschichte (Prolog) geschrieben!;)

kommt heute noch als Armeeprojekt. Muss mich nochbei Drachenklinge erkundigen wie das abläuft!:)

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flashmaster: Du weisst ja...lass die Leute reden:D

Ich bin sehr gespannt auf deinen Fluff. Ich werde es gerne weiterverfolgen!

Das mit dem entfärben hört sich gar nicht mal schlecht an..mhm ich werd mir da n paar Überlegungen machen.

Und jetzt muss ich endlich mal meinen nächsten Terminator in Angriff nehmen! Deswegen setz ich mich auch gleich noch n bissle an den Maltisch!

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf Pics. :)

Mit dem Armeeprojekt wirds heute nix mehr. Drachenklinge is nich mehr on. wies aussieht.

Dann kann ich eben erst morgen posten. Is auch nich so schlimm!;)

Bis morgen in alter Frische!

Flash

All for Nurgle, All for the decay!

The Plaquebringers will come...They know where your momma lives!

Die Boten des Nurgle - Mein Armeeprojekt

Klicken bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh.... ich komme Momentan zu gar nix:skepsis:

Na ja vielleicht müssen wir ja bald den Thread begraben..aber egal. Ich würd gerne Eure Meinung entgegennehmen, vor allem von allen die Hier mitgeholfen haben..Ihr habt echt tolle Arbeiten gezeigt!Dafür schonmal ein Applaus von mir!

Erst mal ein paar neue Bilder.... die Miniatur braucht noch ein wenig(wip)

post-20833-13949081499771_thumb.jpg

post-20833-13949081500061_thumb.jpg

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.