Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor: Dämonetten umbau


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community.

Ein Freund von mir ist grade mitten in einem Dämonetten-Umbau im Inqusitor-Maßstab.

Der Körper ist soweit fertig, als Basismodell wurde der große Dämon des Slaanesh verwendet. Jetzt stellt sich nur noch eine Frage: Wo einen weiblichen Kopf in diesem Maßstab hernehmen? Die Köpfe der bekannten Inquisitor-Damen sind zu klein.

Was meint ihr?

Bei interesse lade ich Fotos hoch.

mfG, MasterChief.

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Fotos von der Dämonette in meiner Gallerie, wer intresse hat kann ja mal vorbei schaun...

Wegen dem Kopf aus GS... Habe schonmal drüber nachgedacht, aber so gut können wir das auch nicht...

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i*am*salvation schrieb: Naja, es wird teuer, aber das einzige was mit einfällt ist sich eine 54mm mini zu kaufen und nur den Kopf davon benutzen, einzeln wird man das wohl nicht bekommen ...
Nein, diese Minis gehen nicht... Habe ich in meinem ersten Post aber auch geschrieben, hättest du bestimmt gesehen wenn Du das ganze aufmerksam gelesen hättest;) :
Die Köpfe der bekannten Inquisitor-Damen sind zu klein.
Da diese ja 54mm Minis sind geht das nicht... Die Dämonette ist schlichtweg zu groß

Trotzdem danke für den Vorschlag.

mfG, MasterChief.

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Reaper gibt es imho ein paar Minis im 72mm Maßstab... müßte man sich mal angucken ob der Kopf dann nciht wieder viel zu groß ist.....

Das 'Problem ist halt das es keine Minis in einem ähnlcihen Maßstab gibt wie die Dämonen von GW, die sind irgendwo zwischen allen Scales...

Wie wärs wenn du den einen zu klienen 54mm Kopf nimmst und dann ein bisschenm it GS größer und Dämoiger machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin der Kollege von Masterchief der zur zeit immer noch an der Dämonette sitzt.... habe sie schon etwas weiter beareitet, sieht auf jeden fall schon ein ganzes Stück weiblicher aus. bald kommen auch ein paar neue bilder....

Zu meinem größten bedauern habe ich leider immer noch keinen Kopf, da die meisten Minis in der größe viel zu teuer sind um nur den Kopf zu nehmen und den Rest links liegen zu lassen. Weis niemand vllt etwas konkretes? also weil ich find nichts passendes.

danke schon mal im vorraus für die neuen Posts

Hörst du das süße Spiel unseres Herrn? Hörst du den Rhythmus, der Deine Seele reinigt und das Fleisch von Deinen Knochen löst, um die finsteren Abgründe Deines Inneren freizulegen? Spürst du, wie jeder Ton Dein Herz berührt und das Entzücken sich in einem aufflammenden Crescendo unendlicher Leidenschaft durch deinen Körper brennt? Erfreue Dich! Denn wahrlich, Du bist gesegnet!

+++ Geon von den Emperors Children +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postet doch bitte weiter hier, Link!

Und zu.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.