Jump to content
TabletopWelt

DÄMONEN DES CHAOS - Treff 11


Empfohlene Beiträge

Ich wollte eine reine Fluff Liste spielen, nur nach einer Gottheit weder die anderen in die Armee einzubinden.

Ich bin net jünger oder so genauso, wenig mit dieser Rechtschreibung Probleme habe.

Ich find 40 Horror toll 2 mal St 4 und, plus Herscher des Wandels sind 3 St4 die Warscheinlichkeit das da ein patzer, kommt bezweifele ich sehr stark weil ich sehr viel Glück mit den Würfeln habe.

Ist es schlimm das ich eher eine magiekräftige Armee führen will als eine wo von den Kriegsmaschinen zerfetzt wird??

Das was mein Herrscher des Wandel fürchten müßte wären ja Kanonen von Menschen und Zwergen sonst wäre da ja nix gefährliches oder??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den Nahkampf gegen manche Hardhiter müsste der auch fürchten weil durch die Dämonische Instabilität es passieren kann dass der einfach platzt.

Ich hab auch einmal 2*40Horrors in beiden IdZ und ein HdT das rockt schon allein mehr Magie brauchst du nicht würd eher wenn du einen großen Dämonen einsetzen willst Blutdämon muss aber nicht sein weil sonst bald deine Gegner keine Lust mehr haben gegen dich zu spielen.

Gnade ist wenn man jemandem vergibt der es nicht verdient hat.

die meisten ertrinken in einem meer von schmerzen das ist keine kunst...die kunst besteht darin in diesem meer schwimmen zu lernen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß bei fast 4000 Punkten muss die stark reduzieren werd auch ne reine Khorne Nurgle und Slaanesh auch noch schreiben .

Da hast du auch Recht mit ihren Test aber für die großen Dämonen zählt es nicht oder???

Werde die Horros auf 20 reduzieren genau wie bei dem anderen Regi auch und weniger Kreischer aufstellen da denk ich werd ich auf 2000 Punkte kommen.

Ist es ok die Herolde als Unterstüzung zu haben für die Horros und den Wandel??

Die Herolde dienen mir nur als Puffer halt .

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg...leg Dir mal Satzzeichen zu....und versuch mal einen Satz ordentlich auszuformulieren. Ich krieg noch Augenkrebs von Deinem Geschreibsel.

Und ja auch Große Dämonen testen auf Instabilität und können platzen - ist mir erst am Samstag passiert..hatte einen Nahkampf mit Feuerdämonen und Herrscher des Wandels - ich verliere um 3 und würfele beim Test (ACHTUNG!!!) für die Feuerdämonen eine 11, darf dank AST wiederholen und würfele eine - 12 !!!...und dann für den Herrscher des Wandels eine 11 (Oo) und beim Wiederholen wegen dem AST (!!!) - 12...geil oder ?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Teclis2

Ich liebe dich!!! Sowas geiles kann man nur absichtlich schreiben. Ich müsste jahrelang für eine solche Rechtschreibung üben und du haust das aus dem Stehgreif raus. Weltklasse!

@Silk

Schleimbestien in WH:FB stehen auf einer 40mm Base. Wie das in 40k aussieht weiß ich nicht.

@Der Goblin

Nurglings würd ich nur spielen wenn das Geschenk "Nuglingbefall" dabei ist. Anonsten sind die Jungs nicht pralle.

Streich lieber die Zerschmetterer und nimm zwei weitere Schleimbestien mit. Schleimbestien in Kombination mit dem Unnachgiebigkeitsbanner sind der blanke Wahnsinn.

Gründer des Teclis2 Fanclubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Teclis:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=75760

Lies dir mal das durch bitte, ich meine, jeder hat Fehler in seinen Posts, aber das?!

@ Changeling:

Hmm, die Nurglings finde ich so ganz witzig, da der Gegner die 9 LP komplett erschlagen muss und so 1-2 Runden feststeckt. Bis dahin kann dann der Prinz/Hunde/Zerschmetterer eingreifen. Das Problem an den Bestien ist hald, dass sie kaum was im Nahkampf reißen. Die 2 Bestien blocken für 1-2 Runden, dann kommt der Support. Gleiches gilt für die 10 Hüter usw.

Mit Prinz, Nurglings, Hütern und Bestien habe ich 3 gute Blocker, finde das eig. nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also ich bastel gerade an einer reinen spielbaren Slaanesh-Liste (ok mit Gargoyles, ohne gehts glaube ich kaum..) mit 2000 Punkten.

Ich würde gerne mal hören, was ihr dazu sagt!

Hier ist sie:

Keeper of Secrets, LV4, Soul Hunger, Daemonic Robe, Siren Song, Torment Blade (650)

Herold, LV1, Steed of Slaanesh, Siren Song (190)

Herold, LV1, AST, Great Standard of Sundering, Siren Song (240)

(in den ersten Dämonetten)

10 Dämonetten, CS, Banner of Ecstasy (169)

10 Dämonetten (120)

10 Dämonetten (120)

5 Gargoyles (60)

5 Gargoyles (60)

5 Seeker of Slaanesh, CS, Siren Standard (169)

3 Fiends of Slaanesh (165)

1 Fiend of Slaanes (55)

Gesamt 1998

Kritik ist erwünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.