Jump to content
TabletopWelt

Für das höhere Wohl?!


Empfohlene Beiträge

Das Farbschmea ist ausgesucht (Oder es kamen bis jetzt keine besseren Vorschläge), die Kamera ist auf Farbbilder umgestellt und ich geh morgen Farbe kaufen. Also steht dem fröhlichen bemalen des momentan im Aufbau befindlichen Trupps ( also dem restlichen Trupp) nichts mehr im Wege

@ Kein Plan: Hast Recht. Den Drohnenlenker hab ich umpositioniert ( Schaut aufs display der Fernbedienung, Pistole sitzt auc anders, pics folgen. Den Seargent bau ich nochmal neu.

Mfg Philipp

PS: Nur noch zur Erinnerung ich wollte das Taustandartschema verwenden. Letzte Chance mich auf ne bessere Idee zubringen....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Nur noch zur Erinnerung ich wollte das Taustandartschema verwenden. Letzte Chance mich auf ne bessere Idee zubringen....^^

MMn nicht nötig...;). Würde für die Klamotten aber auf jeden Fall was helleres nehmen als Scorched Brown, Graveyard würde sich gut machen, denke ich zumindest.

@ Kein Plan: Hast Recht. Den Drohnenlenker hab ich umpositioniert ( Schaut aufs display der Fernbedienung, Pistole sitzt auc anders, pics folgen. Den Seargent bau ich nochmal neu.

Schön, freue mich auf Bilder.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schön, die ganze Truppe- ich freu mich auch schon auf Farbe!

Zum Seargent: der passt meiner Meinung nach so, die Füße wirken nur wegen der fehlenden Arme zu groß- wenn die erst mal dran sind, dürfte das Problem behoben sein.

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle....

Erstmal ein "Entschuldigung" an meine stillen und lauten Zuschauer. Ich hatte die letzten Tage Schulstress und deswegen wurde das Projekt "Gue'vesa" gegen das Projekt "Lernen" eingetauscht. Am Freitag schreibe ich meinen letzten Test ( Chemie, Urghh...) und danach kümmer ich mich wieder intensiver um die Jungs.

2 sind schon halbwegs bemalt. Fotos kommen die Tage.

MFG

Orange :tischbeiss:

PS: Es gibt hier eindeutig zu wenig orange Smileys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein "Entschuldigung" an meine stillen und lauten Zuschauer. Ich hatte die letzten Tage Schulstress und deswegen wurde das Projekt "Gue'vesa" gegen das Projekt "Lernen" eingetauscht. Am Freitag schreibe ich meinen letzten Test ( Chemie, Urghh...) und danach kümmer ich mich wieder intensiver um die Jungs.

Klar, Schule geht vor, brauchst dich nicht zu entschuldigen...mmmh...ich muss mich auch mal wieder um mein Projekt kümmern...;).

PS: Es gibt hier eindeutig zu wenig orange Smileys

Mmmmh...da sind ein paar orange drin ;D:

:invasion:

Der ist orange: :mauer:

Der mehr oder weniger::chaos: oh nein Ketzerei :D.

Wobei ich den mit dem Tisch dann noch am besten finde...:ok:.

Mfg KeinPlan :???:

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KeinPlan

Danke fürs Raussuchen.

Und weiter....

Die folgenden Bilder zeigen 2 meiner bemalten Soldaten. Jedoch habe ich auf den Bildern gesehen wie schrecklich unsauber die sind.

Farbe an stellen wo diese Farbe nicht hinsollte (Schande über mich :notok:).

naja ich möchte euch trotzdem diese Bilder nicht vorenthalten ( obwohl ich grade dran sietze und diese Ausbessere).

attachment.php?attachmentid=54638&stc=1&d=1212242104

attachment.php?attachmentid=54639&d=1212242107

attachment.php?attachmentid=54640&d=1212242107

MFG

Mr.Orange :tischbeiss:

post-21417-13949080086368_thumb.jpg

post-21417-13949080087006_thumb.jpg

post-21417-13949080087282_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die folgenden Bilder zeigen 2 meiner bemalten Soldaten. Jedoch habe ich auf den Bildern gesehen wie schrecklich unsauber die sind.

Das ist auch das was mir bei meinem Armeeprojekt aufgefallen ist: Die Kamera hat bessere Augen als ich...;D.

Sind die fertig? Ich würde da noch Akzente setzen, speziell auf der Hose, da diese doch sehr dunkel wirkt. Ist Scorched Brown oder? Hatte dir ja zu Graveyard Earth geraten.

Ich weiß nicht ob dir schon alle Bemalfehler aufgefallen sind, deswegen: Das Gelb deckt noch nicht wirklich, das Rot teilweise auch nicht. Dann finde ich, dass die helle Haut eine komische Struktur hat.

Nächste Sache (ziemlich viel für einen Post ;)): Da sind noch Gussgrate, zB. im mittleren Bild am Rückenmodul.

Könntest du auch ein Foto des Ersten von vorne machen?

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das was mir bei meinem Armeeprojekt aufgefallen ist: Die Kamera hat bessere Augen als ich...;D.

Leider....^^

Die Gussgrate hab ich übersehen. Danke :ok:

Akzente kommen noch...

Apropo Bemalung: Da diese verfluchte Farbe nicht deckt und ich ungern mit ner Armee spiele die nur aus abstakten Kunstwerken besteht, hab ich mich entschlossen ein andres Farbschema zu verwenden.

Also von der Wüste (mit ihrem hellen Farbschema) in den

Wald/Sumpf-Grabenkrieg (Grün, düster, braun-metallig, Matschig).

Die Ergebnisse folgen die Tage.....

MFG

Orange:tischbeiss:

PS: Kernspalt, der Smiley is cool. Woher haste den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp von mir, du würdest deine Figuren unglaublich aufwerten wenn du konsequentes Blacklining nutzen würdest.

Verdünne dazu einfach ein wenig schwarz ca 1:3 (Black/Wasser) und fahre damit zwischen zwei Flächen die unterschiedliche Farben haben entlang. Pack am besten vorher noch einen Tropfen Spüli ins Wasser damit das Schwarz in die Vertiefung läuft. (Spüli hebt die oberflächen Spannung auf).

Bei dem Schwarzen Typen zB. könntest du es zB entlang der Kante von Hemd und Haut machen, das merzt auch ungenauigkeiten beim Übergang aus.

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Farben verdünnen wäre generell eine gute Idee, glaub ich (falls du sie schon verdünnt hast, ignoriere diesen Satz ^^).

Was das Gelb angeht, da könntest du mit einer Unterschicht aus weiß Abhilfe schaffen. Damit deckt das Gelb dann nach 2-3 Schichten und man sieht auch keine Schlieren.

Zur Haut kann ich nur sagen: das sieht aus, als wenn du reingegriffen hättest, als die Farbe noch feucht war, kann das sein? Und etwas platt wirkt sie auch, aber es wird ja schließlich ne Imp-Armee, da kann man über so etwas mal hinwegsehen ^^.

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich find die Idee echt toll die Armee auf die Hilfstruppen aufzubauen.. da ich selbst Tau und Orks spiel, werd ich (wenn ich eine halbwegs vollwertige Orkarmee besitze) sicher auch eine Tau-Blood Axes Armee bauen.

edit: Korrigiere, ich werd mir eine Blood Axes Armee bauen, deren Waffen großteils mal Tau Waffen waren..

hm.. irgendwie find ich, dass die Modelle der Cathchaner etwas ungeeignet sind durch die fetten Muskelarme und die kleinen Tau Torsos, mir gefallen die Modelle mit Cadianer Basis besser ehrlich gesagt...

an alle posters vor mir:

Vorne weg: Wer ganz großes Kino in Sachen Bemalarbeit ertwartet, ist hier leider falsch

er hat uns gewarnt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Kernspalt, der Smiley is cool. Woher haste den?
Rechtsklick -> Eigenschaften

Das ist, wo ich ihn gehostet habe! ;)

Gemacht ist er von mir selbst, ich stelle ihn aber gerne zur allgemeinen Benutzung zur Verfügung. Leider sieht man auf dem dunklen Hintergrund hier dass ich an einigen Stellen geschludert habe und man weiße Pixel sieht.

Der hier ist da schöner:

smiletau1.png

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute, das sich die letzten Tage nichts getan hat.

Zur Entschuldigung geb ich eine Runde virtuelles/imaginäres Bier aus.

Bitburger_1_06%20NEU.jpg

@ Bemaltipps

Danke, werde ich beherzigen (oder versuch ich zumindest)

@ Gelb-Farbeschema

Wie schon vorher geschrieben, habe ich mich entschieden das Farbschema zuändern

(Grün, Braun,Tin-Bitz, alles dreckiger und rostiger).

@"Ich hab euch ja gewarnt"

Ist zwar wahr, aber die Ergebnisse gefallen selbst mir nicht^^.

@Kernspalt

Yeahh. Danke smiletau1.png

@ alle

Bilder folgen die Woche...

Mfg

Orange :tischbeiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann freue ich mich mal aufs neue Farbschema, Bilder davon und trinke mein (virtuelles) Bier...;)

So, jetzt hoffe ich, dass die Niederländer so weiter machern und den Italienern was auf die Mütze geben.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.