Jump to content
TabletopWelt

Hintergrund: Blood Angels laufen zum Chaos über?


vdb

Empfohlene Beiträge

die space wolves haben den imperator verraten als sie den imperator angestachelt haben magnus zu jagen:sauer: er war der gute und wollte den imperator vor horus warnen aber der scheiß leman russ:sauer: hat den imperator aufgestachelt das magnus der böse wäre und horus der gute in wirklichkeit war russ nämlich schon immer böse :sauer:

Du kannst der Menschheit ihren Imperator nicht verwehren. Er und das Imperium, das er errichtet hat, sind die einzigen Hoffnungfunken der Menschheit zu überleben!

Letzte Worte von Moriana und Promeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Imperator hat Magnus befohlen, die Zauberei zu beenden, da er wußte, daß sie Magnus zu nah an das Chaos brachte. Als dieser dann mit Hilfe seiner Zauber, seinen größten Krieger und liebsten Sohn des verrates bezichtigte, dann traf der Imp ein falsche Entscheidung. Aber er traf sie allein. Außerdem war der Imp damals ca. 38.000 Jahre alt. Da sollte man doch wohl alt genug sein, seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Unsinn das der Orden der DARK ANGELS chaotischen Einflüssen unter liegt!

*Greift nach seiner Plasmapistole und erschießt ALLE HERETIKER - OHNE AUSNAHME!*

Wir waren halt beschäftigt als unser geliebter KAISER um die Existenz der Menschheit kämpfte.

Währen wir da gewesen hätte es der Verräter Horus NIE bis zu Erde geschaft und unser geliebter KAISER währe nie im GOLDENEN THRON gelandet :heul2:.

Gruß

MORT

PS Mein lieblings Emoticon :motz:

Ein Mann kann nie genug Zwerge haben!

Cicero - "Inta Arma Enim Silent Leges"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schlendert, unschuldig pfeifend in die Große Kammer. Geht zur Ordensstandarte. Lächelt die Wachen freundlich an, welche das Knie vor ihm beugen und nimmt sich die Ordensstandarte. Spaziert hinaus weiterhin pfeifend.

Geht in die Teleportationskammer, läßt sich segnen und Telepotiert sich in das Büro von Erasmus Tycho. Packt diesen am Kragen und dürckt ihm den Imperialen Adler ins Gesicht und frägt grob*

HOW´S NUMBER ONE? während er ihm den Doppelkopf Adler vor die Nase hält und Tycho den Kopf verdreht um besser sehen zu können. Und was steht da? Die Römische Ziffer I ziert die Brust des Doppelkopf Adlers.

Also, keine schwachen Texte!

*Pfeit wieder, lächelt Tycho an, klopft ihm väterlich auf die Schulter und läßt sich per Knopfdruck wieder zurückteleportierne*

Gruß

MORT :bking:

PS Mein lieblings Emoticon :motz:

Ein Mann kann nie genug Zwerge haben!

Cicero - "Inta Arma Enim Silent Leges"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kümmert es den Wolf wenn die Welpen kläffen, vor allem wenn die Welpen die 3. Edition spielen, welche PRIMITIV ist während der Wolf die 2. Edition spielt die KOMPLIZIERT ist.

BTW Da kann man Telepotieren und machen was man will! Es ist immer schön wenn die Brüder Techmarines auf dem neusten Stand sind.

Aber Schwam drüber, DIENE DEM KAISER UND DIENEM IHM GUT.

EHRE DEM KAISER - EHRE DEM KAISER

Gruß

MORT

PS Mein Lieblings Emoticon :motz:

Ein Mann kann nie genug Zwerge haben!

Cicero - "Inta Arma Enim Silent Leges"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann muss ich wohl wieder die drecksarbeit übernehmen hauptmann eisen infromieren sie das officio assasinarum das Erasmus Tycho und mort erledigt werden solln

und sie gardisten (ihr die total scheiße seid und zuviele punkte kostet holt die standarte :bking: für meine privatsammlung:bking: )

außerdem wisst ihr das der imperator nicht auf den goldenen thron musste man hat ihn solange er schwach war dort hingebracht und eingesperrt er könnte jederzeit wieder auf erden wandeln (an alle lazariten vereinigt euch) aber die eine hälfte des führungsstabs wollte das nicht da ein noch größerer bürgerkrieg befürchtet wurde da der blöde primarch der in gefunden hat ihn gleich zum helden der tot ist gemacht hat :sauer:

Du kannst der Menschheit ihren Imperator nicht verwehren. Er und das Imperium, das er errichtet hat, sind die einzigen Hoffnungfunken der Menschheit zu überleben!

Letzte Worte von Moriana und Promeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mort

Ok, ich spiele die 3. Edi. Aber in einer so kleinen Stadt wie Albstadt, in der ich wohne, gibt es einfach nicht genug Leute, die die 2. Edi spielen würden. Bei Dir in München sieht das bestimmt anders aus. Dennoch kenne ich persöhnlich die 2. Edi noch ganz gut. Obwohl sie weit mehr taktische Finessen boht als die aktuelle Version, war die troztdem nicht sooo überlegen. Ich kann mich noch gut an die damaligen Herohammer erinnern, die fast im alleingang die halbe Armee vernichtet haben. Sicher, die 3. Edi bietet wenige taktische Möglichkeiten und die 4. wird bestimmt nicht besser, aber dafür haben wir ja noch immer whf. Wenn ich Bock auf ein schnelles Spielchen nach Feierabend habe, dann spiel ich eben 40k. Für anspruchsvollere Spiele greife ich dann eher zu whf.

Da Du so groß Squats unter Deinem Avatar stehen hast, muß ich Dir außerdem wohl sagen, daß Du nicht der einzigste hier bist, der von denen noch eine Armee im Schrank stehen hat.

Aber wir sollten zurück zum Thema kommen. Das ganze Gerede über das Überlaufen der BA stammt von einer englischen Seite, auf der sich wohl jemand etwas wichtig machen wollte. Das Gerücht wurde aber in einem Gespräch über die 4. Edi von Gav dementiert!!!

Auch sprechen keine logischen Gründe dafür. In dem Gerücht hieß es damals, die BA würden zum Chaos wechseln, da sie dort ein Heilmittel für die Schwarze Wut gefunden hätten. So ein Schwachsinn!!! Das Chaos hat wohl noch weniger technische Errungenschaften und Ärzte als das Imperium. Auf konvensionelle Wege, scheint es da selbst von Fabius Bile kein Heilmittel zu geben. Und ich glaube kaum, daß einer der Chaosgötter, da was machen wird, sofern er überhaupt die Möglichkeiten dazu hätte. Die BA würden in der 3. Edi und seit dem damit verbundenen Weglassens der Hintergrundes wohl am ehesten zu Khorn wechseln. Und ich glaube kaum, daß dieser etwas gegen die Schwarze Wut hätte.

Außerdem muß man sich die Natur der S.W. nur mal genauer ansehen. Die BA erleben den Kampf ihres Primarchen gegen das Chaos und den anschließenden Tod durch Horus immer wieder von neuem. Es gibt daher wohl kaum einen Orden, der das Chaos mehr haßt als die BA.

Auch aus Verkaufsgründen würde gw dies alles wohl kaum machen. Sie würden nicht nur die Spieler einer der am meisten gespielten (gekauften) Orden vor den Kopf stoßen, sondern auch noch die WE völlig überflüssig werden lassen. Warum sollte das Chaos über zwei Orden verfügen, die nahezu die gleichen Sonderregeln haben? Welcher Chaosspieler würde sich denn BA und WE zulegen, da sie sich doch eh etwa gleich spielen? GW würde sich somit sicher um den einen oder anderen Euro bringen. Als nächstes würden sie dann wohl eine Armee veröffentlichen, die im Anime/Manga-Stiel erscheint und eine Menge toller Schußwaffen enthält, aber im Nahkampf nichts taugt.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein: Ihr dürft nicht vergessen, dass GW darauf bedacht ist an der Story nichts ändern wird. Das ist nun mal so. Einen Fortschritt in der 40k Geschichte wird und kann es auch nicht geben.

Denkt einfach mal daran, wie sehr es sich GW mit vielen eingefleischten Ultramarine, Blood Angels und Cadianer Spielern verscherzen würde, wenn man alles so durchziehen würde.

13ter Schwarzer Kreuzzug: Ob es ihn geben wird, steht nicht fest und ist vorallem eins: ein Gerücht. Das ein neuer Codex Chaos kommt liegt daran, dass der alte ausgeglichen werden musste. Das im 13ten SK angeblich Cadia ans Chaos fallen würde, ist auch Unfug. Erstens würde das (wie oben erwähnt) alle IA Spieler ziemlich lagweilen und zweitens würden sie damit auch eine herrliche Armee kaputt machen. Cadia hat schon immer dem Chaos wiederstanden und wird es auch weiter tun. Das angeblich mal wieder Cadianer in Plastik gemacht werden stimmt, ABER, die neuen Minis sollen auch für die gewöhnlichen Armeesoldaten herhalten. Die sehen nmlich meistens aus wie die Cadianer (sog. Uniform/ Rüstung Cadia-Schema), man muß bloß mal die ganzen Bücher angucken wie die IA da aussieht, meistens nämlich wie die Cadianer.

Außerdem halte ich ihnen eine so schicke kleine Predigt aus dem "Imperialen Gebetsbuch":

· Beloved Emperor, bless those Guardsmen, as they are hence to be the faithful in a land of heretics.

· Beloved Emperor, strengthen their faith and hearts, so they shalt feel no fear in the face of chaos and despair.

· Beloved Emperor, bless their weapons of these, the righteous.

· Beloved Emperor, bless their armor, so they will be protected †˜gainst the depredations of the foe.

· Beloved Emperor, bless their faith, that they shall resist the seduction of chaos.

· Beloved Emperor, bless their tanks and machines of war, so they will carry them safely through the faithless lands.

· Imperial Guardsmen, the Emperor is with you, as you are about to be the faithful in a land of heretical faith.

· Fear not, as the Emperor is with those who are faithful!

· In the face of death, fear not, as the Emperor is with you.

· Beloved Emperor, I recommend you the souls of these faithful Guardsmen.

· Bless them and protect them, as they shall travel dangerous paths.

· Beloved Emperor, have mercy on them, have mercy on those of them who shall not return home.

· Beloved Emperor, embrace those who fall in your never ending love.

· I bless thee, in the name of the Emperor.

· Accept your orders, serve the Emperor and Mankind.

Fail me not! Fail not the Emperor!

Commissar-General Koraken Dwight.

- Dwight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Frage Dwight:

warum kommt dann nächstes Jahr der Codex Eye of Terror raus! Doch bestimmt nicht aus jux und dollerei.

Es ist eigentlich ziemlich sicher das es nächszes Jahr eine Chaos Kampange geben wird.

Ich weiss nicht ob du den neuen White Dwarf hast, aber da steht eigentlci ne eindeutige Andeutung drin.

Vielleicht schaust du auch mal in den Chaos Treff, da hat Helle nämlich ein paar infos dazu Gepostet;)

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sollte man noch sagen das Abaddon es geschafft hat alle Legionen zu vereinen.

Wenn das kein schwarzer Kreuzzug wird, dann fress ich einen Besen.

Ich gehe sehr stark davon aus, und die Hinweise sind einfach zu eindeutig, als das man sich noch dagegen wehren könnte:bking:

mfg Ortarion:ok:

Bemalte Figuren 2008: 59 ; 2009: 110 ; 2010: 2 ; 2011: 18 ; 2014: 1

IA: S (9) U (0) N (4)
SM: S (0) U (0) N (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kampange mit einem 13. Kreuzzug wird es sicher geben, schon allein um den Verkauf der ganzen Minis anzukurbeln. Allerdings sind die Nachwirkungen solcher Kampangen auf die Geschichte immer gering. Auch vor Armageddon und Albion hatte gw schon verschiedene Kampagnen gestartet, die allesamt keinen Einfluß auf die weitere Geschichte hatten. Sie werden oft gerade mal in einer Fußnote erwähnt oder geben wie im Fall von Albion ein paar magische Gegenstände her.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, so eine Kampagne würde mir auch sehr gefallen (nachdem ich die Armaggeddon-Kampagne verpasst habe...). Die aktuelle Tanebular-Kampagne ist ja auch nicht übel, oder?

Ich kann es kaum erwarten ein paar Verräterhintern mit meinen Cadianern zurück ins Auge des Schreckens zu treten ;)

- Dwight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersmal was grunsätzliches:LEMAN RUSS UND DIE WOLVES SIND KEIN BISSCHEN KORRUMPIERT ODER GEGEN DEN IMPERATOR.Außerdem hat Leman Russ

den Imperator nicht im geringstem zum Angriff auf Prospero angestachelt,der Imperator selbst befahl den Angriff(manchmal glaub ich echt der Meister der Menschheit ist leicht unterbeleuchtet).Und

Russ ist nicht böse sondern nur hitzköpfig,und er vernichtet die Feinde des Imperators ohne Nachzudenken.Was ich von dem Chaos-Blood Angels-Gerücht halte?Nun,es erinnert mich an eine Pokemon-Homepage auf der sich 6Jährige treffen um absurde Gerüchte zu verbreiten.Wäre

doch irgendwie komisch:Erzengel wird vom Erzketzer gekillt,doch anstatt die Legionen des Mörders erbittert zu bekämpfen,laufen sie einfach mal so über,die die den Imperator in einer hoffnungslosen Schlacht beschützt haben,und die die ihren Primarchen gegen einen Manifestierten großen Dämon haben siegen gesehen.Nein,das ist total Hintergrundfremd und würde außerdem Andy und Co das Leben kosten:kopfab: .

Wolfscout zum verwundetem Liktor:

"Bist du tot?"

-"Neee."

"OK,dann geh ich wieder."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersmal was grunsätzliches:LEMAN RUSS UND DIE WOLVES SIND KEIN BISSCHEN KORRUMPIERT ODER GEGEN DEN IMPERATOR.Außerdem hat Leman Russ

den Imperator nicht im geringstem zum Angriff auf Prospero angestachelt,der Imperator selbst befahl den Angriff(manchmal glaub ich echt der Meister der Menschheit ist leicht unterbeleuchtet).Und

Russ ist nicht böse sondern nur hitzköpfig,und er vernichtet die Feinde des Imperators ohne Nachzudenken.Was ich von dem Chaos-Blood Angels-Gerücht halte?Nun,es erinnert mich an eine Pokemon-Homepage auf der sich 6Jährige treffen um absurde Gerüchte zu verbreiten.Wäre

doch irgendwie komisch:Erzengel wird vom Erzketzer gekillt,doch anstatt die Legionen des Mörders erbittert zu bekämpfen,laufen sie einfach mal so über,die die den Imperator in einer hoffnungslosen Schlacht beschützt haben,und die die ihren Primarchen gegen einen Manifestierten großen Dämon haben siegen gesehen.Nein,das ist total Hintergrundfremd und würde außerdem Andy und Co das Leben kosten:kopfab: .Das mit Abbadons Eroberung des Segmentus Pazificus glaube ich auch nicht,was wird dann aus Fenris,Nocturne und anderen IMperialen Welten???Also wenn GW diese Änderungen auch durchführt,werde ich einen Inquisitor um Exterminatus von Nottingham ersuchen...

Wolfscout zum verwundetem Liktor:

"Bist du tot?"

-"Neee."

"OK,dann geh ich wieder."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein bisschen Menschenverstand sollten sogar die SW doch haben das man aus Gefangenen mehr Info`s heraus bekommt als von tote .....

Und SW sind KORRUMIERT ....schon das aussehen ist ja fast chaos ähnlich ((manche machen sogar den großen Verpester zur Schönheit)):bking:

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!!!!

Es mag wohl keine internationale Verschwörung gegen mich geben ....aber die kleinen grünen Männchen haben etwas anderes gesagt ...

Das Böse gewinnt immer ....weil das Gute zu blöd ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAALLLSSSSOOOO, ich muss jetzt ja auch ma meinen senf dazu geben......

1. Wer ist auf die Idee gekoomen das die Ultra Marines korumpiert werden/sind????? DAS IS DOCH ABSOLUTER SCHWACHSINN, die UMs sind extrem treu, und der primarch von denen, roboute gullieume (oder so) hat bestimmt wie die Orden strukturiert sind.

2.BA sind auf jeden fall dem Imp treu, die sind nur "etwas" temparamentvoll.

3. Keiner der Primarchen liegt in Stasis geschweige denn lebt, ausser viellecht Leman Russ. Das einzige was von denen übrig ist sind Hände oder knochen o.ä.

:D

Waffen und Krieger sind nützlich, aber

am Ende ist es unser unerschütterliche

Wille, der den ultimativen Sieg bringen

wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAALLLLLSSSSSOOOO, dann möchte ich nun meinen Senf zu deinem Senf geben.

1. Niemand hat behaupted die Ultras seinen korumpiert. Im Gegenteil. Es wird in den Gerüchten eher behaupted, sie würden sie vom Imperium abwenden, da dieses nicht so ist, wie es sich der Imperator erträumt hatte. Es ist eine tyrannische Bürokratie geworden, in dem viele Menschen vom Hungertod bedroht sind.

Aus diesem Grund würden sich die Ultras wohl abwenden, aber wie gesagt, sind das blose Gerüchte.

2. Da hast Du recht.

3. Das ist leider total falsch. Gesichert ist der Tod von Horus und Sanguinius. Die anderen Primarchen wurden entweder in den Dämonenstand erhoben, liegen in Stase oder sind vermißt. Gw hat sich für alle ein kleines Hintertürchen offen gehalten.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat dieses gerücht eigentlich aufgebracht ? *bolterzück* diesen ketzer müsste man sich mal vorknöpfen ! *kettenschwertanwerf* wo isser ?

Allen Spielern aus dem Großraum Köln/Bonn sei das Bonner Forum ans Herz gelegt :

http://www.tabletop-bonn.de

(GW Systeme, Warmachine/Hordes, Spartan Games Systeme, Rollenspiele, World in Flames, Brettspielrunden uvm. )

Meine Malereien : Zwerge (Stand 10.12.10), Menoth, Trollbloods, Sorylianer (17.01.11)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh eine info ich be was die ultra könnten sich gut mit der einen hälfte der marines abhauen (das sind gut mehr alls eine halbe million) ich würde sagen die imperial fists die spacewolves die blood angles die und die dark angles und ihre nachfolge orden würden beim imperator bleiben den sie waren besonders dagegen gegen die astares von roboute guillaume zu befolgen besonder leman russ und rogal dorn warendagegen unddie blood angels und dark angles würden immer beim imperator bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.