Jump to content
TabletopWelt

Seuchenmarines und Verdammte


Empfohlene Beiträge

Lang, lang ist´s her, dass hier etwas passiert ist.

Seit meinem Umzug habe ich nix mehr gemacht. Aber neulich hat´s mich irgendwie wieder gepackt und ich hab den ganzen Kram wieder ausgepackt ... und habe gemerkt, dass es immer noch Spass macht. :yeah:

Cybot_WIP-1-1.jpg

Meine neue Lieblings-Killermaschine ist so gut wie fertig. Ich werde ihm vielleicht noch ein bisschen Klimbim anhängen (ein paar Zombieköpfe oder so).

Und in einem halben Jahr oder so, gibts dann die Bilder vom bemalten Modell ;)

[thread=102656]Mein Armeeprojekt: Lost & Damned[/thread]

[thread=102749]Chaosoger[/thread]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Ernie82, ich habe dich vermisst:D.

Der Junge ist wirklich schön geworden, schade das es immer so lange dauert, bis was fertig ist. Wieder eine schöne Umbau und Modellierarbeit. Lass dir bitte nicht soviel Zeit mit den Bemalen, den würde ich gerne bald fertig sehen.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt hab das Thema jetzt erst gefunden aber respekt sieht klasse aus

und der Bot macht bis jetzt ne super figur

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bissel rumgestöpert und über dieses Armeeprojekt gestolpert. Man ist des genial was du da machst!

Gibst doch zu du wurdest von Nurgle geschickt um uns Ungläubigen und Laien die Schönheit und Pracht Väterchen Nurgles zu zeigen.

Ein Feind so schnell wie der Wind,

Ein Feind so stark wie das Feuer,

Ein Feind so unerschütterlich wie die Steine der Erde,

Ein Feind so trügerisch wie die Wellen des Meeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Idee mit den verlängerten Beinen usw. ist ultra geil, der Bot gewinnt unheimlich, dann die ganzen Schläuche...bin schlichtweg begeistert...

ich ärgere mich grad schon richtig, dass mein Bot schon soweit bemalt ist, dass ich den nicht noch etwas in die Richtung umbauen kann...oder mach ichs doch...sofern du nichts dagegen hast, dass ich die Idee übernehme...man ist das cool...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Seuchenmarines und Verdammte
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.