Jump to content
TabletopWelt

Suche Spieler im Kreis Wesel


Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Voerde im Kreis Wesel. Im Moment zocke ich mit einem Kumpel und seinem Bruder WHF und HdR, aber immer gegen die gleichen Leute zu spielen wird auch irgendwann langweilig. Deswegen suchen mein Kumpel und ich Spieler oder Clubs aus dem Kreis Wesel und Umgebung.

Ich spiele bei WHF: ca. 2500p O&G und eine Imperiumsarmee die sich noch im Aufbau befindet. Bei HdR spiele ich Zwerge. Mein Kumpel hat bei WHF Skaven und er hat gerade mit Bretonen angefangen. Außerdem besitzt er ein paar HdR Armeen.

MfG Grimgork92

R.I.P. Ronnie James Dio

Long Live Rock n' Roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl! Ich bin hier! Bin der Jo aus Xanten...ich weiß ja nicht, ob man unser Städtchen dahinten kennt^^

Also ich wäre auf jeden Fall für eine Partie Warhammer (Vampire hab ich und Hochelfen im Aufbau) zu haben.. und in den Ferien jetzt kann ich noch ziemlich leicht zu euch kommen, wenn ihr eine Platte hättet. Würde mich auf jeden Fall freuen. :) meldet euch doch mal... :)

lieben Gruß,

Jo

Der Aberwitz hat große Vorzüge gegenüber der Vernunft:

Anders als jene kann er alles beweisen, widerlegen und bezweifeln - sogar gleichzeitig!

hier klicken; für bessere Beiträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Du kannst in den Ferien gerne mal kommen, eine Platte wär auf jeden Fall da. Allerdings sind wir beide von Freitag bis Dientstag erstmal nicht da, danach wäre das aber kein Problem. Am besten sage ich dir nächste Woche Bescheid, wann du mal kommmen kannst. Ich würd mich auch freuen wenn das klappt :).

MfG Tobi

R.I.P. Ronnie James Dio

Long Live Rock n' Roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Post ist nun schon einige Zeit her, aber meine Anfrage besteht immer noch. Also wenn es irgendwo im Raum Dinslaken, Wesel, Duisburg Spieler oder Clubs gibt meldet euch.

PS: Ich bin jetzt durch die Black Reach Box auch zu WH 40k gekommen und spiele jetzt Orks:ork:.

R.I.P. Ronnie James Dio

Long Live Rock n' Roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sorry Samsas, aber Alpen bzw. Kamp-Lintfort ist ein bisschen zu weit für mich, da habe ich kaum ein Möglichkeit hinzukommen. Wenn wir uns woanders treffen könnten, wo ich besser mit dem Zug oder so hinkommen kann, ginge das natürlich. Vielleicht kann man sich ja mal woanders zum Spielen treffen :) .

MfG

Grimgork92

R.I.P. Ronnie James Dio

Long Live Rock n' Roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gervin:

Thread-Nekromantie vom feinsten :D

 

Gibt es noch aktive Spieler oder Neu- und Wiedereinsteiger für WHFB in Wesel und Umgebung? 

Wohne in Büderich und bin daher für beide Rheinseiten offen. :)

Uiuiui, da hast du aber einen mächtig alten Sarkophag geöffnet.

 

Wenn da mal keine Überraschung entfleucht ist. :ok:

  • Like 2

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gervin:

Wohne in Büderich und bin daher für beide Rheinseiten offen. :)

Bei Meerbusch?

 

Dann wärst du näher ran gezogen...   

 

 

Interessant, gibts also etwas rheinabwärts noch eins... also nicht näher ran.

 

Wenn ich meinen faulen Hintern mal hoch bekäme... :gruebel:

 

 

 

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Gervin:

Thread-Nekromantie vom feinsten :D

 

Gibt es noch aktive Spieler oder Neu- und Wiedereinsteiger für WHFB in Wesel und Umgebung? 

Wohne in Büderich und bin daher für beide Rheinseiten offen. :)

Die gibt es / könnte es geben, habe noch alles da.
Ich orientiere mich in der letzten Zeit zwar eher in Richtung 40k, aber mein Sohn spielt mit einem Kollegen auch noch WHFB, außerdem gitbt es in Voerde eine kleine Spielergruppe, die allerdings 40k und AOS spielt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Herz des ein oder anderen Altgedienten immer  noch für WHFB schlägt.

Wohnst du denn schon länger in Büderich, oder erst seit kurzem?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

 

Servus GSchubu,ich denke wir kennen uns und haben schon etliche Gefechte ausgetragen vor zig Jahren in der Niederrhein-Liga. War früher auch bei den Voerdern öfters zu Gast zum WHF zocken. Leider ist Fantasy komplett eingeschlafen. Bei mir stehen noch 3 große Armeen auf dem Dachboden aufgebaut samt Platte und Gelände. Wenn mal wieder jemand Bock zum Spielen hätte würde mich das riesig freuen. Müsste jedoch zuerst noch einmal in dem Regelbuch der Edition blättern oder doch lieber The 9 Age?

 

Büderich kenne ich gut, wohnt meine Schwiegermutter:) ich wohne in Rees.

Im nachhinein haben wir schon alles im voraus gewußt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

 

Robert hier. Ich komme aus dem wunderschönen Götterswickerhamm.

 

Derzeit spiele ich (zumindest wenn mal keine Coronakriese ist) 40k.

 

Meine neuesten Machenschafften kannst du hier sehen: 

 

 

Andere Systeme (Fantasy, Manowar und anderen Kram) habe ich noch, aber laaaange nicht gespielt.

 

Wir haben hier eine kleine Gruppe die sich normalerweise einmal im Monat trifft.

 

Schon irgend welche Tendenzen welches System es werden soll?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.