Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Horden/Kriegern des Chaos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Pfund

mal auf größere bilder warten, weil so kann man ja keine richtigen bewertungen abgeben

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die ganze Armee geht doch wohl mehr in Richtung einer martialischen Barbarenhorde im Stile des Conan-Universums. *sich an seine aktuellen Chaoskrieger/Chaosritter klammer* Ist ok, aber bei den Chaoskriegern scheint schon eine "Überladung" vorhanden zu sein, aber wer will die den mit Zweihändern aufstellen ohne die umzubauen? Schild und Einhandwaffe!!!:) Bei den Chaosittern hoffe ich noch auf gute Nahaufnahmen. Held auf Pferd/auf Moloch/Barbreiter/Hunde kann man ohne bedenken kaufen.

Ps. den notorischen Iro-Barb kann man wahrscheinlich gut austauschen bei einer Plastikbox ;)

für alle da draußen! mein nick hat nichts mit dem ach so beliebten Sido(aggro/berlin) gemein!

im gegenteil! ich höre ganz andere musik und bin nen pseudo-rocker! wacken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier Teile vom neuen Plastikdämonenprinzen

http://www.cobraworld.net/nico/warhammer/others/plasticdemonprince01.jpg

Hastings hat auf WarSeer bestätigt, dass es sich hierbei um Ausschnitte des neuen Bausatzes handelt, der kurz nach dem sterblichen Buch veröffentlicht werden soll.

"Beneath the gold the bitter steel"

***** Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, finde den jetzt nicht so berauschend... Aber mal schaun wie er im Gesamtbild aussieht.

Von der großen Box braeuchte man mal groeßere Bilder, dann kann man das besser beurteilen... Ritter scheinen aber recht cool zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DP Teaser scheint ohne Flügeloptionen zu sein. Für die Dämonen ist es ein Modell für eine spielerische Totgeburt und wenn es bei den Horden nicht WIRKLICH verbessert wird bei denen auch.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der DP orientiert sich wie mir scheint ziemlich am Be'lakor-Design.

Warte ich aber gerne auf ein Gesamtbild.

Hunde sehen den Metall-Hunden die es im Moment gibt auch ziemlich ähnlich,

gefällt mir. Hab eine Verunglimpfung wie bei den Todeswölfen befürchtet.

Der Khorneheld sieht ok aus, beim Barb-Char kann ich noch nicht viel erkennen außer roter Mähne und dutzender Schädel.

Die Ritter passen wirklich nicht zu den aktuellen Modellen, finde ich aber nicht schlimm.

Warte ich aber, genau wie bei den Chosen, auf bessere Bilder.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archaon steht auch auf einem 50er Monsterbase und hat ein mehr oder weniger dämonisches Reittier. Da kommt es wohl auf die "inneren Werte" an (dämonisch beseelt, kein normales Chaosross).

Trotz der statischen Pose ein besseres Modell als alle bisherigen ungeteilten Chaoschars auf Pferd (Archaon ausgenommen, aber sehr viel Umbauspielraum war da ohne größeres Sägen auch nicht drin. Oberkörper austauschen wars eigentlich schon.).

Aber ich bin wirklich auf Nahaufnahmen gespannt. Bisher, außer bei den Minis die es bisher näher zu sehen gab, ein Gefühl von "da hab ich mir echt mehr erwartet".

Daher: in Geduld üben du dich musst.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde jetzt auch die alten Ritter irgendwie besser. Die erinnern mich an die ganz alten Chaosritter aus älteren Editionen, wo die Proportionen nicht so ganz gestimmt haben.

Aber insgesamt sieht das Zeug schon ganz brauchbar aus.. einzig der Slaaneshheld passt wirklich mal gar nicht in das schöne nordische Barbarenschema...

Der Prinz kommt auch cool. Vorallem der Kopf rechts oben hat was.

gruß, Knuffi

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwer zu sagen...

Letztendlich muss man wohl wirklich auf bessere Bilder warten.

Die Hunde und Barbarenreiter sind ja ganz gut soweit, das lässt sich wohl sagen.

Die Auserkorenen haben geradezu grotesk große Waffen (sieht aus wie doppelte Mannshöhe, damit dürften die wohl nur jede zweite Runde zuschlagen, weil sie zwischendurch ihre Waffen aus dem Boden puhlen müssen ;) )

Ritter und Helden - soweit nicht schon größere Bilder existieren - kann ich nicht wirklich beurteilen. Auf Anhieb finde ich die alten Ritter aber schon schicker.

Der Molochreiter ist quasi so gut wie gekauft, den Nurglemagier find ich irgendwie..... niedlich. Der Barbarenheld sieht auf dem Bild etwas zu quadratisch aus, um mich zu überzeugen. Na ja, abwarten. Wäre gar nicht so böse darüber, wenn wenig tolles an neuen Figuren kommt - um so weniger müsste ich mir kaufen :D

Ich bin lieber jeden Tag glücklich als im Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet doch einfach auf Detailaufnahmen der einzelnen Einheiten... auf dem Speerspitzenbild erkennt man eigentlich überhauptnichts.

Da sehen selbst der berittene Khornechampion und der Chaosgeneral aus wie unförmige, überladene Klumpen.

Dazu kommt noch, dass alle Modelle der letzten 4 ABs unbemalt nochmal ein ganzes Stück besser ausgesehen haben.

Von daher keep cool...

Kommt ne Wolke in die Milchbar und sagt: Nö!

Das große Fressen (Ogerprojekt) - Dons Fundgrube (Verkaufe/Suche) - Das Erwachen

**** Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle sehen halt diesmal, sofern sich das beurteilen lässt, um einiges nordischer, bzw. barbarischer aus als das jemals vorher der Fall war.

Mit den Modellen kann ich mir zumindest die Stämme des Nordens besser vorstellen. Vorher viel das mir schwerer weil alle aussahen wie seelenlose Dosen.

Gründer des Teclis2 Fanclubs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größtenteils ja. Die alten Ritter waren IMO aber "nordisch" genug.

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.