Jump to content
TabletopWelt

Was magisches...


Empfohlene Beiträge

Das hängt 100% davon ab, wie Du gerne spielst.

Er beschwört andere Geister, sonst funktioniert er praktisch genauso wie ein Hermetiker. Was er kann, bestimmst Du mit der Auswahl seiner Attribute, Fertigkeiten, Zaubersprüche und Ausrüstung.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweite Edition?

Also da würde ich doch echt die dritte empfehlen. Die ist quasi wie die zweite, nur etwas detaillierter und ausgefeilter.

Einen Straßenschamanen kannst du einsetzen, wie du willst. Allerdings sollte er Stadtgeister und Herdgeister beschwören können.

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn er von der Zweiten Edi redet, dann wird das vermutlich die einzige sein, die er hat.

Falls er sich ne neue anschaffen will, wäre er wohl mit der aktuellen Vierten am besten beraten.

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue edi kommt nicht in Frage, mein Meister würde mich vierteile, verbrennen und dann wohl noch viele andere schlimme dinge mit mir tun!!! :-D

Kann ein Schamane auch mal alleine ein Run starten?

Ich würde ihn eher offensiv (wenn das geht) spielen... Was für ein Totem käme dafür in Frage? Waschbär find ich recht lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann der auch mal alleine loslegen. Was sind denn das für Fragen?

Waschbär ist aber kein offensives Totem. Waschbär ist ein Trickser und Täuscher.

Und nebenbei: rein offensive Magier finde ich eher lahm. Schaden austeilen können auch die Gunsharks im Team. Es kann nicht schaden, ein paar Kampfsprüche dabeizuhaben... aber man sollte sich als Magier eher an die Dinge halten, die Mundane nicht mal so eben hinkriegen. Welcher Straßensamurai kann schon Dinge levitieren oder sich unsichtbar machen?

"As the size of an explosion increases, the number of social situations it is incapable of solving approaches zero."

- Vaarsuvius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.