Jump to content
TabletopWelt

Scouts


halifax

Empfohlene Beiträge

Dann wirst du wohl nicht drumrum kommen, das neue zu kaufen. Dann würde ich aber noch ca. 1-2 Monate warten, dann kommt das ganz neue raus.

Wir haben alle den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont. (K. Adenauer)

[Kompendium] Hexenjäger

In letzter Zeit verschwinden immer mehr Rentner in den Tiefen des Internet, weil sie Alt+Entf drücken...

Meine Spielberichtesammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist dazu da, Regelunklarheiten zu klären, nicht um Regeln zu erfragen.

Wenn deine gesamte Spielergruppe kein aktuelles Regelbuch hast, braucht ihr ja auch nicht mit Scout-Regeln zu spielen. Wenn doch, dann frag deine Freunde.

Gruß, Saratek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum ist dazu da, Regelunklarheiten zu klären, nicht um Regeln zu erfragen.

Noch Fragen?

Und mit eigenen Worten ausdrücken ist schwierig. Hab mir die Regel grad mal angesehen, und wenn ich das hier erkläre, dann brauche ich in einem 10Wörter-Satz 8 Wörter, die auch in der Sonderregel "Scouts" vorkommen. Das ist mir einfach zu riskant. Wenn hier jemand ist, der sich für rhetorisch so geschult hält, das er diese Regel mit anderen Worten erklären kann, dann soll der das Risiko eingehen, das Copyright zu verletzen. Ich tue es nicht.

Edit: zu langsam......egal......

Manchmal nervt es aber wirklich sich so streng an das Copyright zu halten
Da hast du recht. Ich meine, man bräuchte einen popeligen Satz, um die Regel zu erklären.

Gruss C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.